süßer Fuchs. 5 Punkte
meh Background. 1 Punkt
Atmosphäre. 2 Punkte
süßer Fuchs. 5 Punkte
meh Background. 1 Punkt
Atmosphäre. 2 Punkte
0/10
1. Benutzer:
SQUIDDLE (STEAM_0:0:77044581)
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:77044581
2. Verstoß:
Der oben genannte User ist mir sowie auch sczy mehrmals Respektlos und Beleidigend gegenüber entgegengetreten,
im Voice wie auch Chat Verkehr.
3. Deine Verstöße:
Keine
4. Datum:
01.05.2021 (0:30 c.a.)
5. Andere Verstöße:
Keine
6. Betreffende Personen:
7. Beweise
1. Beschreibung:
Wenn man die Taste C gedrückt hält und mit dem Mauszeiger auf einen Meth-Abwerfpunkt schaut, wird der Bildschirm Weiß.
2. Auslöser:
C ---> Mauszeiger auf den Abwerfpunkt ---> *zack* Flashbang
3. Datum:
26/27.04.2021
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
modern-gaming.net/attachment/13850/
0/10 cringe
0/10
1/10?
5/10
0/10
0/10
10/10
Hallo MG,
wie viele schon mitbekommen haben spiele ich seit knapp 3 Monaten nicht mehr Garrysmod.
Da ich hier sehr aktiv war, möchte ich erstmal Abschied nehmen um vielleicht eines Tages zurück zu kommen.
Viele mochten mich, viele aber auch nicht. Kann an meinem Spielstyle gelegen haben :^).
Möchte auch Tune danken für die Zeit auf BaF. Hier noch ein paar nennenswerte Personen die für mich wie eine Familie waren.
@T.
Danke an mcNuggets, die von Burger King schmecken besser.
Falls sich jemand gezwungen fühlt oder jemand seinen Namen vermisst, dann gerne einen Kommentar.
Make Build and Fight Great again!
Goodbye.
ich spiele inmoment Aktiv B&F und ein Stört mich ein wenig und das ist das Sprayen.
Wenn man etwas Sprayt muss man viel zu weit nach oben schauen, würde mann mit den Fadenkreuz genau auf den Spieler Aimen ballert man auf den Boden und das ist einfach Nervig.
Die Waffen sind meiner Meinung nach zu diesem Zeitpunkt gebalancter den je. Mich stören nicht die Waffen, sondern die Spieler die sich über Waffen "aufregen" und dann andere Spieler wegfokussen.
Ich hoffe ihr Versteht was ich meine und könnte mein Vorschlag verstehen, es wäre zu schön wenn man auf den Spieler Aimt das dann auch die Schüsse auf den Spieler gehen
nicht auf den Boden. Was ich noch cool Finden würde ist, wenn man auch Noscope mit der Sniper 100% trifft.
Nein, kann man absoulut nicht. Was macht es denn für einen Sinn das eine Sniper immer 100% trifft? Ist doch in echt auch nicht so oder?
Und was ich cool finden würde ist der Punkt, das Leute nicht toxisch spielen sondern Spaß haben und anderen den Spaß nehmen. Auch im Video zu sehen.
Außerdem ist Gmod ein low tic game da connecten nicht immer alle Schüße und das liegt nicht am Server.
Aber an wichtigsten finde ich auch das das mit den Waffen überarbeitet wird.
Auch überhaupt nicht nötig und kaum machbar alle waffen zu überarbeiten, hat nuggets aber auch schon öft genug gesagt.
10/10
Den Rang Fettsack müssen wir uns immer teilen.
Erik ist echt ein guter Mann.