Willkommen in der Community.
Ich fand Flipper von Aldi schon immer besser als Capri Sonne.
Willkommen in der Community.
Ich fand Flipper von Aldi schon immer besser als Capri Sonne.
Du hast in deiner letzten Bewerbung im Juli 2019 geschrieben das du 14 bist und im August noch 15 wirst.
D.h entweder hast du gelogen oder da ist irgendwas Faul. And i mean du bist ja immernoch 14?
0/10
8/10
dembe
9/10
Ich erkläre hier mal wie mein Dislike zu stande kommt.
Ich, als neuer P:RP Spieler hatte mit ihm auf dem Server wirklich keine Probleme. Genau das Gegenteil ist es auf Build and Fight und seine generelle Art. Auf BaF ist er ehrlich gesagt sehr toxisch unterwegs. Als ich z.B gegen ihn fightete, flamte er meine Waffen, meine Spielweise und mich an sich. Meiner Meinung nach ist Gouda aufgrund seines toxischen Verhalten und seiner Art eher weniger für den Posten des Moderators geeignet. Auf P:RP kam er mir meistens immer okay vor, aber da gab es auch Situationen die einfach nicht ok waren, wie auf Build and Fight auch. Auch wenn Gouda sich Mühe gegeben hat bin ich aufgrund seines Verhaltens dagegen.
10/10
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Song ist von @Sunny und ich höre ihm mir beim Zocken gerne mal an, weil wenn ich ehrlich bin ist er für ein Hobby garnicht schlecht Repsekt dafür.
10/10
bin 1000 mal cooler
Das ist jetzt dein 3. Entbannungsantrag in kürzester Zeit. Vielleicht solltest du mal auf deine Spielweise achten.
Deswegen denke dich das dir die Auszeit mal gut tut.
Ich würde gerne mitspielen, spiele auch seit Realease damals noch auf der Xbox und jetzt auf dem PC.
Bin ebenfalls eingerostet wie sonst was. Aber auf ein Paar lustig Private Runden wäre ich gerne dabei falls möglich :).
6/10
Wann kommt das Mc Turnier?
Schützt nicht vor Strafe
0/10 simp
10/10
10/10