Beiträge von hell ya
-
-
-
-
-
-
-
2 nn
-
-
"Haben uns einfach mitreißen lassen"
*proceeds to shoot random koch at spawn*
Sorry, aber so ein Satz ist eine dicke Ausrede, anstatt einfach zu sagen das ihr es mal wieder lustig fandet euch und andere random um zu drücken? Nein, die gute alte Stimmungsgeschichte raushängen lassen. Wirklich weak.
-
-
9/10 childhood
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.this video is a whole mood
-
-
-
MW2 und Windows 11 haben ein riesen Problem, ist auch so schon bekannt. Entweder du wechselst wieder auf Windows 10 oder du kannst lange auf fixes hoffen, anders wirst du nicht spielen können. Liegt nicht an deinem PC
-
Lass mich raten, du hast Windows 11?
-
Denke nicht das sowas in die Richtung kommen wird. Du kannst dir selber Reskins aus dem Internet ziehen, oder wenn du genug Skill dafür hast selber eine machen und auf deine dementsprechende Waffe packen. Nutze selber für einige Waffen Reskins. So ist beispielsweise meine Barret eine AWP Dragonlore. Gibt etliche Tutorials im Internet, solltest du jedoch noch Fragen haben, schreib einfach.
Elektronix könnte deine Frage aber glaube ich besser beantworten :^)
-
Ich nehme Stellung bezüglich der mir vorgeworfenen Bezeichnung als "Tryhard"
Ich habe heute Geld verdient und wollte einmal im Leben mit einem Racketenwerfer raiden um Mal das aus Spaß auszuprobieren wie es viele bestimmt auch taten wir wussten nicht wie lange die Farmen oder sonstiges wir wussten nur das es keine Neulinge waren was uns zu dem Zeitpunkt wichtig war unsere KD war nur hoch wegen vorheriger Rebellion und wir waren beide den ganzen Tag online wir haben in keinster Weise auf Kills gespielt da wir auch am Farmen waren die Kills häuften sich jetzt so einen Vorwurf zu machen nur weil man von einem Racketenwerfer geraidet würde ist schwach meiner Meinung jeder will doch Mal auf die Kacke hauen ich sehe nichts verwerfliches dran und hatte in Vergangenheit nie sowas an dem Kopf geworfen bekommen abgesehen davon wussten wir nicht wie viel Meth die auch haben wir haben die hälfte des Geldes zurück bekommen und 2 Kills ist auch meiner Meinung nach nicht besonders auf killa gegeiert wenn man bedenkt das du build and Fight ständig 8kd hast.~am Handy
Einmal im Leben? Du bist für dein ständiges Tryharden bekannt, das weiß ja wohl jeder der auch nur etwas auf MRP verbracht hat. Du hast vor dem Raid Geiselnahme und Rebellion in einem Zeitraum von 20 Minuten gemacht, keine 20 Minuten später raidest du uns. Du bist nur auf Kills am geiern und am pvpen. Außerdem hat der Build and Fight Sever, geschweige denn wie ich da spiele nichts mit deinem Verhalten auf MRP zu tun.
Gruß
hell ya
-
1. Benutzer:
Shazam Strohhut und Jamal Strohhut
1b. Steam-ID:
Shazam Strohhut: STEAM_0:0:225792858
Jamal Strohhut: STEAM_0:0:225267861
2. Verstoß:
Spielverhalten / Tryharding:
Ich wurde frisch entbannt, wollte auf den Server kommen um etwas Geld zu machen. Kaum bin ich 25 Minuten da, passiert folgende Situation;
Wir wurden von Shazam Strohhut und Jamal Strohhut geraidet,
Dabei geiern diese auf Kills und erhoffen sich durch ihr Spielverhalten eine hohe K/D.
15 Minuten nachdem Fanta und ich den Job zu Methkoch gewechselt haben, raideten die beiden uns.
Das ganze nicht normal, sondern haben sie mit dem Granatenwerfer versucht uns durch die Wände zu töten. Im Video zu sehen.
Danach noch einen einfachen RPG reingehauen, um die Kills zu bekommen. Sie benutzen über das 10 fache an Kosten, von dem was man aus einem Raid raus bekommen würde, als normalerweise, einfach um die Kills zu bekommen. Am Crouchjumpen auch, wie man es kennt.
Shazam Strohhut hat nach dem Raid auch noch ein provokantes "gg" in der Chat geschrieben und bspw. auch tryhardige Aussagen von Jamal wie folgende:
"(OOC) Jamal Strohhut: kann jemand mein score zurück setzten"was eindeutig ein Indiz dafür ist, das die beiden auf K/D schwitzen, wie auch an ihrem Spielverhalten zu erkennen ist.
Ihre Spielweise schadet dem Server und nimmt den Spielspaß der Spieler.
3. Deine Verstöße:
Keine Verstöße meiner von meiner Seite.
4. Datum:
20:15 Uhr c.a.
5. Andere Verstöße:
Keine Verstöße hier.
6. Betreffende Personen:
Doktor Spezi Mehlauge (ich)
Doktor Fanta Mehlauge (video POV)
Shazam Strohhut
Jamal Strohhut
7. Beweise:
Logs.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Auto
Ass or tits