Vor 5 Monaten
Wann hast du das letzte mal blau gemacht und warum
Vor 5 Monaten
Wann hast du das letzte mal blau gemacht und warum
Vor 6 jahren
Wann warst du das letzte mal auf Build and fight :')?
me, laberecke 7
Entbannungsantrag ist für die Tat ziemlich mager ausgefüllt und ungenau beschrieben, nicht einmal der Banngrund wurde richtig wieder gegeben.
Da der Bann erst vor einigen Tagen war, kommt der Entbannungantrag aus meiner Sicht her viel zu früh. Dein sonstiges Spielverhalten zeigt kein großen Unterscheid zu dem dazu genommenen Alkohol. Bin eindeutig gegen eine Entbannung, die Auszeit tut dir mehr las gut, vor allem wenn man nicht mit Alkohol und dessen folgen umgehen kann und deswegen zum Omega Troll wird.
/rpname Baby Driver
mrp mindgames player
Warum man, warum?
Immer wieder kam unter meinen Freunden das Thema Hacking bei dir auf. Mehrere TMs dachten du hackst, noch gestern habe ich und ein Kollege eine Diskussion gestartet und Vermutungen über dich aufgestellt. Ich war immer der einzige, der dich verteidigt hat und jetzt macht mich das wirklich sauer und ich bin teilweise enttäuscht. Du bist auch überdurchschnittlich gut ohne gewesen, verstehe also nicht wieso du als Stammspieler dazu tendierst. Zu deinem Entbannungsantrag kann ich nur eines sagen. Warte noch einige Zeit. Ich glaube dir ist nach 4 Stunden Bannzeit, nein auch bestimmt auch noch nach Wochen noch nicht richtig bewusst, wie unfair das cheaten auf BaF eigentlich ist und wie vielen normalen Spielern du damit den Spaß geraubt hast. Außerdem ist dein Entbannungsantrag mehr als nur mager ausgefüllt. Nett gemeinter Tipp weil ich dich eigentlich immer mochte: Sei ehrlich über deine Modifikationen und Entschuldige dich aufrichtig in einem ausführlich geschriebenem Text.
Trotzdem Respektiere ich deine Meinung.
-Respektiert meine Meinung
So viele Warns in so kurzer Zeit aufgrund von Regelunwissenheit?
Finde ich ehrlich gesagt nicht als Moderator geeignet, vor allem wenn man beachtet, dass das ganze noch garkeinen Monat her ist.
Auch mein erster Kontakt mit dir war leider nicht positiv, deswegen für eine Ablehnung.
Stfu wer lacht, ist banger
Queen ist muss
abgesehen vom Battlehealing auch absoulut freches FailRP vom Arzt, mit dem da zusammen gearbeitet wird.
Er schützt sein Leben nicht und ist im Endeffekt auch noch daran gestorben.
Alles anzeigenZu OP
Ich hätte da auch an etwas gedacht wie:
Geiselkasse füllen
„Fülle einwenig die Geiselkasse zur Unterstützung des Staates“
Kosten $7,500
Geiselkasse erhält $10.000
Oder Ähnliches
Das ist ja noch unfairer als Vorher.
Imagine du zahlst 7,5k für 10k Füllung. Dann wäre sie ja die ganze Zeit voll