Entbannungsantrag von 05 Council

• Steam Name: 05 Council

RP Name: Maximilian Feyersinger

Steam ID: weis nd wo ich das finden kann

Länge des bans; 1 Woche

Anzahl an Verwarnungen: weis nd aber viele weil viele Fehler gemacht habe als SHD :(

Ausführender Admin: Pace on Duty | Jackson Pace

Begründnung:warnungslimit erreicht wurde nach 1 warn direkt gebannt weil ich als SHD wieder Fehler gemacht habe was ich nicht wollte :(

Entbanungsgrund: Ich versuche mich zu bessern weil ich es liebe auf den server zu spielen und es der beste scp rp server istt aber ich konnte heute auch nicht an meinen geburtstag spielen ich wünsche mir wieder entabnnt zu werden wenn das möglich ist weil garrys mod mit dem server mein einziges lieblinsgspiel ist und ich meinen fehler erkannt habe mit Lieben grüßen Maximilian Feyersinger

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von 05 Council“ geändert.
  • Sir_Lama1

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wer sind wir, um andere aufgrund ihrer Fehler zu verurteilen? Der Mensch ist kein vollkommenes Wesen, noch ist es ein anderes, welches durch die Welt wandert. Wir alle sind nur für eine kurze Zeit auf diesem Planeten und das Leben ist zu kurz, um sich wegen schlechten Taten ständig zu verurteilen. Angesichts deines bevorstehenden Geburtstages verstehe ich deinen Unmut total. Ich verzeihe dir, jedoch weiß ich nicht, ob es das Teammitglied tut. Aber man vergesse nicht: Der, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.

• Moin @05 Council,

Das Verwarnungslimit System gibt es immerhin nicht umsonst, du bist innerhalb von 3 Wochen mind. 8 mal negativ aufgefallen und warst des Öfteren aus dem selben Grund gebannt. Wie ich aus dem Chat "siehe oben" und allgemein dem Entbannungs Antrag entnehmen kann, zeigst du keine Reue, sondern handelst aus Frust. Ebenso wie du selber sagtest "wieder" Fehler gemacht hast, empfinde ich es als angebracht, dass du deine restliche Zeit abwartest und dich mit dem Regelwerk befasst und dein Allgemeines Fehlverhalten auf dem Server überdenkst, somit ist dein Entbannungs Antrag #Abgelehnt.

Mit Freundlichen Grüßen | Und Alles gute Nachträglich
    Jackson Pace

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.