Ich bin für eine Annahme, weil ich Turbo liebe er allein durch seine Erfahrung für den Posten qualifiziert ist. Er ist freundlich, zuvorkommend und hilft den Spielern. Als ich damals frischer Moderator war, habe ich sofort gemerkt, dass Turbo ein fleißiges Bienchen ist und immer im Sinne der Spieler handelt. Zwar hat er sich etwas auf MO zu Schulden kommen lassen, aber er sieht ein, dass dies nicht richtig war und bereut dies auch. Er ist zwar nicht der aktivste, aber er wäre definitv ein Gewinn für das Team, und in der Zeit, in der er auf dem Server ist, wird das Spielklima definitiv angenehm sein.
Beiträge von Joey
-
-
SCP-41299
Klasse: Safe
Sicherheitsfreigabe: Stufe 2
Beschreibung:
Das SCP hat die Erscheinung einer Rolle ordinärer weißer Raufasertapete. Personen, die sich in der Nähe des SCPs aufgehalten haben, konnten warnehmen, wie eine tiefe männliche Stimme den Satz "Ah ja, Raufasertapete." in gewissen Zeitabständen wiederholt.
Containment-Methode:
Das SCP sollte in einer kleinen Abstellkammer, zu der nur Personal der Sicherheitsfreigabe 2 oder höher Zugang hat, aufbewahrt werden.
Würde es auch eventuell im TeamSpeak als Avatar verwenden. Text bitte vorher per Konversation an mich zum Korrekturlesen schicken.
Danke im Voraus :)
-
Alleine die Communityresonanz spricht für Dennis. Junger und cooler Typ, mit dem man auch richtig Spaß haben kann, zumal war er schon Moderator und hat somit auch Erfahrung, die er mit sich bringt. Nehmt den Jungen ins Team.
-
In Absprache mit Turbo wurde der entsprechende Satz abgeändert und dein vorgeschlagener Punkt hinzugefügt.
-
25 Schaden ist viel zu viel. Wenn so ein Item überhaupt implementiert werden sollte, dann sollte es Schaden auf dem Niveau des Zombie-/Stalker-Spuckangriffes machen (eventuell etwas mehr), da es sonst viel zu stark wäre. Eine Person würde reinlaufen, 50 Schaden erhalten und erst dann überhaupt merken, dass sie im Gas der Granate steht.
Dass das Item wie eine normale Rauchgranate aussehen soll, macht es nur noch schlimmer. Die Spieler würden vor Angst nicht mehr in die Nähe von Rauch gehen und jeder, der eine Rauchgranate wirft, wird sofort getötet. Außerdem existieren genug Items, um enge Gänge abzusichern, zum Beispiel die Turtle Grenade, das Turret etc.
Da du nicht mal einen Inhalt verlinkt hast, bin ich gegen diesen Vorschlag.
-
Eine RP-Situation ist nicht in zehn Sekunden tonlosem Videomaterial erkennbar. Dass du nur einen kleinen Abschnitt zeigst, signalisiert mir, dass du etwas verstecken möchtest oder du das Video vorteilhaft für dich geschnitten hast. Du kannst doch wohl das Geschehen der Minute davor auch zeigen, oder nicht? Außerdem belasten dich Videos eher, wie Kanister bereits geschildert hat.
Ich habe auch andere Dinge genannt und auch die zweite Situation angesprochen, wieso gehst du nicht darauf ein, sondern beißt dich an "meinem Angriff" fest?
Ich könnte dir auch erklären, in welchen Punkten du falsch liegst, aber das Regeltechnische kann dir Kanister näher bringen, da er das Regelwerk selbst geschrieben hat.
-
Mein RP-Charakter
Ausnahmslos jede Person, die ekelhaft spielt, benutzt das als Ausrede.
keine Angst, wenn er nicht bedroht wird, nicht angesehen wird und eine Spitzhacke bei sich hat
Ein SHD gibt dir eine Anweisung, hat eine entsicherte Schrotflinte in der Hand und du hast ein Werkzeug, was wohl kaum als Waffe angesehen werden kann, so wenig Schaden, wie dieses macht.
Lade doch bitte die gesamte Aufnahme samt Ton hoch. Die Videos, die du als Beweis nutzt, sind nicht sonderlich hilfreich.
-
Anfangs hatte ich immer Angst vor dir, weil du immer so ernst und energisch im Forum bist, aber du bist ein echt cooler Typ. Es ist jedes Mal entspannt mit dir im Channel zu hocken und zu reden.
Bleib so wie du bist, bist ein Guter. Kuss geht raus <3
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wir handhaben es eigentlich so, dass wir das Werfen von Discombulators nicht als KOS-/Tötungs-Grund ansehen, außer es geschieht in einer gefährlichen Umgebung (zum Beispiel hohe Position oder Todeszonen in der Nähe). Brandgranaten sollten aber keinesfalls grundlos geworfen werden, da fast immer eine Verletzungsgefahr von diesen ausgeht, was aber auch offensichtlich ist.
Zu deinem Vorschlag im zweiten Teil: Mit dem "Recombulator" im Traitor-Shop hast du einen Granatenwerfer, der drei sehr starke Discombulators verschießt.
Grüße
-
Hast du mal das Übliche versucht?
> Verbindung zum Router trennen und wiederherstellen
> Mit mobilen Daten testen
> Alle Tabs schließen und dann probieren
> Handy herunterfahren und neustarten
In der Regel sollte es dann klappen.
-
Testvorbereitung für SCP-049:
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was man aus einer Runde Pummel Party alles rausholen kann. Diesmal mit saufendem Sparti:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dieser Fehler ist der Serverleitung bereits bekannt und hängt vermutlich hiermit zusammen.
-
die Zombies auf Abstand zu halten
Wie stellst du dir das vor? Ich habe heute mit zwei weiteren Personen als SH gespielt und SCP-049 kam mit mehreren bunnyhoppenden Zombies in die Base, weil diese unsere Tore aufgebrochen haben. Wir sind permanent rückwärts gelaufen und haben das Feuer nicht unterbrochen, trotzdem konnten uns die Zombies mir geringen Verlusten überwältigen, da diese wegen des permanenten Bunnyhoppens kaum zu treffen waren und sonst alles geschluckt haben.
-
1. Beschreibung:
Stirbt ein Spieler als SCP-049-2-Einheit, spawnt dieser ohne Equipment.
2. Auslöser:
Ein Spieler stirbt und lässt sich von SCP-049 zu einer SCP-049-2-Einheit machen. Danach muss man einfach sterben.
3. Datum:
16.07.2020, 21:20 Uhr4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
-
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Die Zombies, die SCP-049 generieren kann, sind viel zu stark und sollten generft werden.
3. Begründung:
Die Zombies/SCP-049-2-Einheiten sind viel zu stark. Sollte SCP-049 breachen und einen Zombie haben, ist es fast nicht mehr aufzuhalten. Die Zombies haben zu viele Lebenspunkte und tanken alles weg, machen sehr viel Schaden, sodass wenige Schläge zum Töten reichen, und durch den Jump-Boost springen die Zombies wie wild herum, sodass diese kaum zu treffen sind. Außerdem können sie jede (fast?) Tür aufbrechen.
4. Inhalte:
-
-
Guten Tag,
ich habe das Beweismaterial mit Yan und Cemo gesichtet und wir konnten folgende Dinge beobachten:
- Aimlock im ersten Clip
- Aimbot bei den Tötungen im zweiten Clip
- Vermutlich Wallhack, da offensichtlich durch die Wand geschaut wurde, wo die anderen Personen sind (Der gemeldete Spieler hatte kein Radar in diesen Runden)
Die gemeldete Person wurde auf Grund von Hacking permanent des Servers verwiesen:
You banned steamid STEAM_0:1:555843241 permanently (Hacking)
In diesem Sinne ist die Beschwerde angenommen.
-
Vom Bewerber zurückgezogen.
-
Guten Abend,
ich möchte hier meine Ansicht zur Aufhebung von Banns schildern, damit mein Urteil nachvollzogen werden kann. Ich bin gewillt, jeden Bann aufzuheben oder zu verkürzen, jeder macht Fehler und realisiert erst zu einem späteren Zeitpunkt, das eine zuvor getätigte Aktion nicht in Ordnung war. Deinen Entbannungsantrag hast du drei Wochen nach deinem Bann gestellt und ich dachte, dass du genug Zeit gehabt hättest, um über die Aktion nachzudenken und einen dementsprechend adäquaten Entbannungsantrag zu stellen. Ich habe das Thema geöffnet und war ehrlich gesagt einfach nur enttäuscht. Ich habe dich daraufhin gebeten, deinen Entbannungsantrag zu überarbeiten, in der Hoffnung, du würdest dies tun. Leider wurde ich hier auch enttäuscht. Für mich wirkt es so, als möchtest du einfach nur entbannt werden.
Ich würde dich bitten, das Geschehene zu reflektieren und die Konsequenzen deiner Tat zu überdenken. Damit du dir Zeit auch (hoffentlich) nimmst, darfst du deinen nächsten Entbannungsantrag in frühestens einer Woche stellen. In diesem Sinne ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.