Bewerbung zum Brandoberamtsrat von Jason Doss

• 1. Inhaltsverzeichnis

1.Inhaltsverzeichnis
    2.Kontakt Daten
    3. Ingame Daten
    4. Ziele als Brandoberamtsrat

5. RP Geschichte von Jason Doss
    6. Online zeiten

7. Schlusswort

2. Kontakt Daten

Steam

Discord: ✪ᛚᛟᚨᚡᛖᛚ✪#3905

oder wenn ich auf dem Server bin

3. Ingame Daten

[Haupt Char] Feuerwehrmann 9289 Jason Doss

[Neben Char] Private 306 Aiden Green

4.Ziele als Brandoberamtsrat

Mein Ziel als Brandoberamtsrat wären das Passiv RP zu erweitern, Allgemein das RP des Fire Departments auszuweiten

und um eine Diszipliniertes und Kompetentes Fire Department zu Trainieren und zu erhalten.
    Ich würde Versuchen alle Vorschläge mir anzuhören und auch zu Planen wie man sie durch setzen könnte.
    Natürlich würde ich Probieren die Arbeit des Oberbranddirektors Leichter zu machen in dem ich, falls Möglich, ihm die Arbeit abnehmen

und Probieren das Fire Department gut und eng zusammen zuhalten.

5. RP Geschichte von Jason Doss

Jason Doss ist ein ehemaliger US Marine welcher im Sanitätsdienst Agiert hat.

Durch sein Handeln als Sanitäter im Kampf gegen den IS Rettete er 27 Leben und 2 Tote, während er selber eine Verstauchung und 3 Schuss wunden hatte.
    Durch seinen Tapferen Einsatz und sein Kameradschaftliches Agieren wurde ihm der Silver Star von Barrack Obama Über geben im Jahr 2016.
    Da er eingeschränkt durch die Verletzung war wurde ihm Angeboten in den Zivil dienstlichen Sanitätsdienst und er Nahm dies an.
    Nach 3 Jähriger Arbeit im Sanitätsdienst der Stadt Miami wo er sehr begehrt war da er sehr viele Überstunden gemacht hat.
    Nach den 3 Jahren Zog er nach New Exton und gin zum Fire Department 23 und führt dort nun seinen Dienst als Feuerwehrmann aus.

6. Onlinezeiten

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Von:14:3014:3014:3014:3014:3012:0012:00
    Bis:21:0021:0021:0021:00Open EndOpen End21:00

7. Schlusswort

Ich bedanke mich bei den Leserinnen und Lesern für das Lesen.
    Ich Freue mich über Konstruktive Kritik und hoffe das die Bewerbung euch gefallen hat.

Mit Freundlichen Grüßen loavel/Jason

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Brandoberamtsrat von loavel“ zu „Bewerbung zum Brandoberamtsrat von Jason Doss“ geändert.
  • Unahängig von deiner Bewerbung, die zu wünschen übrig lässt, kann man definitiv hervorheben, dass du ein sehr netter Spieler bist und ich dich schon 2-3x gesehen habe... nur da liegt auch das große Problem. Seit Ende März warst du gefühlt nie anwesend und selbst als du damals unter meiner Führung ein Cripschar hattest warst du plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Ich denke nicht, dass es in der Hinsicht sinnvoll wäre dir so einen hohen Rang zu geben, außer natürlich ich habe mich verguckt. Daher meine Frage... schaffst du es die nötige Aktivität aufrecht zu erhalten?

Außerdem wäre es optisch sinnvoll, etwas Farbe einzubringen und die Bewerbung an sich etwas schöner zu gestalten, da diese stark leblos wirkt und keinen guten Eindruck hinterlässt für die Leser. Solltest du jedoch die nötige Aktivität aufweisen können, finde ich, dass du geeignet wärst für diesen Posten.

• @Legacy Das früher war ein Problem mit meinem PC da er auf einmal dauerhaft gecrasht ist in GMOD und dafür entschuldige ich mich auch zu tiefst, und Natürlich werde ich so viel wie es geht dann diesen Beruf ausüben und auch so gut es geht Vertreten.

Das mit der Bewerbung das sie so leblos aussieht fällt mir auch auf, und für diese Kritik bedanke ich mich auch und werde dies auch in der Nächsten Bewerbung beherzigen und auch umsetzen.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.