Beiträge von Joey

1. Beschreibung:

Im Tab-Menü wird bei der Spielzeit der anderen Spieler immer die eigene Spielzeit angezeigt.

2. Auslöser:

Tab-Menü öffnen, beliebigen Spieler auswählen und die angegebene Spielzeit mit der eigenen vergleichen (war bei Traptor auch der Fall).

3. Datum:

04.06.2020, gegen 14:00 Uhr

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Der Fehler ist sehr einfach zu reproduzieren, kann ich bei Bedarf jedoch nachreichen.

Mit 60 D-Klassen anzufangen, die nicht wissen, was zu tun ist und sich aus Langweile boxen, ist auch nicht gerade leicht für das Serverteam. Es ist sehr löblich, wie die Teammitglieder fleißig die Tickets bearbeitet haben und im RP weiterhin ruhig geblieben sind. Ich hatte viel Spaß, bei einem der ersten Tests an einem SCP dabei zu sein und dem Boy ja nicht ins Gesicht zu schauen, da er sonst ausflippt.

Kann mich hier Wobba und Strudi nur anschließen, einfach mal ein bisschen entspannen, das Spielerlebnis genießen (es ist alles wirklich sehr gut durchdacht und schön gestaltet) und der Serverleitung Feedback in Form von Bugmeldungen und Vorschlägen geben.

Ich schließe erstmal aufgrund von Spam. Melde dich bei einem Moderations-Mitglied wenn du die Situation genau beschreibst, deine Beiträge helfen nicht. Ansonsten bleibt das Thema geschlossen, bis Frank Whisky eine Antwort verfasst hat.

Wie schon gesagt, du solltest die Situation genau beschreiben, wenn du etwas bewirken möchtest. So wirfst du nur etwas in den Raum, womit niemand etwas anfangen kann.

Was war denn deine "miese Erfahrung"? Falls du dich ungerecht vom Team behandelt fühlst, kannst du dich hier beschweren. Ich glaube jedoch kaum, dass du lediglich für negative Kritik des Servers verwiesen wirst.

Es wäre hilfreich, wenn du alles etwas näher ausführst, ansonsten kann dir nicht geholfen/deine Situation nicht nachvollzogen werden.

Medics sollten eigentlich immer zuvorkommend sein und allen helfen, aber bei besonders unfreundlichen, aufdringlichen oder nervigen Patienten (stören Behandlungen oder pöbeln im Krankenhaus rum) steht es dir natürlich frei zu entscheiden, ob du diese behandeln möchtest oder nicht. Wenn du denen aber klar machst, dass diese sich nicht so verhalten sollen und sie sonst keine Behandlung und somit kein Tylenol bekommen, beruhigen sie sich und gehorchen dir.

Wie immer mit schwitzendem Wobba und schreiendem PK PK

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2:07-2:09 Wobba mutiert zum Albaner

Ich lasse das mal so stehen:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Problem tritt bei mir nicht mehr auf:

Ich habe zudem Milos gefragt, wie es bei den Scaletta mit dem Problem aussieht und er hat gesagt, dass sie das Führerscheinprüfgerät auch nicht mehr haben.

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Ränge der Yakuza sollen von zwölf Stück auf neun Stück reduziert werden. Folgende Ränge sollen entfernt werden: "Futokotogatana", "Kaikei" und "Schateigashira".

Neue Rangordnung
    Interne NummerRangbezeichnungAbkürzung
    9OyabunO
    8KyodaiKD
    7KomonKM
    6SaitoS
    5KoibunKB
    4ShingiinSI
    3ShateiST
    2GakushaGS
    1MenbaM

3. Begründung:

Die Yakuza ist eine eher kleinere Fraktion wie die Scaletta. Deshalb sollte sich die Ranganzahl nicht auf zwölf Ränge erstrecken wie bei den großen Fraktionen (PD, Crips, Bloods).. Die meisten Spieler haben Schwierigkeiten, sich die vielen japanischen Namen zu merken, vor allem bei den längeren Namen ist dies ein Problem. Außerdem ist die Hierarchie nicht einleuchtend, wie bei den englischen Namen der anderen großen Fraktionen, dies würde vereinfacht werden, indem die oben genannten Ränge entfernen werden würden. Zudem ist die Yakuza eher klein besetzt, weshalb weniger Ränge die Fraktion sowie die Befehlskette für Mitglieder und Außenstehende übersichtlicher machen würden.

4. Inhalte:

--

Meiner Meinung nach lieblos hingeklatscht.Grammatik ist auch nicht die beste.

Fazit: dagegen

Bei aller Liebe, auch wenn da ein paar Fehler im Entbannungsantrag vorhanden sind, kann man doch verstehen, was er schreibt. Sollte die Grammatik nicht eine Vollkatastrophe sein und zu Missverständnissen führen, ist das kein Kriterium, mit dem ein Entbannungsantrag abgelehnt wird.

Für 2 Tage ist es Unnötig einen Zu schreiben

Nein

Spoiler anzeigen

Es steht einer Person immer frei, einen Entbannungsantrag zu verfassen, sollte diese keine Sperre von dem ausführenden Administrator (oder anderen) erhalten haben.

Er weiß ja nicht, für was er gebannt worden ist, eventuell könnte Darius hier schildern, weswegen er ihn gebannt hat. Zudem würde ich bitten, bei Entbannungsanträgen nur sinnvolle Beiträge zur verfassen, die eine Zeugenaussage oder Ähnliches darstellen, und nicht

lieblos hingeklatschte

Einzeiler, die nichts nützen.

Gerade unter den Forummods sind ja einige bei (auch ich), die gerne bei so etwas helfen

@Desmond, Suga und ich sind für sowas immer zu haben. Wenn du die Rohversion des Regelwerks fertiggestellt hast, können wir gerne drüber schauen ( Totobiii ist bestimmt auch dabei, weil ihm jeder Fehler tief in der Brust schmerzt).

Im Forum sind wir nicht nur auf die 50 Farben, die im Editor vorgegeben sind, beschränkt. Wir können insgesamt 16.777.216 Farben nutzen! Aber wie kann ich meinen Text in einer Farbe gestalten, die nicht im Editor vorgegeben ist? Dazu sollte zunächst verstanden werden, was Hex-Codes sind und wie diese funktionieren. Für das Einfärben in einer beliebigen Farbe müssen folgende Schritte befolgt werden:

1. Text schreiben
    2. Text mit einer Farbe des Editor einfärben (ich verwende immer weiß, da die Farbe den Hex-Code "#FFFFFF" trägt, welcher im nächsten Schritt sehr leicht zu finden ist)
    3. Quellcode im Editor öffnen, dies geschieht durch einen Klick der Option oben links im Editor:
    Externer Inhalt i.gyazo.com
    1. Im Quellcode wird ein eingefärbter Text immer mit "<span style= "color: Hex-Code"> </span>" ummantelt. Dies sieht folgendermaßen aus (ummantelter Text heißt im Beispiel "Text" und ist weiß eingefärbt):
    Externer Inhalt i.gyazo.com
    1. Diese Ummantelung sagt dem Editor lediglich, dass dieser den ummantelten Text in der angegebenen Farbe (Hex-Code) einfärben soll. Wählt man weiß, findet man diese Stelle ziemlich schnell, da "#FFFFFF" sehr markant ist.
    2. Auf dieser Website eine Farbe der Wahl aussuchen
    3. "#FFFFFF" durch den Hex-Code der ausgewählten Farbe ersetzen
    4. Magie

ein paar Stunden reindaddelt.

Elektronix gefällt das.

Wenn ich nicht ständig von jedem, mit dem ich hier rede, bezüglich meines Dialekts gehänselt werden würde, wäre es perfekt :').

PK PK : Mein einziger Österreichkollege hier. Ich genieße es immer, mit dir so zu reden, sodass kein anderer im Channel etwas versteht. Womma uns nochan amoi in Motre treffn, donn weama uns owa so wüld oan in di vosn stölln dsma long nuano am boudn liagn ^^.

Memes aside:

Ich weiß noch, als du das erste Mal als Jimin auf PX gejoint bist. Ich war verwundert, dass du TTT einigermaßen gut konntest, denn dein Verständnis für das Spiel rettet dich öfter als dein Aim x) Ich war etwas verwirrt, als du ohne Darkey auf PX gespielt hast (ich dachte damals, ihr habt euch getrennt) und ich habe dich dementsprechend mal zum Quatschen auf den TS geholt. Das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Ich bin auch froh, dich hier zu haben, Hawi <3

Spoiler anzeigen

Da wäre auch noch Ralle

:love:

Liken nicht möglich
    Habe ich ebenfalls schon gemeldet.

Deine Meldung bezieht sich jedoch nur auf zwei bestimmte Kommentare, diese hier bezieht sich auf alle.

1. Beschreibung:

Man kann keine Beiträge auf der Pinnwand liken.

Das stimmt so nicht ganz. Manchmal können Kommentare auf einer Pinnwand geliked werden, manchmal nicht, das ist reiner Zufall. Zudem ist es so, dass, wenn sie von einer Person geliked werden können, kann jeder diese liken, und wenn sie nicht von einer Person geliked werden können, kann niemand diese liken. Unabhängig davon funktioniert das Disliken von Pinnwand-Kommentaren immer und wie Sasori. bereits erwähnt hat, können Antworten von Pinnwand-Kommentaren immer geliked werden.