Der liebe Kermit war seit mehreren Monaten nicht mehr im Forum aktiv, aber eventuell kannst du ihn ja wieder mit der positiven Energie dieses Themas heraufbeschwören!
Beiträge von Joey
-
-
Woran machst du denn fest, dass die Gangs überfüllt sind? Scheint mir so, dass du einfach eine Gang haben willst, in der du der Anführer bist.
Und bitte die Vorlage einhalten.
-
Du bist schon öfters wegen Provokation und Spam im Voice-Chat aufgefallen und du wurdest auch immer von uns gebeten, dies zu unterlassen. Du machst weiter, beschwerst dich dann bei jedem Gag und machst immer eine riesige Welle, wenn du sanktioniert wirst. Du redest dich immer mit einem schlappen "Hätte ich gewusst, dass er das nicht mag, hätte ich es nicht gemacht.", lass es doch einfach komplett bleiben. Hier wurde komplett richtig gehandelt.
Und nur weil du länger existierst als jemand anderes, hast du nicht automatisch seinen Respekt verdient.
-
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Weil ich gerade nicht sprechen kann und demzufolge dies schriftlich verfasst habe, was ja in dieser Hinsicht auf dasselbe hin führt.
Schriftverkehr ist doch genauso gut im Spiel, per Steam, im TeamSpeak und per Forum-Konversation möglich, oder nicht?
Sowas Kleines wäre binnen weniger Minuten geklärt, wenn du mit Robert oder einem Superadmin oder Co-Owner Kontakt aufgenommen hättest. Eine Beschwerde im Forum sollte immer der letzte Weg sein, etwas zu klären.
-
@Desmond: "Welche Evoli-Form ist die beste?"
@Senpai Ardy: "Raf Camora!"
-
Desmond und Turbo haben schon den wichtigsten Punkte genannt, aber es gibt da noch etwas:
Reddit ist eine Plattform, auf die jeder Zugriff hat. Wieso sollte dort ein Subreddit nur für MG-Memes erstellet werden? Die Memes werden (wenn überhaupt) nur von den Leuten der Community verstanden und dann kann man diese genauso gut in unserem Forum in den dafür ausgelegten Themen posten, wo sie auch nicht untergehen.
-
-Die Anforderungen wurden nicht nominiert
?
-(Punkt 11) Ist mager ausgefüllt, du hättest mehr darüber schreiben sollen wie du als Teammitglied handeln würdest.
-Deine Spielzeit beträgt genau 72 Stunden, was grade so die Anforderungen eines Teamitgliedes überschreitet. Jedoch ist das meiner Meinung nach zu wenig Spielzeit die Community kennen zu lernen.
Der Punkt ist ausreichend gefüllt, hat Inhalt und ist nicht unnötig langgezogen. Bei deiner Bewerbung standen da auch nur zwei kurze Sätze.
Außerdem wussten wir (Hälfte der Teammitglieder in einem Channel) direkt, wer Yan ist. Bei einigen Leuten reicht die Mindestanforderung, da sie sich durch bestimmte Kriterien (Reife, Erfahrung, positives Verhalten etc.) qualifizieren. Außerdem kannst du dir ja wohl kaum ein Bild von ihm machen, wenn du selbst nicht auf PX spielst.
Zum Bewerber selbst:
Yan ist ein guter Junge, der sich immer an die Regeln hält und gegen den ich nie einen Report sehe. Er tritt sehr reif auf und hält sich im Chat eher zurück. Seine Spielzeit entspricht zwar den Mindestanforderungen, jedoch spielt er erst seit zwei Wochen aktiv auf PX, weshalb ich erstmal gegen eine Annahme bin.
Ich würde dir raten, weiter aktiv zu bleiben und dich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal zu bewerben.
Als Spieler an sich kommst du mir ebenfalls etwas toxisch und tryhardig rüber. Akkurate Beispiele
bzw. Beweise dafür hab ich nicht, ich beurteile nur danach wie mir dein Spielverhalten allgemein auf dem
Server rüberkommt.Sehe ich nicht so, er ist absolut entspannt und spielt zum Spaß und nicht um zu gewinnen. Toxic genauso wenig.
-
Zuerst möchte ich dem lieben @Zyra für die Markierung danken!
Auch wenn ich noch nicht einmal ein Jahr dabei bin, durfte ich hier schon vieles sehen und erleben. Ich wurde von den Leuten hier mit offenen Armen empfangen und ich habe viele Personen kennengelernt, mit denen ich immer spiele oder im TeamSpeak hocke. Ich finde sehr schön, dass bei Modern Gaming vor allem das Miteinander im Vordergrund steht und man zusammen immer Spaß hat. Die Server sind alle qualitativ hochwertig, werden regelmäßig gewartet und updatet, was das Spielerlebnis sehr schön macht. Aber was natürlich ganz wichtig ist, wie @Strudi auch schon erwähnt hat, sind Memes. Es gibt sehr viel, worüber gememed werden kann und das ohne böse Hintergedanken, sondern einfach zum Spaß und damit jeder etwas zum Lachen hat.
Ich habe bei Modern Gaming auch meine große Liebe Ferry kennengelernt, der mich in jeder Lebenslage unterstützt und mich immer mit hochqualitativen Memes versorgt. Sei es TeamSpeak, PX oder real life, du bist immer der, der mich am meisten nervt und gleichzeitig der, der am meisten von mir genervt wird <3
Ein großes Danke geht auch an meinen guten Freund @Oh just Alaska Fusel aka phrozenballs, der einer der ersten Personen war, mit denen ich intensiv Kontakt hatte. Er hat mich in die Community gebracht, mir das Forum gezeigt, mich anfangs begleitet und war meine mentale Stütze, als ich um drei Uhr morgens meine Bewerbung zum PX-Moderator verfasst habe. Er hat mit mir meinen neuen PC, den ich jetzt habe, zusammengestellt, zusammengebaut und zum Laufen gebracht. Außerdem ist er immer für eine Pizza zu haben. Du bist ein richtiger Ehrenmann, Lukas <3
Weitere Personen, die mir am Herzen liegen
Strud, Wob, Mom, Lin, synnek, Sukr, Darkrai, Der Ehrenmann von Limburg, Christoph Eller, Depressowalker, Guter Schlafrhythmus-Luca, Animescope, Sladti S., Slaven, PK Tobias, Maximilch, Totoboy, F., Exekutionssven, Cemil-Bemil, meine Cousins Gecko und Kermit, Mike, Leopold, Zara aus der Sahara, Zyrer, C-Bann-Meister Gravel, Shisha-Könige Georg und Tim, Shisha himself, Big Troll Salamander, Piesen Rimmel :^), Soundboard-Marcel, "Noch ein Kopf" AIMEN, Fiete K., Nubsal, Luli, koneko102, Chef!, Tunnel P, Baustell Camaris, maxim, Saftsack, Schlaflos, Yosher, und Fässerexperte Däääx
Ich verbringe hier mittlerweile den Großteil meiner Freizeit und ich mache es gerne, aus den oben genannten Gründen.
Auch wenn er mich jederzeit nochmal für 30€ verkaufen würden, markiere ich hiermit den lieben Elektronix.
-
Ich bin in die Lehre von @Strudi gegangen und jetzt bin ich auch ein Meister der Scout:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ferry Suga Salamander @xxAimscopexx
-
Maximum, nothing else.
-
Ich kenne Chris erst seit Aufhebung seines zweiten C-Bannes, weshalb sich mein Beitrag nur auf diese Zeit (die letzten zwei Monate) beziehen wird. Ich habe ihn zunächst über Wobba kennengelernt und als eine ruhige Person empfunden. Im Laufe der Zeit fing er an auf PX zu spielen. Regelkonformes Spielverhalten, im (Voice-)Chat spammt er nicht (beschränkt sich auf das Nötigste) und das Spiel scheint er auch zu beherrschen. Er neigte damals jedoch dazu, seine Freunde gelgentlich im Chat zu provozieren.
Als er mich vor ein paar Wochen gefragt hat, ob er sich als Moderator bewerben soll, habe ich ihm klar gesagt, er soll weiter aktiv auf dem Server spielen und sämtliche Provokationen unterlassen, da er als Moderator ein Vorbild für die Spieler darstellen soll. Rückblickend kann ich sagen, dass er sich mein Feedback zu Herzen genommen und dieses umgesetzt hat. Er hat sich ebenfalls bei Team-Kollegen nach Feedback zu seiner Person erkundigt und anhand der Likes kann gesagt werden, dass er auch deren Feedback gut umgesetzt hat.
Ja, ich kenne die Vorgeschichte von Chris, aber ich habe ihn als angenehme Person, mit der man viel Spaß haben kann, kennengelernt. Wegen oben genanntem (Umsetzung von Feedback) scheint dem Jungen wirklich etwas daran zu liegen, zudem ist die Communityresonanz positiv. Die Bewerbung selbst ist schön gestaltet und inhaltlich gut gefüllt.
In diesem Sinne bin ich für eine Annahme.Spoiler anzeigen
Mein Beitrag kommt erst jetzt, weil die Bewerbung aus dem privaten Test-Forum verschoben worden ist und sie mir deshalb nicht als neuer Beitrag angezeigt wurde. Formatierung ist schlecht wegen Handy, dies ist bitte zu entschuldigen.
-
Der Zerfall von Jugoslawien ab 1991
-
-
Da das Spiel anscheinend recht beliebt war und nicht neu eröffnet worden ist, starte ich es mal neu.
Spielregeln:
1. Mit dem letzten Buchstaben des vorherigen Wortes muss das neue Wort beginnen
2. Man muss zwei Beiträge warten, bis man wieder etwas schreiben darf
Beispiel:
Dose > Elefant > Trampolin
Viel Spaß!
Ich beginne mal mit dem Wort "Container".
-
Aus mehreren Gesprächen mit LinXiee geht hervor, dass ihm gutes RP wirklich am Herzen liegt, was sich auch in allen Begegnungen mit ihm auf dem Server bestätigt hat.
Dass er innerhalb kürzester Zeit Hood Boss geworden ist, zeigt auch, dass er gute Arbeit bei den Crips macht.
Ich bin dementsprechend für eine Annahme.
-
Kann er seinen Entschädigungsantrag nicht selbst schreiben?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.