Außerdem soll dieser durch einen neuen Skin ersetzt werden.
3. Begründung:
Der aktuelle "Zombine"-Skin hat keinen Kopf. Wird dieser Skin ohne weitere kosmetische Veränderungen gespielt, werden den anderen Spielern Kopftreffer deutlich erschwert. Dies wurde in der Vergangenheit und neulich wieder von einigen Spielern ausgenutzt, um sich einen Vorteil zu verschaffen.
Zudem habe ich mich im Workshop umgeschaut und einen äquivalenten Skin mit einer Headcrab als Kopf gefunden, durch welchen der aktuelle Skin ersetzt werden kann.
Ich sie auch nicht. vielleicht haben wir verschiedene Spielzeiten. und ich habe die Spielzeit hin geschreiben die ich mit meinem anderen Account gespielt habe und es sind 2-3 Stunden.
Die Spielzeit wird mit deinem jetzigen Namen gespeichert, heißt wenn du dein Namen oft änderst, musst du auch die Spielzeit von deinen vorherigen Nicks suchen und Sie dann zusammen Zählen.
Du kannst deinen Namen so oft ändern wie du möchtest, die Spielzeit ist an die Steam-ID gebunden. Wozu gibt es denn sonst die Commands !timeid und !activityid?
Edit: Bitte weitere Diskussionen bezüglich der Spielzeit unterlassen. Die Spielzeit und Aktivität kann ganz einfach mit der Steam-ID überprüft werden.
Hast du etwas vergessen oder ist das deine gesamte Spielzeit? Mit sieben Stunden hat man nicht ansatzweise die Erfahrung, um gescheit auf dem Server zu moderieren.
Vor zwei Monaten habe ich meinen ca. sieben Jahre alten PC durch einen neuen ersetzt, der MRP ohne Lags packt, und da ich nun etwas mehr Zeit habe, habe ich mich aus meiner Komfortzone auf MRP getraut. Und diesmal habe ich nicht die ganze Zeit alleine als Dieb gefarmt oder als Auftragsmörder alleine mein Ding durchgezogen. Ich habe versucht, mich aktiv in das Roleplay einzubringen und es hat wirklich viel Spaß gemacht!
Der Server bietet sehr viele Möglichkeiten durch die unzähligen Jobs und Items, es gibt kaum etwas, was man nicht machen kann.
Ich habe Basen gebaut, Leute überfallen, Leute weggeballert, bin als Dieb überall eingestiegen, habe in meinem Golf II Spritztouren gemacht und wurde selbst mies umgeschossen.
Und das alles innerhalb weniger Stunden Spielzeit. Shoutout an meine Boys
@Desmond und ezmake | Edi, die mich zum größten Teil begleitet haben, mich an die Hand genommen und mir die MRP-Welt gezeigt haben und mir jede noch so dumme Frage beantwortet haben.
Die zwei sind für jeden Spaß zu haben und machen dazu wirklich gutes RP. Generell ist die Spielerschaft auf MRP sehr offen, lässt sich auf vieles ein und hat mich freundlich aufgenommen (so habe ich es jedenfalls empfunden).
Edi konnte leider nicht immer mit uns dabei sein, denn er hat oft Tickets gemacht. Hiermit möchte ich ein Lob an das gesamte MRP-Team aussprechen, das fleißig die Tickets durchhaut. Permanent sehe ich im Chat wie sich jemand in den God-Mode setzt, Personen in den Support teleportiert werden oder Spieler für Fehlverhalten sanktioniert werden.
Ich war zweimal dabei, als Tickets bezüglich einer Base geschrieben worden sind, und nach weniger als einer Minute kam das nächste Teammitglied durch die Decke geflogen und hat alles binnen weniger Minuten aufgeklärt. Als ich ein Ticket geschrieben habe, wurde dieses innerhalb weniger Minuten von Tobias angenommen und alle meine Fragen wurden beantwortet. Dabei ist er ruhig und freundlich geblieben.
Auch spät in der Nacht sehe ich teilweise noch ein Teammitglied auf dem Server, welches 20 Personen+ alleine moderiert. Dabei bleiben alle im RP gelassen und ziehen dieses seriös durch.
Ich finde dies höchst lobenswert, da dies zudem für ein sehr angenehmes Spielklima und hohen Spielspaß sorgt.
Ich habe mich vor RP-Servern eigentlich immer gescheut, da ich Angst hatte, etwas falsch zu machen und jemandem den Spielspaß zu versauen.
Gelernt habe ich, dass der Spielspaß nicht verloren geht, nur weil man stirbt oder geraidet wird. Gehört halt dazu. Einfach wieder ins RP stürzen und weitermachen.
Ich werde definitiv öfter auf MRP vorbeischauen. Die Zeit, die ich in den letzten Tagen auf den Servern verbracht habe, hat echt Spaß gemacht.
Spoiler anzeigen
Ich hoffe mein Daddy
@Zara ist auch froh, dass ich mal auf MRP war:
Wenn MO mal mit sehr wenigen Spielern besetzt oder leer sein sollte, spielt zSmoker auf PX.
Ich habe ihn dort als sehr angenehmen Spieler erlebt, da er immer regelkonform spielt und ich auch nie eine Meldung gegen ihn sehe.
Zudem kann man ihm durch seine Spielweise anmerken, dass er großes Wissen bezüglich TTT hat, was beim Moderieren ein großer Vorteil ist.
Außerdem war er ja schon mal im Team. Ich kenne ihn nicht genug, um mich dafür auszusprechen, aber wenn er sich auf MO genauso vorbildlich wie auf PX verhält, wäre er definitiv eine Bereicherung für das Team.
Hast du am Konzept und der weiteren Planung gearbeitet?
Hast du Personen gefunden, mit denen du ein Team bilden und den Server führen kannst? Konntest du deine Programmier-Fertigkeiten auf ein Niveau bringen, mit dem du an einem Server arbeiten kannst?
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Er hat sich bei mir im TeamSpeak gemeldet und besteht darauf, dass
@Strudi sich diesem Vorschlag annimmt. Du solltest deinen Vorschlag laut seiner Aussage bearbeiten, was ehrlich gesagt ziemlich dürftig (bis gar nicht) geschehen ist, im Vergleich zu den vorherigen Vorschlägen. Bevor ein neue Fraktion eingeführt wird, sollte diese gut durchstrukturiert sein und auch schon ein grobes Konzept haben. Aber
@Strudi hat das letzte Wort.
Die Map gefällt mir persönlich sehr. ttt_skycraftfinal ist eine meiner Lieblingsmaps, ttt_skycraftfinal_dark stellt eine bessere Version dieser Map dar.
Besonders gefällt mir, dass durch die "Traitor-Räume", die auch für die Innocents zugänglich sind, schnell zwischen zwei Orten teleportiert werden kann.
Das dunkle Thema ist etwas freundlicher für die Augen, jedoch kann es beim Snipen auf Distanz zu Problemen kommen, wie bereits von Elektronix erwähnt worden ist. Probleme mit dem Rückstoß der Leitern sind mir nicht aufgefallen.
Ansonsten fällt mir nichts Negatives zu der Map ein, es macht viel Spaß auf ihr zu spielen, was sich auch darin wiederspiegelt, dass diese oft gewählt wird.
Ich habe mal die Clips der vergangenen zwei Monate zusammengestellt. Leider sind diese etwas älter, da ich kaum Zeit hatte mich damit zu beschäftigen und außerdem lernen musste, mit dem Schneideprogramm umzugehen. Have fun :)
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Cemo spielt schon sehr lange auf PX und mit seiner Spielzeit hat er auch mittlerweile viele Situationen miterlebt und kann diese somit gut einschätzen.
Er ist immer mit uns im TeamSpeak, wenn er online ist, und er ist ein sehr angenehmer Genosse.
Auf dem Server verhält er sich äußerst gelassen und vorbildlich.
Reports gegen ihn? Fehlanzeige.
Ich würde mich freuen ihn im Team zu sehen, somit absolut dafür
3.6.2.7 Das Police Department ist verpflichtet bei Hinrichtungen nicht "Hingerichtet" sondern "lebenslang inhaftiert" zu dokumentieren
Zudem die Bitte an die Serverleitung, dies zu klären, da anscheinend Hinrichtungen des PDs mittels elektrischem Stuhl doch möglich sind (Entschuldigt, falls ich falsch liege). Wie gesagt, dieses Thema dient nur zur Dokumentation und es stört erheblich, wenn nach jeder Hinrichtung des PDs ständig debattiert wird, ob das nun erlaubt war oder nicht.
Ich kam zwei Wochen nach kach ins Team und er war, wenn man denn Kontakt mit ihm hatte, eigentlich recht freundlich.
Mich macht jedoch etwas stutzig. Aus dem nichts warst du plötzlich nicht mehr im Team, du hast auch niemandem gesagt, dass du das Team verlässt; du warst einfach weg.
Ich habe dich in meiner Freundesliste behalten und nach ein paar Tagen hattest du bereits das Kürzel einer anderen Community in deinem Namen. Dort warst du dann auch schon Moderator auf dem DarkRP-Server.
Ein paar Monate vergingen und genauso schnell, wie du das Kürzel der anderen Community in deinen Namen eingefügt hast, war es auch schon wieder durch das von MG ersetzt worden und du spielst urplötzlich wieder auf PX.
Nachdem du nun seit einer Woche wieder auf PX spielst und gerade mal am Minimum der Spielzeit für ein Teammitglied kratzt, bewirbst du dich wieder.
Wirkt halt so, als ob du denkst, dass du den Rang einfach wieder bekommen kannst, nur weil du schon einmal Moderator warst, um ehrlich zu sein.
Spiel doch etwas länger wieder aktiv auf dem Server und mach dich mit der neuen Spielerschaft und den neuen Teammitgliedern bekannt.
Es wurde schon das meiste genannt, jedoch möchte ich noch ein paar Dinge hinzufügen.
Die Mindestanforderung von drei Tagen dient dazu, dass Bewerber viel Erfahrung in dem Spiel selbst sammeln, damit Meldungen und darin beschrieben Situationen bestmöglich eingeschätzt und bearbeitet werden können.
Des Weiteren warst du, bis auf die letzten zwei Tage, zuletzt vor fast einem Jahr auf dem Server und ein Großteil deiner Spielzeit stammt aus diesem Zeitraum. Du hast, wie du angegegeben hast, Erfahrung in der Moderation eines TTT-Servers, aber Server unterscheiden sich nunmal erheblich voneinander (sowohl vom Content als auch von der Spielerschaft), deshalb solltest du dich mit diesem vertraut machen, um Fragen von Spielern bestmöglich beantworten zu können.
Außerdem hast du nicht angegeben, bis wann du Admin auf dem anderen Server warst, eventuell könntest du in TTT "eingerostet" sein.
Zudem kann sich niemand ein Bild von dir machen, wenn du grade mal seit zwei Tagen wieder für ein paar Stunden gespielt hast. Wie bereits von den anderen genannt, würde ich dir aus oben genannten Gründen empfehlen für eine längere Zeit wieder aktiv zu spielen und es dann wieder zu versuchen.
Die Bewerbung selbst könntest du leserfreundlicher gestalten, zum Beispiel durch Farben (am besten wenige und schlichte Farben) und einheitliche Formatierung. Dazu kannst du das Test-Forum oder die "Vorschau"-Funktion verwenden.
Als ich neu auf dem Server war, Deniz eine Frage gestellt habe und er so bemerkte, dass ich neu war, hat er mir die Grundlagen aus eigener Initiative gezeigt (z.B. die Map, das Job-System etc.) und mich umgehend an Ausbilder weitergeleitet.
Dabei war er stets freundlich und hat mir jede (wirklich jede) Frage beantwortet. Zudem hatte ich die ganze Zeit über das Gefühl, dass er den Posten mit seinem gesamten Herzblut ausführt.
Damit der Bug möglichst schnell (bzw. überhaupt) behoben werden kann, solltest du erwähnen, durch was dieser ausgelöst wird (Reproduzierbarkeit) und seit wann du das Problem feststellen konntest.
Die Informationen bitte gebündelt in dieser Vorlage angeben. Du kannst deinen Beitrag mit der "Bearbeiten"-Funktion unten rechts editieren.