1. Steam-Name:
Cemo
1b. Realer Name:
Cemil-U. H.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:83661424
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Moderator_Don Posten.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits im Dezember letzten Jahres für den Server gespendet. Weitere Spenden habe ich auch eingeplant.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich auf dem Server ungefähr seit Oktober 2019.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Mittwoch | Freitag-Sonntag |
| 15:00-19:00 | 13:00-19:00 | 11:00-Open End |
Diese Zeiten sind nur eine ungefähre Angabe und können variieren, da mein Stundenplan relativ verwirrend ist, des Weiteren habe ich wochenends Basketballspiele, die sich auf meine Online-Aktivität auswirken können.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit habe ich den Rang Donator+ auf dem Server
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt 1w 0d 17h.
Stand 14.03.2020 , 11:08 Uhr.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Razer Kraken Gaming Headset.
9. Was halte ich von dem Server:
Den PX-Server halte ich für sehr gut strukturiert und einfach zu verstehen, was insbesondere für neue Spieler ein Vorteil ist. Außerdem finde ich, dass die Verbindung in der Server-Community sehr gut ist. Die Stimmung ist sehr freundlich und fair, an die Regeln halten sich die Meisten und sollten Probleme auftauchen, werden diese von fähigen Admins mit Ruhe und Gelassenheit angegangen. Allgemein macht der Server einem einfach Spaß und ich freue mich jedes Mal auf ihm zu spielen.
Die Ausarbeitung des Pointshops halte ich für sehr gelungen. Man muss nicht zu hart grinden um sich Waffen oder Skins zu kaufen, was ich sehr positiv finde.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte Moderator auf dem Server werden, da ich schon lange den Wunsch verspüre mehr für den Server zu tun. Gerne würde ich mehr Verantwortung übernehmen und auch somit das jetzige Serverteam entlasten. Außerdem würde auch ich somit meinen Beitrag dazu leisten, dass es auf dem Server zu keinen Problemen kommt und falls doch, dass diese schnell und fair gelöst werden. Da ich mit vielen Admins des Servers in Verbindung stehe, könnte ich für diese in bestimmten Zeiten einspringen, falls sie einen Moderator brauchen um die Moderation auf dem Server lückenlos fortzuführen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein sehr loyaler und aufrichtiger Mensch, was mir den Kontakt mit anderen Spielern erleichtert. Aufgaben versuche ich immer gewissenhaft und effizient zu erledigen.
Ich bin offen und kritikfähig. Mir ist ein harmonisches Zusammenspiel auf dem Server sehr wichtig und dazu möchte ich meinen Beitrag leisten.
Sollte es Probleme mit anderen Spielern geben bin ich immer gerne bereit, diese mit den Betroffenen direkt zu lösen. Allgemein ist mir saubere und faire Konfliktlösung sehr wichtig und das zähle ich auf jeden Fall zu meinen Stärken. Ich bin ein sehr guter Vermittler und kann diese Stärke als Moderator auf PX einsetzen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein, ich war bis jetzt noch kein Admin auf einem Spielserver.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Meines Wissens nach sind mir keine Probleme mit Nutzern bekannt. Falls doch, stehe ich gerne für die Lösung dieser auf dem TeamSpeak zur Verfügung.
14. Probleme mit Admins:
Auch mit Admins habe ich keine Probleme.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nur aufgrund von Inaktivität um Platz für andere Spieler zu machen.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe bis jetzt noch keine Verwarnungen erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, gebannt wurde ich bis jetzt nicht und habe es auch nicht vor.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass sie euch gefallen hat. Für Fragen und konstruktive Kritik stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Cemo