Beiträge von Joey

Zu der Situation:

Die Axt war rot, das bestreite ich auch nicht, aber wie gesagt hast du mich sofort KOS gesetzt und beschossen, als diese rot wurde. Soll ich dann lieber erstmal die Waffe wechseln und unnötig Zeit verlieren oder lieber die Axt nehmen, die ich sowieso schon in der Hand hielt ? Auch wenn ich zuerst auf dich zugelaufen wäre, bevor du mich beschossen hast, wäre es legitim dich zu töten, da du mich direkt KOS gesetzt und die Axt rot wurde als du diese angeschaut hast. Ich habe das aber aufgrund der unübersichtlichen Situation und fehlenden Aufnahmen, in denen ich das genauer analysieren kann, unter den Tisch fallen lassen. Den anderen Innocent hast du danach trotzdem rdmt, was ich dir ebenfalls wegen der verwirrenden Situation nachsah.

Guten Tag Beatstorm,

eigentlich betreffen solche Entbannungsanträge nur die gebannte Person und den ausführenden Administrator, jedoch war ich gestern Abend auch auf Phoenix Gaming unterwegs und war zudem mit Il_h4n und einem weiteren Moderator, der ebenfalls zu dem Zeitpunkt auf dem Server gespielt hat, im Teamspeak.

Um diesen langen Beitrag etwas lesbarer zu machen, empfehle ich folgende Musik im Hintergrund laufen zu lassen.

noch nie irgendwie negativ aufgefallen bin

Falls du mal auf dem Server online bist, kommen vermehrt Reports, die größtenteils sogar berechtigt sind, gegen dich rein. Dies war auch gestern wieder der Fall. Zudem fällst du oft wegen einiger Bemerkungen im Voice-Chat negativ auf.

Zudem gab es gestern eine weitere Situation, nach der wir dich besonders im Auge hatten:

Wir haben auf der Map "rooftops" gespielt und vier Innocents haben die Killer-Axt geborgen. Da dies sehr selten der Fall ist, wollte ich die Funktion der Axt ausprobieren, bei der Personen getestet werden können. Als ich schließlich dich testen wollte, habe ich dich mit der grünen Axt berührt und einen Sicherheitsabstand eingenommen, da ich wusste, dass Traitor die Axt mit dem Drücken einer Taste in eine gefährliche Nahkampfwaffe verwandeln können. Dies trat dann auch ein, du hast mich dann im Voice-Chat sofort KOS gesetzt und sofort angefangen zu beschießen. Ich hatte keinerlei Möglichkeit mich zu verteidigen oder zu rechtfertigen. Zudem hast du anschließend einen weiteren Innocent getötet, ohne jeden ersichtlichen Grund.

Ich habe dich gemeldet und dir die Möglichkeit gegeben dich dazu zu äußern und du hast lediglich geschrieben, dass ich die Killer-Axt aktiviert habe, was komplett gelogen ist. Ich wollte dich eigentlich bestrafen, aber ich habe mich dagegen entschieden aufgrund der unübersichtlichen Situation.

Hierbei habe ich lediglich dein inaktiven Spieler Il_h4n mit einem Prop eine Leiter hinunter gestoßen, welcher dabei tödlich verunglückte.

Mit dem Wort "lediglich" redest du das komplett klein, als ob das ein Kavaliersdelikt wäre, was du getan hast. Ich werde dir nun zeigen, wie schwer dein Vergehen war:

1. Mit deinem Proppush hast du, ungeachtet der Rolle des Spielers, diesem die Runde kaputt gemacht (Außerdem war er keineswegs inaktiv, ich habe mit diesem zu der Zeit Reports bearbeitet). Zudem war der betroffene Spieler Traitor, was das ganze noch schlimmer macht, sowohl für ihn, als auch seine Traitor-Kollegen.

2. Du hast ihn direkt zum Anfang der Runde getötet (laut Aussage von ihm, auf die Logs kann im Moment nicht zugegriffen werden), somit kannst du nicht von Inaktivität sprechen.

3. Inaktivität eines Spielers legitimiert nicht die Tötung eines Spielers, diese werden automatisch in den Zuschauermodus versetzt, falls diese zu lange inaktiv sind. Zudem ist dies als "off. RDM" zu werten.

4. Der betroffene Spieler hat sich zum Bearbeiten der Reports zu einer Stelle bewegt, an der er keine Spieler behindert oder das Spielgeschehen stört. Somit hättest du keinen "Nutzen" durch den Prop Push erhalten.

Nun zum Punkt "Trolling":

Nachdem du dieses Vergehen begangen hast, hat der betroffene Spieler dir die Möglichkeit gegeben, dich in einem Report dazu zu äußern, wieso du ihn getötet hast. Statt diese Möglichkeit zu nutzen, dein Verhalten zu überdenken, dich zu entschuldigen oder Ähnliches, hast du dich lieber dazu entschieden lediglich "JaAaAaAaAaAa" in den Report zu schreiben (Entschuldige bitte, falls das Zitat nicht vollständig ist, da ich die genaue Anzahl der Buchstaben "A" nicht mehr im Kopf habe).

Nach diesem schweren Vergehen und deiner Vorgeschichte hat sich der ausführende Admin dazu entschieden, dir diese Strafe zu geben.

Musikwechsel

Nun zum Entbannungsantrag:

Du hast die Vorlage gefunden, du hast alle Punkte ausgefüllt und du hast Punkt 7 und Punkt 8 sehr gut gefüllt. Schaut man sich den Inhalt dieser beiden Punkte jedoch genauer an, sieht man jedoch, dass diese erhebliche Mängel aufweisen. Du bist dir gar nicht bewusst, inwiefern du reingetrollt hast und suchst verzweifelt einen Grund, der dem Punkt "Trolling" gerecht wird. Außerdem solltest du mit einer Spielzeit von mehr als vier Tagen wissen, dass das kein Trolling ist, was du schilderst.

Meiner Meinung nach hat Il_h4n hier rein emotional gehandelt, anstatt rational, was man von einem guten Administrator erwartet. Dies zeichnet sich auch daran ab, dass ich sofort das Höchstmaß von 4 Wochen bekommen habe, ohne dass auch nur versucht wurde miteinander zu kommunizieren. Dies lässt mich durchaus an der Eignung von Il_h4n als Administrator zweifeln.

Anstatt dich für deine Taten zu entschuldigen und Reue zu zeigen, hast du dich lieber dazu entschieden, einen Administrator zu kritisieren und die von ihm verhängte Strafe anzuzweifeln. Dazu ist der Entbannungsantrag nicht da und eines will ich dir mal sagen. Il_h4n ist keineswegs "einfach so" Administrator geworden. Er ist mehrere Monate Moderator gewesen und wurde, ohne eine Admin-Bewerbung zu schreiben, zum Admin befördert, da er sehr gute Arbeit leistet.

ohne dass auch nur versucht wurde miteinander zu kommunizieren

Ich glaube das hat sich geklärt, oder ? Zudem hättest du vielleicht mal im Teamspeak vorbeischauen können, administrative Personen sind keine Unmenschen und wir versuchen Konflikte immer friedlich zu lösen.

Ich wollte Il_h4n nicht zu viel vorgreifen, aber die unglaublich falsche Darstellung der Dinge und die absolute Dreistigkeit dieses Entbannungsantrages haben mich dazu getrieben.

Ich wünsche dir noch viel Glück beim Entbannungsantrag.

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet Joey.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:47435146.

3. Realer Name:

-

4. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele aktiv auf Phoenix Gaming.

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf PX habe ich den Rang Moderator_Don.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Seit ungefähr Ende Mai spiele ich aktiv auf PX.

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Genaue Zeiten kann ich nicht angeben, jedoch bin ich, wenn es mir möglich ist, immer im Forum aktiv. Ich bin sowohl zu Hause als auch unterwegs oft im Forum.

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich bin seit einer gewissen Zeit Moderator auf PX und habe dort viel Freude beim Ausführen meiner Arbeit. Da ich aktiv im Forum unterwegs bin und alles mitverfolge, möchte ich meine moderative Tätigkeit auf das Forum ausweiten. Denn ich helfe nicht nur gerne Usern, sondern kann auch für Ordnung und das Einhalten von Regeln sorgen.

Mittlerweile widme ich den Großteil meiner Zeit der Community und möchte diese entsprechend nutzen, indem ich aktiv der Community helfe sowie dem Team unter die Arme greife und einen Teil der Arbeit abnehme.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kenne die Regeln des Forum und halte diese auch stets ein. Zudem habe ich bei meiner moderativen Tätigkeit auf Phoenix Gaming äußerst positive Resonanz aus dem Team erhalten, dass ich meine Arbeit gewissenhaft erledige und ziemlich lernfähig bin.

Des Weiteren verfüge ich über die nötige geistige Reife und Konfliktlösungspotenzial, um die Verantwortung eines Forum-Moderators zu tragen und die Aufgaben dieses Postens richtig auszuführen.

Wie oben bereits aufgeführt worden ist, bin ich sehr aktiv im Forum. Ich lese mir jeden Beitrag durch und verfolge die Aktivitäten vieler Nutzer und kann so viel zur Arbeit des Teams beitragen.

Außerdem sind meine Ortographie sowie meine Grammatik und Zeichensetzung meiner Meinung nach einwandfrei, was mich weiterhin für diese Posten qualifiziert. Kleine Fehler kommen trotzdem manchmal vor, niemand ist unfehlbar.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Ich habe bisher kein Forum moderiert.

11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
    Ich habe dieses Forum nicht moderiert.

12. Probleme mit Nutzern:

Probleme mit Nutzern sind mir nicht bekannt.

13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Probleme mit Teammitgliedern sind mir ebenfalls nicht bekannt.

14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Bisher habe ich keine Verwarnungen erhalten.

15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Ich wurde nie vom Forum ausgeschlossen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke allen für das Lesen meiner Bewerbung!

Bei Fragen zu meiner Person bin ich gerne bereit diese zu beantworten, sowohl über Steam, als auch im Teamspeak.

Ein grober Überblick zu meiner Person ist hier zu finden.

Falls Konflikte mit mir bestehen, bin ich stets bereit, diese Differenzen zu beseitigen.

Falls du auf die zusätzlichen Tasten verzichten kannst, empfehle ich diese Maus von Zowie. Die Maus begleitet mich nun fast seit vier Jahren durch meine Gaming-Karriere und ich hatte keinerlei Probleme mit ihr. Sie liegt gut in der Hand (kommt aber drauf an, wie du die Maus hältst^^), man kann die DPI spontan mittels eines Knopfes an der Unterseite der Maus ändern und die Maus sieht durch das schlichte Design auch schick aus.

Die Maus ist zwar nicht das Nonplusultra, aber für den Preis ziemlich solide.

Edit:

Diese Maus musst du nicht unbedingt auf Amazon kaufen, da sie da fast immer überteuert ist.

Wie er schon sagt, wenn du gute Sachen zu günstigen Preisen haben möchtest, solltest du dich ein bisschen im Netz umgucken. Einfach mal im Reiter "Shopping" bei Google vorbeischauen.

1. Steam-Name:

Joey

1b. Realer Name:

-

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:47435146

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um einen Posten als Moderator auf PX.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 20€ gespendet und werde voraussichtlich monatlich 10€ spenden.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich weiß es leider nicht genau, aber ich schätze seit Ende Mai spiele ich aktiv auf PX.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Spielzeiten sind aufgrund meines Studiums sehr unregelmäßig, jedoch spiele ich unter Woche meist abends und am Wochenende etwas länger.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze aktuell den Rang "Donator+".

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 00w 05d 07h (Stand: 14.07.2019 19:16 Uhr).

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Razer Kraken 7.1 V2

9. Was halte ich von dem Server:

Am wichtigsten ist mir die Community von PX. Ich wurde freundlich empfangen und spiele seitdem immer wieder gerne auf dem Server.

Wenn ich die Möglichkeit dazu habe, verbringe ich mehrere Stunden auf dem Server und im Teamspeak, da ich gerne in dieser Community spiele und so viel Spaß habe.

Ich habe durch das Spielen auf dem Server bereits viele Menschen kennengelernt, mit denen ich nun sehr gut in Kontakt stehe.

Nichtsdestotrotz trägt das Design des Servers auch zum Spielspaß bei, dabei steht im Vordergrund, dass die implementierten Dinge auch funktionieren und nicht einfach möglichst viele Dinge auf dem Server zu finden sind.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich habe etwas länger überlegt, ob ich mich bewerben soll, da ich gar keine Erfahrung in diesem Gebiet habe. Jedoch ist mir aufgefallen, dass ich mich sehr für die administrativen Tätigkeiten eines Moderators interessiere und diese selber ausführen möchte.

Zu einigen Zeiten sind keine Moderatoren oder Administratoren online (kommt nur selten vor), diese Lücken möchte ich füllen, um anderen Spielern zu helfen und Regelbrecher zu bestrafen. Zudem würde ich das Team bei der Arbeit entlasten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich versuche stets zu helfen und die bestmögliche Lösung für alle zu finden. Zudem bin ich sehr lernfähig und kann mich dementsprechend schnell an die neue Position gewöhnen.

Des Weiteren bin ich äußerst aktiv auf PX und immer im Teamspeak erreichbar und stünde so für eine bessere Unterstützung zur Verfügung.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich habe keine administrativen Erfahrungen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit anderen Nutzern bekannt. Sollte dennoch Probleme mit mir vorliegen, bin ich stets bereit, diese zu klären.

14. Probleme mit Admins:

Probleme mit Admins sind mir nicht bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Bis auf wenige Kicks aufgrund von Inaktivität, habe ich keinerlei Kenntnisse von Kicks gegen mich.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung !

Weitere Informationen zu meiner Person können meiner Vorstellung entnommen werden.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Falls ich online bin, kann ich im Teamspeak in meinem Channel erreicht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Joey

Danke für das Willkommenheißen ! :)

Willkommen auf Phoenix Gaming,

solltest du irgendwann mal Rat oder gar Hilfe brauchen, kannst du dich jederzeit bei mir melden.

Ich hab dich (wenn ich mich recht erinnere) noch nicht gesehen daher; ich bin 50% der PX-Teamleitung. :)

Vielen Dank, ich werde mich aber zuerst an die Mods und Admins wenden, bevor ich dich auch noch belästige^^

Joey der gute, wenn ich aus dem Urlaub komme müssen mir mal wieder eine Runde ghosten im Ts. ;) :D

@Oh just Alaska Fusel steht btw auf dich.

Ah ja und Willkommen. <3

Immer gerne :D

Ich stehe auch auf ihn.

willkommen

haben ja schon die Bekanntschaft gemacht ist ein netter dude.

(so da hast du deinen Beitrag sei nicht beleidigt haha ^ ^ )

Ich dich auch Raygart :p

Willkommen.

Darf man fragen was du studierst?

Ich studiere Chemie.

Welcome,

Werden wir den hier auch Alex den Löwen oder ein anderes Madagascar Tier hier sehen?

Ich bin der Letzte der Truppe, leider ist der Zoo schon komplett.

Willkommen du fetter Spast <3.

Weitere Wunschbegrüßungspreise jetzt mit folgenden Gutschein um 99% reduzieren: Joeystinkthartnachmaggi

<3.

Hallo alle zusammen,

da ich nun schon länger mein Unwesen in dieser Community treibe, habe ich es als sinnvoll erachtet, mich kurz im Forum vorzustellen.

Allgemeines:

Ich heiße Joey.

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe der Stadt Köln, in welcher ich auch studiere.

Durch mein Studium kommen ziemlich ungewöhnliche Spielzeiten zu Stande, mal bin ich ein paar Tage nicht online und am nächsten werden zwölf Stunden am Stück gezockt.

Hobbys: Neben dem Zocken verbringe ich meine Zeit gerne im Freien und höre dabei Musik. Zudem spiele ich sehr gerne Magic: The Gathering, falls es jemand kennt.

Wie bin ich auf die Community gestoßen ?

Ich hatte wieder Lust auf TTT bekommen und habe dann einfach den vollsten Server ausgewählt. Die Community hat mich direkt in ihren Bann gezogen, vor allem die Spieler der Community und das Design des Servers haben mir direkt zugesprochen.

Wo kann man mich vorfinden ?
    Im Regelfall mache ich PX unsicher, manchmal schaue ich aber auch auf Build & Fight oder MRP vorbei. Wenn ich online bin, befinde ich mich auch immer im Teamspeak und bin so immer erreichbar und für ein nettes Gespräch zu haben.

Warum eigentlich Joey ?

Damals war ich in einer Gruppe, in der sich alle nach einem Charakter aus der Serie "Die Pinguine aus Madagascar" benannt haben. Joey war der einzige Charakter, der noch frei war und mit der Zeit mochte ich ihn immer mehr. Sieht doch auch ganz nett aus der Bursche:

Externer Inhalt vignette.wikia.nocookie.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Vielen Dank für das Lesen meiner Vorstellung ! Wahrscheinlich werden mich viele nicht kennen, da ich größtenteils nur auf PX unterwegs bin, deshalb habe ich mir kurz die Mühe gemacht, diesen Text zu verfassen.

Bei Fragen könnte ihr euch gerne an mich wenden.

MfG

Joey