Also in unserer Bücherei
maxi be like
Externer Inhalt
m.media-amazon.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso in unserer Bücherei
maxi be like
Für das Feeling empfehle ich die "Comedian Harmonists", schöne Musik aus den 20ern und 30ern.
Deniz weil ich Auslender bin ![]()
Grüss dich Jems,
die Bewerbung ist aufgrund der Beschwerde durch Herrn K. abgelehnt. Weitere Bewerbungen sind nicht zulässig, bis die Schulden von mehreren Duzentilliarden Euro beglichen worden sind.
Rip Bozo.
Mit freundlichen Grüssen
Joey
Grüss dich Nexly,
aufgrund dessen, dass mein TeamSpeak-Verwalterkollege und ich bereits zwei andere Bewerber angenommen haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich abzulehnen.
Mit freundlichen Grüssen
Joey
Grüss dich Fabio,
aufgrund dessen, dass mein TeamSpeak-Verwalterkollege und ich bereits zwei andere Bewerber angenommen haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich abzulehnen.
Mit freundlichen Grüssen
Joey
Grüss dich Talvkes,
Mit freundlichen Grüssen
Joey
Grüss dich Lulu,
Mit freundlichen Grüssen
Joey
Grüss dich Max vdH,
in Absprache mit meinem TeamSpeak-Verwalterkollegen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dir eine Chance als TeamSpeak-Moderator zu geben.
Eine Einweisung kannst du dir morgen bei Belieben bei Wobbi und/oder mir abholen.
Wir wünschen dir viel Erfolg und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüssen
Joey
Grüss dich Zeroc,
in Absprache mit meinem TeamSpeak-Verwalterkollegen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dir eine Chance als TeamSpeak-Moderator zu geben.
Eine Einweisung kannst du dir morgen bei Belieben bei Wobbi und/oder mir abholen.
Wir wünschen dir viel Erfolg und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüssen
Joey
Ich war mal so frei und habe Lucas Rangtitel entfernt, damit es nicht mehr so scuffed aussieht. Ist, wie syntek schon schrieb, den Aufwand schlichtweg nicht wert.
Hat basically die letzten zwei Wochen
meinerunserer Arbeit gemacht.
7. Beweise
Ich weiß das dies kein richtiger beweis ist , jedoch habe ich 4.5 k stunden in Csgo
Einen VAC-Bann hast du auch ![]()
![]()
![]()
Wie wäre es, wenn du erläuterst, was du dir vorstellst, was diese Leitstellendisponenten genau machen sollen? Dann können andere Interessierte auch genauer darauf eingehen.
Das ist richtig aber die können schlecht 035 bewachen wenn die gerade bei einem 939 breach sind.
Ich glaube, es geht dem Beschwerdesteller darum, dass er (laut Angabe) ohne Vorwarnung geslayt worden ist und ihm dann im Ticket ein Regelbruch vorgeworfen worden ist, obwohl er keinen begangen hat.
Dass hier dann argumentiert wird, dass die "Rechtsprechung" vom Regelwerk abweicht, ist kein Grund den Verbraucher zu bestrafen, sondern schlichtweg falsch von der "Rechtsprechung", da diese sich nach dem Regelwerk zu richten hat. Das ist so, als würde ich mit 90 km/h in einer 100er-Zone geblitzt werden und dann sagt mir Vater Staat "Jo, hier ist eigentlich 70.". Ich glaube aber auch, dass der User sich damit zufriedengegeben hätte, wenn man ihn vor dem Slay (oder Respawn) kurz in den Support gezogen und gesagt hätte, dass man um drei Uhr morgens nicht noch mehr Chaos in der Site haben möchte.
Wenn das mit dem aktuellen System simpel ginge, dann hätten wir es bis jetzt (offensichtlicherweise) eingeführt.
Die Rahmen sind ein persönliches Projekt von syntek, in welches er viel Herzblut reingesteckt hat. Nachdem Rework der Topspenderliste wollte er sich an, falls ich mich richtig entsinne, an eine automatische Vergabe setzen, da ich die Rahmenvergabe alle ein bis zwei Wochen manuell aktualisierte, jedoch fiel das dann mit dem neuen Spendensystem ins Wasser, da dieses entkoppelt vom Forum ist und eine solche Liste nicht anzeigt. Die Rahmen sind nur noch Relikte des Standes der alten Topspenderliste, die wir den Spielern jedoch aufgrund der teilweise riesigen Spenden ließen.
Ob und wie eine automatische Vergabe technisch möglich ist, muss letztendlich syntek entscheiden.
laut meinen aktuellen Stand ist dies möglich und eventuell gibt es einen Grund weshalb dies nicht so ist. Eine Lösung kann man dafür garantiert finden.
Was ist denn dein "aktueller Stand" und woher nimmst du die Informationen dafür?