Da heute im Grund genommen niemand da gewesen ist, versuchen wir es nächste Woche Samstag, den 13.08.2022, um 18 Uhr nochmal. Anwesenheitspflicht besteht für Vize-Emire und höher. Wer unabgemeldet fehlt, wird sanktioniert.
Beiträge von Joey
-
-
Selbstmordattentäter sollten aufgrund ihres Aussehens immer erkannt werden dürfen. Es ist sehr krass, wenn diese sich mit ihrem mehr als offensichtlichem Skin als Zivilisten "tarnen" können und so ständig offen aus Provokation bei der NATO herumlaufen.
-
Alles ist korrekt wiedergegeben und einen ausführlichen Support hatte ich ja bereits mit dir. Möchte hieraus jetzt auch kein großes Drama machen, lass so etwas in Zukunft bitte einfach bleiben.
Dein Entbannungsantrag ist hiermit angenommen.
You unbanned steamid STEAM_0:0:419422384
Viel Spaß auf dem Server.
-
Du und dein Freund habt für ordentlich Trubel in der NATO-Basis gesorgt. Ich wollte euch beide eigentlich in den Support ziehen und über euer Fehlverhalten belehren, da du aber übertrieben hast, sah ich mich gezwungen, dich zu bannen. Ich habe die Bannlänge hierbei verkürzt, da vier Wochen definitiv zu viel sind, es ging mir zunächst primär mal darum, dass du aus dem Roleplay entfernt wirst.
Deinen Entbannungsantrag nehme ich natürlich an.
You unbanned steamid STEAM_0:0:9513931
Falls du noch genauere Fragen hast, wie dein Bann zustande kam, kannst du dich gerne bei mir melden. Viel Spaß auf dem Server.
-
Darf ich und oder soll ich meine bauten in das durch dir gelinkten Beitrag platzieren?
Wird bitten inständig darum.
-
Habe von meinem NATO-Pionier auf Kriegsreporter gewechselt und den Namen "Slobodan Nedeljkovic" eingegeben und mir wurde im Chat Es sind nur deutsche und lateinische Buchstaben erlaubt. Ändere deinen Codenamen! angezeigt. Eventuell haben Kriegsreporter die Codenamen für GDler.
-
Der Geheimdienst ist eine NATO-Einheit und sollte deshalb auch standardmäßig mit einer NATO-Waffe ausgestattet werden. Ob und wie ihr euch tarnt, sollte keine Frage des Standardloadouts sein. So könnte ich genauso argumentieren, dass eine AK-103 unlogisch wäre, weil ihr euch so nicht unter eure eigenen Leute schleusen könntet. Mit deinem Argument müsste der Geheimdienst auch jedes Item (sprich alle Handfessel-Typen, alle Nahkampfwaffen etc.) standardmäßig bekommen, um der Tarnungen gerecht zu werden.
-
Ankündigung des Madschlis al-Schura
Geehrte Brüder,
in diesem Beitrag wird unser äußerst wichtiger Maschlis al-Schura angekündigt, welcher im TeamSpeak stattfinden wird. Dieses Treffen ist verpflichtend und ausschließlich für Regimentsleitungen sowie die oberste Führung betretbar. Abgemeldet werden kann sich direkt bei der obersten Führung.
Hiermit kündige ich auch direkt den nächsten Maschlis al-Schura an, welcher am 06.08.2022 (heute) um 18:00 Uhr stattfinden wird. Entschuldigt bitte die Kurzfristigkeit.
Gezeichnet
Rahman al-Faheem
-
Zu meiner Zeit als SCP Co-Owner immer die Ticketmaschine im Team gewesen, bis Burek und Darkoro kamen. Manchmal war er etwas quengelig und man musste ihm in den Hintern treten, aber eigentlich ist er immer ein guter Mann gewesen, der das Team deutlich entlastet hat.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich glaub ich werd bhd denn ich bin albaner ??????
-
Kann gut sein
Musst du schließen, wenn du auf dem Server bist, sonst kicken die früher oder später rein.
-
Hattest du noch Autojoin-Fenster offen?
-
Man kann logischerweise nicht den ganzen Luftraum claimen, sondern nur Luftraum über dem Boden, den man auch besetzt. Die Terroristen können der NATO ja beispielsweise nicht verbieten, mit einem Helikopter über ihrer eigenen Basis zu üben x)
-
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
scheint ein you thing zu sein
-
Ist alles so richtig wiedergegeben. Ich habe mich aufgrund der Schwere der Vergehen und der drei Verwarnungen in drei Tagen, wovon zwei noch aktiv sind, für einen Bann entschieden. Punkt 8 ist zwar etwas dürftig, aber das hier soll ja keine Hausarbeit sein.
You unbanned steamid STEAM_0:1:540339931
Viel Spaß auf dem Server.
-
Vorschlag 1
Ich würde es sehr begrüßen, wenn alle Wachtürme in der NATO-Basis identisch sind, vorzugsweise der Betonturm mit zwei Stockwerken (wie der eine am Einzeltor). Dann hat man in jedem Turm die Möglichkeit, die Tore von innen heraus zu öffnen. Außerdem sollten die Leitern besser innen im Turm sein und nicht außen.
Vorschlag 2
An den Einzeltoren beider Basen sollten keine Knöpfe außen angebracht sein, da sonst jeder einfach hereinspazieren kann. Für Raids braucht man diese Knöpfe sowieso nicht, da die Spezialeinheiten diese Tore aufbrechen können.
Vorschlag 3
Die NATO- und Terror-Basis sollten die Tore tauschen. Es macht keinen Sinn, dass die vergleichsweise reiche NATO Zauntore und die vergleichsweise armen Terroristen massive Stahltore haben.
-
1. Beschreibung:
Wenn man eine Waffe fallen lässt und einmal versucht, diese in die Tasche aufzuheben, wird diese nicht in die Tasche aufgenommen und kann nicht mehr mit E aufgehoben werden.
2. Auslöser:
- Waffe mittels /drop fallen lassen
- Einmal Linksklick mit der Tasche auf die Waffe
- Die Waffe wird nicht in die Tasche aufgenommen und kann nicht mehr mittels E aufgehoben werden
3. Datum:
04.08.2022, gegen 16:30 Uhr
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
Ich kann bei Bedarf ein Video dazu erstellen und hochladen.
-
Ist anscheinend doch global.
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Mediziner
Liebe Brüder,
da mein Stellvertreter sein Amt leider niedergelegt hat, eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Mediziner. Voraussetzung ist, dass ihr Erfahrener Kämpfer der Mediziner seid.
Die Bewerbungsphase läuft bis zum 06.08.2022, 18:00 Uhr.
Frohes Bewerben!
Gezeichnet
Rahman al-Faheem
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
In den Logs sollte alles rund um einen Auftrag angezeigt werden, sprich, wer für wie viel aus welchem Grund getötet werden soll.
3. Begründung:
Ist zwar nicht zwingend notwendig, aber würde Supports und das Aufklären von Situationen in Zusammenhang mit Söldnern deutlich vereinfachen.
4. Inhalte:
-