Entbannungsantrag von XJing

• 1. Steam-Name:

Raphalel

1b. Roleplay Name:

XJing

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:540339931

3. Grund der Verbannung:

Failrp, Fearrp, Troling

4. Wie lange bin ich gebannt:

1woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

2aktive 1inaktiven

6. Ausführender Admin:

Edgar Schlieffen

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe auf einen call nicht gehört denn ich war als reporter in gewarsam und die wollten einen anderen verhören und ich habe es nicht gehört weil ich tiktok geguckt habe bis ich dran bin und war nah an meiner tastatur und bin gesprungen und er drückt einen call wenn ich noch einmal springe bin ich tot habe ich nicht gehört wegen meinem tiktok das tut mir auch leid und failrp war weil ich eine leiche rumgschleutert habe die personen haben mich mit waffen bedroht und ich habe weiter gemacht da tut es mir auch leid das ich nicht gehört habe und das trolling weiß ist nicht genau

ich werde mir das regelwerk noch mal genau angucken und werde mich verbessern

8. Warum möchte ich entbannt werden:

der serverm acht mir spaß und ich habe aus meinen fehlern gelenrt und werde mich verbessern

Einmal editiert, zuletzt von Janes ()

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Raphalel“ zu „Entbannungsantrag von XJing“ geändert.
  • Ist alles so richtig wiedergegeben. Ich habe mich aufgrund der Schwere der Vergehen und der drei Verwarnungen in drei Tagen, wovon zwei noch aktiv sind, für einen Bann entschieden. Punkt 8 ist zwar etwas dürftig, aber das hier soll ja keine Hausarbeit sein.

You unbanned steamid STEAM_0:1:540339931

Viel Spaß auf dem Server.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.