Beiträge von Joey
-
-
Counter-Strike: Source ist ein Videospiel, auf dessen Grafiken viele Garry's Mod-Server zurückgreifen.
-
Dashboard-Benutzer

-
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hat sich in den paar Tagen ja vielleicht bisschen was am Server getan x)
-
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt cdn1.vogel.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
@Thwomp: "Jetzt rein theoretisch, wenn ihr in Among Us wärt, welchen Amogus würdet ihr flanken?"
-
-
syntek ist gelernter dachdecker und hat viel seriousrp als mediziner gespielt, da hat er das alles gelernt, außerdem viele karl eß und markus ruehl videos.
-
Mein Favorit war Bosnien und Herzegowina.
-
Ich hoffe, dass sich meine Kosten und Mühen, die ich das ein oder andere Mal in die Dinge reingesteckt habe, sich bis zum heutigen Tag ausgezahlt haben.
Lootspots

Danke für alles, Luki <3
-
-
Damals bester Mann, mehr als 1000 Tickets in wenigen Monaten gemacht und man konnte Burek immer um Hilfe bitte sowie Aufgaben übertragen. Hat sich auch so gut wie nie Fehltritte geleistet und wenn, dann nur Kleinigkeiten.
-
Willkommen, auf welchem Server der Community spielst du? :)
-
Unten rechts an deinem Beitrag ist ein Knopf, der heißt "Bearbeiten", da ist auch ein kleiner Bleistift.
-
Bearbeite einfach deinen Beitrag, du hast noch 23 Stunden. Ich glaube an dich!
-
U-kra-i-ne?
-
Joey du bist wegen deiner Meinung wirklich ein
Sohn einer unkeuschen Magd
ok aber wenigstens nicht schw0l

-
Mal wieder eine coole Umfrage, die keiner braucht, weil Jens K. meint, dass ich der Sohn einer unkeuschen Magd bin, weil ich salziges Popcorn lieber mag als süßes.