Bewerbung zum Moderator von Burek

• 1. Steam-Name:

Fridgedefender

1b. Roleplay Name:

MTFAndere Berufe
    N7 770 "Burek"Burek Yagorath
    [SSGT] /

1c. Realer Name:

Mein Name lautet Denis.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:176537021

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit zum Moderator Posten.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 50€ auf dem Server gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe im Zeitraum von Dezember 2020 bis Dezember 2021 aktiv gespielt.

Da ich wegen Arbeit und Studium keine Zeit hatte, habe ich eine Pause von SCP genommen, spiele aber

seit März 2022 wieder aktiver auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Durch meine Arbeit und Studium kann ich keine genauen Zeiten nenne, bin aber zu meist Morgens und spät Abends vermehrt auf dem Server.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang VIP++.

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Razer Siren.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server hat sich, selbst nach einer so langen Laufzeit, immer noch auf einem Stand gehalten, den kein andere Server erreichen konnte.

Von der Community, dem Content und den laufenden Support, jeder Punkt bereichert den Spielspaß am Server.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne den Spielern helfen, sollten diese durch Regelbrüche ungerecht behandelt werden.

Vor allem zu Zeiten wo wenig TMs auf dem Server seien können und trotzdem Spieler wie ich den Server besuchen,

da hier die meisten ungemeldeten Regelbrüche entstehen und untergehen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine 9 Monatige Zeit als TM auf diesem Server, sollte eine gewisse Grundkompetenz vorhanden sein Supports und ähnliches zu Führen.

Weitere Attribute wie Seriosität, Neutrale Einstellung, Regelkenntnis und respektvollen Umgang sollten meine Fähigkeit zu Moderieren nur weiter untermauern.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits Moderator und daraufhin Admin eines GMod-TTT Servers für einen Zeitraum von ~ 4 Monaten.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war 9 Monate als TM aktiv, musste jedoch den Rang als Superadmins wegen den oben genannten Gründen niederlegen.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme meinerseits für andere Spieler bekannt.

Genauso wenig habe ich persönliche Probleme mit anderen Spielern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Wie bereits im Punkt 13. gesagt, habe ich ebenso keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich besitze nur eine Handvoll AFK-Kicks.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich besitze mittlerweile keine Warns mehr.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher nicht gebannt, was sich in der Zukunft auch (hoffentlich) nicht ändern sollte.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung zum Moderator.

Ich hoffe ihr nehmt euch noch die Zeit und bewertet diese auch. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen.

Kontakt:

Discord: Burek#7330

TS: ?BUREK

Schönen Tag wünsch ich noch.

• Ich konnte mit Burek bisher nur gute Erfahrungen sammeln.

Im RP ist er äußerst freundlich und stellt seine verschiedenen Kompetenzen immer wieder im RP unter Beweis. Ebenfalls in Stresssituationen sowie Supports bleibt er immer ruhig. Dazu sind seine Erfahrungen ebenfalls bemerkenswert, wodurch er seinen

Ich denke Burek würde durch seine vielen Qualitäten definitiv ins Team passen und dementsprechend für eine Annahme von Burek.

Einmal editiert, zuletzt von Intrace ()

• Damals bester Mann, mehr als 1000 Tickets in wenigen Monaten gemacht und man konnte Burek immer um Hilfe bitte sowie Aufgaben übertragen. Hat sich auch so gut wie nie Fehltritte geleistet und wenn, dann nur Kleinigkeiten.

• Hallo Burek,

du konntest uns dahingehend überzeugen dich auf ein Gespräch einzuladen. In diesem Gespräch wollen wir Fragen, die wir als Teamleitung noch haben, mit dir klären um dann entscheiden zu können, ob wir dich ablehnen oder annehmen. Um dies tun zu können, findest du dich bitte heute um 19:00 Uhr im SCP-Supportchannel ein. Solltest du zu dem Zeitpunkt verhindert sein, kontaktierst du mich bitte per Forum-Konversation. Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit an eine Person aus der Teamleitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Lebswesen

• Hallo Burek.

du hast uns beim Gespräch überzeugen können, weshalb wir dich ins SCP:RP-Team aufnehmen.

Deine Einweisung erhältst du von morgen vom Superadmin deiner Wahl.

Mit freundlichen Grüßen

Lebswesen