Externer Inhalt
i.gyazo.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAuch wenn im Video (wahrscheinlich) alles zu sehen ist, wäre es für das Team deutlich angenehmer, wenn du alle Verstöße detailliert beschreibst.
Außerdem Tryhard fürs Duckspammen und Sprechtaste gedrückt halten.
Ich habe halt alle gefressen wdym
meine Depressionen holen mich wieder ein danke dafür Joey
Grüße,
da ich im TeamSpeak oft auf Unverständnis stoße und fürchte, dass ich zu alt und sudländisch bin, starte ich mal wieder eine Umfrage im Forum, um mir eine größere Basis für meine Forschung zu verschaffen. Sind euch folgende aus Zucker gepressten Bonbons bekannt:
Liebe Grüße
Euer Schattenjäger
jeder der oliven mag würde auch ananas auf pizza essen
Ich finde schade, dass du damals nicht als TTT-Moderator angenommen worden bist.
proud yasuo main
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Yasuo S-Tier
weiß jetzt nicht ob das ein flex oder hilferuf sein soll
Einzigste was mich noch interessieren würde wäre wann du gebannt worden bist weil nach einer Zeit kann man über eine entbannung mal reden aber sowas muss man richtig spüren das solche sachen zu schreiben nur dumm ist und zu nix gutem führt
Wir sind keine sadistische Community, die Spieler für ihre Vergehen im Fegefeuer schmoren lässt. Jeder hat das Recht, zu jeder Zeit eine (frühzeitige) Entbannung anzufragen.
Unabhängig davon möchte ich aber erwähnen, dass die Verbreitung verfassungswidriger Symbole, worunter das Hakenkreuz offensichtlicherweiser fällt, innerhalb Deutschlands (auch online) einen Gesetzesbruch darstellt, wofür man rechtlich belangt werden kann, unabhängig der politischen Orientierung der Person und der Intention.
In diesem Zusammenhang den RP-Nachnamen "Braun" zu wählen, ist dann aber natürlich auch unvorteilhaft x)
Macht irgendwie nicht so viel Sinn.
Wenn du nur deine Bekannten und Freunde in deiner Umgebung fragst, die zu 80 % alle beim selben Fahrlehrer/in derselben Fahrschule waren, ist klar, dass du nur dasselbe hörst x)
Die Frage nach der Güte des Fahrlehrers ist auf einer Seite ein Coinflip, aber auch eine Frage der Synergie zwischen dir und der Person. Niemand reagiert gleich auf eine Person und manche mögen eine Person, die man selbst nicht leiden kann. Sind viele verschiedene Faktoren, die einbezogen werden müssen.
Aber Udo war ein absoluter Ehrenmann, er hat mich Bordstein mitnehmen lassen, damit ich lerne, mich nicht ganz rechts zu halten, und er hat mich immer auf die Art und Weise gememed, dass wir beide es witzig fanden und ich trotzdem dadurch lernen konnte.
???
Damals sehr fleißiger und guter Mann gewesen, war dann aber weg, weil er meinte, dass MvT mehr scheppert. Freut mich, dass er wieder auf den richtigen Weg gefunden hat. Bin für eine Annahme.
Alles Humbug, die echten essen Dönerteller-Hawaii