Entbannungsantrag von Manuel Braun

• Steam-Name

[MG] Chopper

Roleplay-Name

Manuel Braun

Steam-ID

STEAM_0:0:527005527

Grund der Verbannung

Ich wurde für "NS" gebannt

Wie lange bin ich gebannt

Permaban

Anzahl an Verwarnungen

Weiß ich nicht

Ausführender Admin

Poseidons-Mafia

Poseidons-Mafia

Was habe ich gemacht

Ich habe in den OOC chat hackenkreuze geschickt

Warum möchte ich Entbannt werden

Ich hatte viel spaß auf PoliceRP und das RP hat auch spaß gemacht. Ich bereue es einfach das ich am abend hackenkreuze in den OOC chat geschrieben habe

und ich habe natürlich auch lange darüber Nachgedacht und meine Fehler eingesehen. Ich vermisse einfach das RP als man nach der schule on kam und

mit seinen freunden die ganze zeit gespielt hat. Ich werde auch natürlich in Zukunft

Solche Aktionen unterlassen.

MFG Chopper

• Ich denke, dass du bestimmt aus deinen Fehlern gelernt hast. Der Ban ist jetzt schon sehr lange her, außerdem bist du mir im RP, eigentlich fast nie schlecht aufgefallen (Außer ein paar Ausrutscher).

Ich bin für #Annahme

• Hallo Chopper. Kurz und knapp habe ich ja dasselbe gemacht und ich kann dich gut verstehen, mir ging es genau so! Da ich ja auch noch eine letzte Chance bekommen habe (auf 16 Wochen verkürzt) wäre es nur fair wenn du auch noch eine Chance bekommst.

Ich bin für #Verkürzt/#Annahme

• Ich bin gegen eine Entbannung.

Grund dafür ist einfach das ich bei NS nicht einsehe warum man jemanden dafür entbannen sollte. Es steht glaube auch mitunter ganz oben im Regelwerk das man sofort sieht das es verboten ist und nicht toleriert wird.

Auch wenn es nur "ein Spaß" sein sollte sehe ich sowas nicht als Spaß. Einzigste was mich noch interessieren würde wäre wann du gebannt worden bist weil nach einer Zeit kann man über eine entbannung mal reden aber sowas muss man richtig spüren das solche sachen zu schreiben nur dumm ist und zu nix gutem führt

• Einzigste was mich noch interessieren würde wäre wann du gebannt worden bist weil nach einer Zeit kann man über eine entbannung mal reden aber sowas muss man richtig spüren das solche sachen zu schreiben nur dumm ist und zu nix gutem führt

Wir sind keine sadistische Community, die Spieler für ihre Vergehen im Fegefeuer schmoren lässt. Jeder hat das Recht, zu jeder Zeit eine (frühzeitige) Entbannung anzufragen.

Unabhängig davon möchte ich aber erwähnen, dass die Verbreitung verfassungswidriger Symbole, worunter das Hakenkreuz offensichtlicherweiser fällt, innerhalb Deutschlands (auch online) einen Gesetzesbruch darstellt, wofür man rechtlich belangt werden kann, unabhängig der politischen Orientierung der Person und der Intention.

In diesem Zusammenhang den RP-Nachnamen "Braun" zu wählen, ist dann aber natürlich auch unvorteilhaft x)

• Ich bin gegen eine Entbannung.

Grund dafür ist einfach das ich bei NS nicht einsehe warum man jemanden dafür entbannen sollte. Es steht glaube auch mitunter ganz oben im Regelwerk das man sofort sieht das es verboten ist und nicht toleriert wird.

Auch wenn es nur "ein Spaß" sein sollte sehe ich sowas nicht als Spaß. Einzigste was mich noch interessieren würde wäre wann du gebannt worden bist weil nach einer Zeit kann man über eine entbannung mal reden aber sowas muss man richtig spüren das solche sachen zu schreiben nur dumm ist und zu nix gutem führt

Moin,

Ich danke dir für deine Rückmeldung und um deine Frage zu beantworten wann ich gebannt wurde ich wurde vor knapp 5 Monaten gebannt

Einmal editiert, zuletzt von Chopper ()

• Hallo Chopper ,

ich muss definitv kein Wort darüber verlieren wie massivst unangemessen solche Aktionen sind.

Das ist bei dir aber nicht das erste Mal. Ende letzten Jahres wurdest du von unserem Serverleiter 16 Wochen gebannt, weil du absichtlich so viele Leute erschossen hast, bis du gebannt wurdest. Das war nämlich dein Ziel, gebannt zu werden. Dass du hier ein anderes Ziel verfolgt hast, wage ich zu bezweifeln.

Weiterhin hast du diesen Entbannungsantrag kaum neu verfasst. Er besteht zum größten Teil aus deinem Entbannungsantrag zum Jahresanfang und wurde herauskopiert. Du hast dir bei diesem Entbannungsantrag nicht einmal die Mühe gemacht, den wichtigsten Punkt neu zu verfassen.

Ich bin grundsätzlich nicht davon abgeneigt, auch schwere Verstöße, die schon eine Weile zurückliegen, ohne Bedenken anzunehmen. Jedoch wurde dir schon einmal die Chance gegeben dich zusammenzureißen. Diese hast du anscheinend nicht genutzt, da du noch am selben Tag deines Bannes unter anderem für NS verwarnt wurdest. Unmittelbar danach dann so zu reagieren und eine solch unangebrachte Nachricht zu verbreiten ist im höchsten Maße zu rügen.

Wenn du für diesen Verstoß entbannt werden möchtest, dann gib dir wenigstens etwas Mühe beim Antrag.

Aber mit den von dir verfassten Punkten kann und möchte ich eine Entbannung zu diesem Zeitpunkt nicht rechtfertigen.