Kannst du wenigstens deine Steam-ID oder deinen Roleplay-Namen angeben ![]()
Beiträge von Joey
-
-
Fleißiger und symphathischer junger Mann, dem keine Arbeit zuwider ist. Hat außerdem das größte Wiener Schnitzel der SCP-Foundation gegessen (ohne Soße natürlich).
-
Joey, der mir immer tolle Nahaufnahmen seines scheiss Mikrofons schickt, auf TS immer ein sehr sehr sehr angenehmer und vor allem in seinen Aufgaben kompetenter Zeitgenosse ist und mir bisher stetig mit Problemen und Fragen rund um die Community geholfen hat. Köln 1 steht übrigens und ich werde dich auf 3 Promille zum Faustkampf herausfordern.
Müllrede bitte nicht mein Mikrofon. Und in Köln fetze ich dich.
Du bist im Grunde genommen einfach Turbo in based, also wie eine gute Portion Fritten, aber dazu mit deftig Mayonnaise. Bleib so wie du bist, hdgdl und ich drücke dir die Daumen bei Alyssa Kane.
-
Externer Inhalt media.discordapp.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Spoiler anzeigen
DIE BÖSE POOLNUDEL
-
Als Teammitglied kannst du den Zugriff auf Bewerbungs-SCPs bei einem Superadmin+ anfragen :)
-
Die beiden Vorschläge sehen im Auge eines nicht Developers nach wenig Arbeit aus.
Externer Inhalt i.kym-cdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sturmtief Dennis bringt nicht nur der Chaos Insurgency frischen Wind!
Mit was man nicht alles Geld machen kann. Aber hey, solange es die Leute glücklich macht.
-
Das ist das Death Note
-
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Bin zwar nicht Galexrt, aber ist fixiert.
-
-
where arme ritter
-
Wo ist mein anderer Hausi welcher für Cards gestimmt hat?
Bitte melde dich :c
"Teilnehmer auflisten"
-
Was ist mit Maxi King >:-(
Habe es reineditiert, sorry :c
-
Hallo,
ich glaube der Titel ist selbsterklärend. Hier noch ein paar zusätzliche Wörter.
Externer Inhalt upload.wikimedia.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
LAUDATIO JÄGER
-
Falls du ein Netflix-Abonnement abgeschlossen hast, empfehle ich "The Sons of Sam: Ein Abstieg in die Dunkelheit" und "Night Stalker: Auf der Jagd nach einem Serienmörder". Zwei mehrstündige und spannend aufgebaute Dokumentationen über Serienmörder mit Verbindungen zu Kulten in den USA in den 70er- und 80er-Jahren.
-
danke herr nuggets