Gravel Ich habe Angst die Lootspots zu essen kaputtzumachen, kannst du oder sollen wir?
Beiträge von Joey
-
-
D Klassen passen nicht so auf MvT
Falsch Unterforum xd
Macht der Gewohnheit bei Sako.
-
Alles gut, du hast niemandes Zeit verschwendet. Falls doch etwas ist, kannst du dich gerne nochmal melden.
Sonst viel Spaß auf dem Server :)
-
Für die angegebene Steam-ID ist kein Bann eingetragen. Ebenfalls hat Darksoulsenpai niemanden für diesen Grund gebannt.
-
Die Alpha-1 ...
- dient ausschließlich dem Schutz des höheren Managements.
abändern zu...
- dient als Exekutive sowie dem Schutz des höheren Managements.
Was genau soll diese Änderung bewirken?
-
Das, was Maurice-Abi sagt.
-
Grüß dich David,
um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir Co-Owner gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Dienstag (morgen) um 18:00 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.
im Auftrag der Teamleitung
Joey
-
Zum Schneiden und Editieren kannst du DaVinci Resolve verwenden, ist kostenlos und nicht schlecht. Wenn ich mich recht entsinne, benutzt Joey es ebenfalls
Ich habe es mal benutzt und kann es als kostenfreies Programm eigentlich nur empfehlen. Bin aber mittlerweile auf eine legale Version von Premiere Pro umgestiegen.
Gibts wenn ich ein Video edite ein Watermark auf dem Video? Oder bleibt es dann so wie ich es verändert habe.
Keine Wassermarke.
-
Vorschlag zur Hinzufügung der Regel unter Korruption
- Einmal am Tag ein Attentat auf ein Mitglied des Managements verüben(SD, O5, Ziffer, Ethik). Dabei muss man dafür sorgen, dass maximal 2 weitere Personen dies sehen, die man ebenfalls töten darf. Dies darf nur getan werden, wenn mindestens ein weiteres Mitglied des Managements sowie mindestens eine Einheit, welche für den Personenschutz zuständig ist (KR, Alpha-1), vorhanden ist.
Aufgrund des negativen Feedbacks von Management-Spielern abgelehnt. Außerdem wird mit den vorhandenen Möglichkeiten bereits genügend "Schwung" in deren Roleplay gebracht.
-
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Wir haben uns dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen. Bitte mache dich mit den SCP-spezifischen Regeln vertraut, bevor du dich ins RP stürzt.
You assigned STEAM_0:1:148965543 to SCP-662
Wir wünschen dir viel Spaß!
-
Wir haben uns dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen. Bitte mache dich mit den SCP-spezifischen Regeln vertraut, bevor du dich ins RP stürzt.
You assigned STEAM_0:0:40055417 to SCP-066
-
You assigned STEAM_0:0:41792099 to SCP-066
-
Ist abhängig von der jeweiligen Fraktion, am besten bei den entsprechenden Personen mit Trellorechten nachfragen.
In der Regel aber ab einer Woche.
-
Ist kein FailRP, aber kostet natürlich ;)
-
OT: Warum wird Wobba von Momo verprügelt?
-
LAUDATIO JÄGER VERDAMMT NOCH EINS
-
Grüß dich Nico,
aufgrund der negativen Communityresonanz aber auch der geringen Mühe, die in der Bewerbung stecken, haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen. Vor allem die Punkte, bei denen ausführlich geschrieben werden sollte, sind mehr als dürftig. Man könnte zumindest ein Bild seiner Verwarnung zeigen oder diese wenigstens samt Datum auflisten.
In diesem Sinne ist deine Bewerbung abgelehnt.
-
Wir haben uns damals explizit dagegen entschieden, da es nicht zum Stil unseres Forums passt. Dieser Meinung sind wir immer noch.
-
Sicherheitsdienst:
- muss den D-Klassen während der Arbeits- und Freizeit bei Code Green den Zugang zur Mine gewähren, sollten mindestens fünf Personen des Sicherheitsdienstes im Dienst sein.
* Rekruten des Sicherheitsdienstes werden hierbei nicht berücksichtigt.
* Sicherheitschefs werden hierbei berücksichtigt.
Management:
- dürfen durch Ändern des Codes den Sicherheitsstatus der Site bestimmen.
* Code Yellow darf in folgenden Situationen geschaltet werden:
- Ein Krankheitsausbruch steht bevor.
- Vorläufige Entwarnung nach Code Red.
SCP-914:
- darf nur von D-Klassen, korrupten Personen, GOIs sowie im Rahmen von Tests verwendet werden.
Hinzugefügt | Entfernt | Keine Änderung