Bewerbung zum Moderator von ZiegenDave

• 1. Steam-Name:

ZiegenDave

1b. Roleplay Name:

[MAJ] N7 967 "Capra"
    A1 967 "Baphomet"
    [O5-05] Blackbird
    [LA] Dr. Ziegler
    [RO] "Corneus"

1c. Realer Name:

David

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:44874119

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 21 Jahre alt, das kann sich aber mit der Zeit noch ändern.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ende Oktober 2020.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag so Abends ab 17 Uhr, am Wochenende schon Vormittags mit offenem Ende.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

9. Was halte ich von dem Server:

Was ein Server hauptsächlich ausmacht, neben dem ganzen Content, der auf SCP-RP zu genüge zu finden ist, ist die Spielerschaft und administrative Ebene. Ich bin eigentlich mit allen dreien zufrieden, was man vielleicht auch meiner Spielzeit entnehmen kann.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

In erster Linie will ich Moderator werden um meine RP Situationen mit den Tools, die mir als Teammitglied zu Verfügung stehen zu fördern und natürlich auf das Serverteam tatkräftig zu unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war bereits Moderator auf Dark-RP und habe dadurch schon Erfahrung mit den hier verwendeten administrativen Tools und Commands sammeln können. Dort habe ich abgegeben um mich auf mein damaliges Abi konzentrieren zu können. Mir wurde schon anfänglich dazu geraten mich als Moderator auf SCP zu bewerben, musste aber leider immer ablehnen, weil ich mich auf meine Klausuren im Studium konzentrieren musste. Jetzt, wo die schwierigsten Klausuren hinter mir liegen, habe ich mehr Zeit auf der Hand und kann mich auch endlich für den Server nützlich machen. Leute, die mich kennen oder auf Dark-RP schon gekannt haben, wissen, dass ich die Ruhe in Person bin und versuche an jeden Konflikt so objektiv, wie es mir eben möglich ist heranzugehen und Lösungen zu finden die für beide Seiten nachvollziehbar und fair bleiben.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, Ich war oder bin immernoch Operator auf dem momentan leider inaktiven Gmod-Networks.

Außerdem war ich noch Moderator auf dem Black Cetha TTT Server

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

N.A.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

N.A.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Der Warn von Kalutra habe ich in den ersten Tagen meiner Spielzeit bekommen, weil ich als Fähnrich versehentlich jemanden defibrilliert habe, der lediglich im Schlafen lag.

Den zweiten Warn habe ich bekommen, weil "/me bandagiert" kein MedicRP ist :^)

Der Warn wegen Fail RP hab ich bekommen als ich als D-Klasse ausgebrochen bin und während einer aktiven Kampfsituation Rüstung bei der Trainingshalle gekauft habe.

Den Warn wegen Meta-Gaming hab ich bekommen, weil ich einen Funkspruch übersehen habe.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

ok, tschüss :)

• Muss den Miesepeter machen und dir das negativ anmerken, dass du wenn du bei mir im Support warst, engstirnig deine eigenen Fehler nicht eingesehen hast, ich Momo in den Support holen musste und du es bis zum Schluss nicht realisieren konntest, dass es ein Fehler deiner Seite war und man dir nicht nur auf Krampf versucht hat einen reinzudrücken.
    Die Mentalität dann zu haben, dass Warns nichts bringen, weil du deinen eigenen Fehler nicht einsiehst war dann, naja auch nicht so das Wahre.

Gleiches auch mit den Situationen mit Cinaya, wo auch nicht so alles ganz richtig lief.

Sonst bist du ein ganz korrekter Spieler, was dein allgemeines Auftreten und deine Regeleinhaltung angeht.

• Das Bild deiner gesamten Spielzeit ist kaputt

Liegt wohl daran das die Bewerbung im Privaten Testforum vorgeschrieben wurde (nicht geposted) und dann Kopiert worden ist, da der Datei Anhang nicht vorhanden ist.

Nvm - Bild war in einer Konversation hochgeladen.

Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

• Grüß dich David,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir Co-Owner gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Dienstag (morgen) um 18:00 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.

im Auftrag der Teamleitung

Joey

• Nach erfolgtem Gespräch auf dem Teamspeak haben wir uns, wie besprochen, darauf verständigt, dich abzulehnen, da du uns als Person und mit den von dir gegebenen Antworten nicht überzeugen konntest.

Dennoch danken wir dir für dein Interesse.

~ Suga

Einmal editiert, zuletzt von Wobba ()

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.