Beiträge von Joey

SCPs sollen nicht auf direktem Wege zur Oberfläche rennen dürfen.

Ist ein Issue von Site-05, was Kiwonta spieltechnisch adressieren muss.

Ich finde man sollte Code Red ebenfalls schalten dürfen, wenn schwer bewaffnete D-Klassen in der LCZ/HCZ herumlaufen. Sie stellen einen maximalen Sicherheitsverstoß dar und sind eine große Gefahr für jedes nicht Kampfpersonal.

Wir werden diesen Grund erstmal nicht hinzufügen, dafür aber andere. Wir werden dies aber weiterhin beobachten und eventuell später hinzufügen.

Ich wäre dafür dass SCP-106 keine Schlunde an der Oberfläche haben kann.

Ist ein Issue von Site-05, was Kiwonta spieltechnisch adressieren muss.

Ab wann gilt "schwer bewaffnet"? Und wie viele D-Klassen?

Wir empfangen gerne Vorschläge von euch, aber wir können uns nicht für jeden Vorschlag genaue Definitionen einfallen lassen, die wir aus euren Vorschlägen interpretieren. Schlagt bitte präzise Dinge vor, so kann die Community mitentscheiden.

Grüß dich Steven,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir Co-Owner gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Dienstag (morgen) um 18:30 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.

im Auftrag der Teamleitung

Joey

Edit: Nach erfolgtem Gespräch haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen. Beachte die Punkte, die dir beim Gespräch genannt worden sind und bleib weiterhin aktiv. Über eine erneute Bewerbung in frühestens zwei Wochen würden wir uns freuen.

FearRP:

* Ausnahmen bilden Personen, welche mehr als zehn fünf Sekunden nicht reagieren oder Personen, welche die Waffe erst während des Fesselns ziehen.

Management:

**Angehörige des Managements...**

- dürfen durch Ändern des Codes den Sicherheitsstatus der Site bestimmen.

* Code Yellow darf in folgenden Situationen geschaltet werden:

- Eine Razzia soll ausgerufen werden.

- Riot Trooper sollen angefordert werden.

- Mehr als fünf D-Klassen fehlen.

* Code Red darf in folgenden Situationen geschaltet werden:

- Ein SCP breacht.

- Die Foundation wird angegriffen.

Disclaimer: Diese Regel ist neu und sie ist nicht vollkommen. Bitte meldet oder schlagt neue Situationen vor, sollten euch welche einfallen.

Infiltrator/Cloaker/Intruder:

* Bei Angriffen ihrer GOI dürfen sie jedoch von innen heraus die Foundation schwächen und Personal töten.

* Bei Angriffen der eigenen Interessengruppe während einer Infiltration darf nicht am Angriff teilgenommen oder der Interessengruppe geholfen werden.

- Nach einem Angriff, der während der Infiltration begann, darf die Basis beim nächsten Gegenraid verteidigt werden, sollte dieser innerhalb von einer Stunde nach Beendigung des Angriffes beginnen.

Hinzugefügt | Entfernt | Keine Änderung

Wo ist das denn Schwammig? Wenn Ich richtung LCZ als SCP laufe, maschkal mache, und dann richtung EZ/OF gehe ist das ja nicht der direkte weg. Ich meine damit Breacherlaubniss bekommen und sofort in die EZ zu Laufen und am Gate dann hoch zu laufen.

Wenn ich kurz die CT-Barracke aufbreche oder eine Person töte, war es auch nicht auf direktem Wege an die Oberfläche.

Eventuell kann man das Problem auch anders lösen. Wir werden es aber definitiv adressieren.

SCPs sollen nicht auf direktem Wege zur Oberfläche rennen dürfen.

Hast du da einen Vorschlag für eine Formulierung, ohne dass es pain zum Einhalten für SCPs und Supporten für Teammitglieder ist? Wenn wir das einfach so reinschreiben, dann wird jeder fragen, was "auf direktem Wege" ist. Sowohl LCZ komplett zerstören als auch kurz die CT-Barracke auf dem Weg aufmachen sind nicht der direkte Weg nach oben. Ist schwammig vorgeschlagen.

Wieso ist solch eine Regl auf einmal notwendig? Der Server ist bis jetzt ohne solch eine Regelung ausgekommen (Die Regel hat ja viel Zustimmung, vor allem von Teammitgliedern).

So,

zuallererst: [VN]Krug.nettetal Aufgrund des weiten Zurückliegens des Bannes und der Zuständigkeit von Personen, die nun nicht mehr tätig sind, wurde dein Community-Bann und somit dein Bann auf dem SCP-Server aufgehoben.

Nun zu dem, was sich unter dem Entbannungsantrag abgespielt hat: Ich habe mich gestern nochmals mit syntek zusammengesetzt und das Geschriebene nochmals näher betrachtet. Wir waren mehr als erzürnt, was sich hier darbot. Aus einer simplen Anmerkung von Sasuke und Bunny ist ein riesiger Trubel entstanden. Über die Richtigkeit möchten wir gar nicht urteilen, aber auch wenn Bunny falsch lag, hätte das alles wirklich sein müssen? Es hätte nicht sein müssen, von beiden Seiten.

Ob hierbei bezüglich des Rechtlichen Handlungsbedarf besteht, werden wir noch mit dem Lord klären, da dies nichtsdestotrotz von höchster Dringlichkeit ist und die Communtiy das Überleben kosten könnte.

In Zukunft werden derartige Diskussionen härter von der Moderation sanktioniert, da diese den Frieden innerhalb des Forums stören.

Bunny Sperr noch einmal User ohne Absprache mit der Forum-Moderation, wenn diese online ist und wir haben ein Problem. Ich habe mit dir schon eben über das Rechtliche gesprochen. Schreib mit Nuggets, aber mach kein Ärger in meinem Forum.

Und jetzt Ruhe, bis ich mit Gravel gesprochen habe.

Grüß dich Jason,

aufgrund der Tatsache, dass du damals kurz nach deiner internen Verwarnung das Team verlassen hast, haben wir etwas Bedenken, dich zum jetzigen Zeitpunkt wieder in das Team aufzunehmen. Du kannst dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut bewerben, wenn du weiterhin aktiv auf dem Server spielst.

In diesem Sinne ist deine Bewerbung abgelehnt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Folter:

* Folter ist nur Zifferagenten, der MTF Alpha-1, Offizieren der MTF und Interessengruppen vorbehalten.

FearRP:

- Jegliche Berufe, welche kein Sicherheitspersonal darstellen, müssen den direkten Kontakt zu breachenden SCPs oder Angreifern meiden. bei Code Red den Bunker oder andere sichere Orte aufsuchen.

* Außerdem müssen sie den Bunker oder andere sichere Orte aufsuchen.

* Dies gilt ebenfalls für SCP-Breaches und Angriffe, wenn Code Red noch nicht geschaltet worden ist.

Die Alpha-1:

- wird aus MTF-Einheiten gebildet, die von einem Mitglied des O5-Rates oder der Ethikkommission vorgeschlagen worden sind, und die Zustimmung von mindestens 75 % aller Mitglieder des O5-Rates und der Ethikkommission gemeinsam erhalten haben.

* MTF-Einheiten ab dem Rang Lance Corporal können als Alpha-1 vorgeschlagen werden.

*Die MTF Lambda-9 "Nerve-Wracking Big Fucking Guns"**

SCPs:

- dürfen den D-Trakt, dessen Umgebung und Spawns nicht betreten.

* Objekt-SCPs dürfen nicht in den Bunker mitgenommen werden.

- dürfen den unteren Bereich des Bunkers, den D-Trakt, dessen Umgebung und Spawns nicht betreten.

**SCP-294...**

- darf nicht für Raids und Gegenraids verwendet werden.

Hinzugefügt | Entfernt | Keine Änderung