SCP:RP - Regeldiskussionsthema

• Zivilisten…

• dürfen die Foundation nicht betreten.

zu

Zivilisten…

• dürfen die Foundation und GOI Basen nicht betreten.

Verstehe nicht warum Zivis in die Basen dürfen sollten. Sind am Ende noch D-Klassen und können sich stets enttarnen. Prinzipiell sollte man es aus dem gleichen Grund verbieten, wie bei den D-Klassen. Außerdem kann Müde nicht Zivis in unsere Base schicken um nach SCP's zu checken ( ͡~ ͜ʖ ͡°).

• SCP-527

• darf sich bei Code Green und Code Yellow in der Light Containment Zone aufhalten, wird jedoch bei Widerstand oder Vergehen wieder in seine Zelle zurückgebracht.

Das 527 bei Code Yellow in seine Zelle muss finde ich persönlich nicht gut da Code Yellow sehr oft und sehr lange ist. Die anderen SCPS wie 999,131 müssen ebenfalls bei CY nicht in ihre Glaszelle. 527 muss somit eigentlich dann die ganze Zeit in seiner Zelle sein.

• SCP-527

• darf sich bei Code Green und Code Yellow in der Light Containment Zone aufhalten, wird jedoch bei Widerstand oder Vergehen wieder in seine Zelle zurückgebracht.

Das 527 bei Code Yellow in seine Zelle muss finde ich persönlich nicht gut da Code Yellow sehr oft und sehr lange ist. Die anderen SCPS wie 999,131 müssen ebenfalls bei CY nicht in ihre Glaszelle. 527 muss somit eigentlich dann die ganze Zeit in seiner Zelle sein.

Wir weisen den Vorschlag vorerst zurück, da wir uns an ein kleines Rework der Regeln für SCP-527 setzen wollen, da diese etwas verwirrend formuliert sind. Wir müssen schauen, wie sich diese Änderung auswirkt und kommen eventuell darauf zurück.

• Man könnte Sich überlegen Effekte von SCP-249 etwas zu drosseln oder diese für Raids zu verbieten, da speziell die Delta5 dadurch wie auf deutschen Autobahnen unterwegs ist.

• Man könnte Sich überlegen Effekte von SCP-249 etwas zu drosseln oder diese für Raids zu verbieten, da speziell die Delta5 dadurch wie auf deutschen Autobahnen unterwegs ist.

Es war so klar dass irgendein ganz ganz lustiger das im Kampf missbraucht. Muss wohl doch verboten werden.

• Muss wohl doch verboten werden.

Könnte man es eventuell so einstellen, dass SCP-294 während Code Red nicht benutzt werden kann, anstatt das wieder mit Regeln zu definieren?

Das SCP ist fine. Leute die reinschwitzen und sich eigentlich nen offensichtlich ungewollten Vorteil verschaffen sinds nicht.

• Das SCP ist fine. Leute die reinschwitzen und sich eigentlich nen offensichtlich ungewollten Vorteil verschaffen sinds nicht.

Das ist klar, doch anstatt es mit Regeln zu blocken, kann man es doch locker flockig während Code Red sperren, sodass das Problem ganz beseitigt wird, ohne noch mehr Text zum Regelwerk hinzuzufügen.

• Das SCP ist fine. Leute die reinschwitzen und sich eigentlich nen offensichtlich ungewollten Vorteil verschaffen sinds nicht.

Das ist klar, doch anstatt es mit Regeln zu blocken, kann man es doch locker flockig während Code Red sperren, sodass das Problem ganz beseitigt wird, ohne noch mehr Text zum Regelwerk hinzuzufügen.

Sofern ich mich nicht irre, kann man SCP-294 Getränke innerhalb seiner Tasche transportieren, und einfach bei Bedarf trinken.

Ne Regel wäre einfacher, als da jetzt am SCP rumzutüfteln

• Wir brauchen eine strikte Regel die besagt wann man Code Yellow schalten darf, oder überhaupt anfordern soll.

Es ist einfach eine Tatsache dass in letzter Zeit nur Code Yellow DAUERHAFT ist, weil das ShD entweder delusional ist und meint sie brauchen Riots und Razzia wenn sie 3zu1 in Überzahl sind, oder eine einzige D-Klasse fehlt.

Entweder man regelt das über eine Regel, oder man lässt eine Razzia schalten bei Code Green.
    Oder man flext die einfach mehr im RP, aber so wie es momentan gehandhabt wird ist es nicht spielbar und nervt.

• Yes!

Auch maybe am besten eine Regel, die festhält wann man die Riots rufen kann, es kann nicht sein, dass wenn ein SHDler zusammengekloppt wird, direkt Riots kommmen. Klar, wenn dort Leute massiv mit Waffen rum lunzen und im Minutentakt Leichen aus der Schleuse kommen, kann man die Riots rufen, jedoch nicht bei jeder kleinigkeit.

• Ausnahmen bilden Personen, welche mehr als zehn Sekunden nicht reagieren oder Personen, welche die Waffe erst während des Fesselns ziehen.

Auf 5 oder 7 Sekunden reduzieren, weil man mit 10 Sekunden literarisch 2x um das eigene Haus rennen kann und immer noch rechtzeitig wieder an seinen Computer kommen, während man halb AFK etwas anderes macht und nicht am RP teilnimmt.
  • Jegliche Berufe, welche kein Sicherheitspersonal darstellen, müssen den direkten Kontakt zu breachenden SCPs oder Angreifern meiden.

Bei Code Red sollte selbiges gilten.

Begründung ist, dass die Leute einfach trotzdem immer im Weg stehen bei solchen Sachen und im Support angeben, dass sie ja noch nicht im Weg gestanden haben weil noch keine aktive Bedrohung vorhanden war.

• weil man mit 10 Sekunden literarisch 2x um das eigene Haus rennen kann

Beweis oder wir ändern nicht

Ich laufe 1x um dein Haus
    Forummoderatorenfilter:
    Ich finde jedoch diese Idee der Regel ganz gut, da man innerhalb dieser 10 Sekunden von Personen außerhalb der eigentlichen Situation angesprochen werden kann oder diese sich eben in die Sache einmischen.
    Wenn man AFK ist oder sich, wieso auch immer, nicht bewegt die ganze Zeit, kann man das ja an einem sicheren Ort oder dem eigenen Spawn machen.