Wo sind Butter und Frischkäse in der Umfrage?
Für die nord- und ostdeutschen Verbraucher: Eine Semmel ist eine Schrippe 8)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWo sind Butter und Frischkäse in der Umfrage?
Für die nord- und ostdeutschen Verbraucher: Eine Semmel ist eine Schrippe 8)
Könnten im Gegenzug eventuell Malusse für Gasgranaten im Granatwerfer eingefügt werden?
Beispielsweise:
Muss halt Kanister machen. Hat jetzt ja genug Communityfeedback erhalten.
Momo SAUER >:(
Nach fast einem halben Jahr habe ich nun Zeit gefunden, meine Clips zu schneiden. Sind leider nicht allzu viele, weil ich inaktiv bin. Viel Spaß beim Schauen! :)
Eigentlich wollten wir von einer Regel absehen, schreiben aber doch eine wegen Garaz' Beitrag.
Guten Tag,
ich bin Joey, 21 Jahre jung, und erachte mich selbst als einen Freund des hier genannten Eddie. Seit jeher war Eddie ein Freund des Glückspiels. Von Kindesbein an verspielte Eddie (früher Leopold; musste seinen Namen aufgrund diverser Inkasso-Delikte ändern) sein Taschengeld von 100 Schilling beim lokalen osteuropäischen Hütchenspieler. In der Jugend wurden die Exzesse zunehmend zügelloser, bis ihn seine Probleme in den Alkoholismus trieben. Er konnte sich aber durch die Hilfe eines erfahrenen Dachdeckers und den Onkel eines gewissen Kerim, der Eddie eine Stelle als Lieferjunge in seinem Kebaimbiss bot, wieder in das Leben zurückkämpfen. Seitdem er jedoch wieder Fuß bei Modern Gaming gefasst hat und das Ambiente des Modern Roleplay-Servers genoß, schritt die Spielsucht wieder in sein Leben. Nachdem mein guter Freund Turbo und meine Wenigkeit versuchten, Leopold zu helfen, schlug er wie eine Furie um sich und plünderte die Familienbank der Raab-Spiritus, wofür er öffentlich gelyncht worden ist. Und nun sind wir hier.
Eddie, ich weiß, dass du ein guter Mann bist, aber Unmengen von Geld zu erhalten, gar zu erbetteln, ist nicht der Weg, wie du aus deiner unglimpflichen Lage herauskommst. Wie ein generischer Proletarier, musst du dir dein Geld hart erarbeiten, um es wertzuschätzen. Hierfür bieten sich Gärtner und Methkoch an.
Aus der Urteilsfindung und der Verkündigung des Verdikts enthalte ich mich, da ich durch die gute Beziehung mit Eddie, wie im Volksmunde gesagt wird, "biasiert" sein könnte.
Wir lieben dich, Eddie.
In Liebe
Der Hupler und der serbischer Adler
Hallo sirsalami,
die Alpha-9 gab es nicht nur, sondern sie existiert immer noch. Die Alpha-9 dient gegen Angreifer, wenn die Foundation versagt, so wie die Lambda-9 jetzt.
Und es wir keine dritte Notfalleinheit nur für die beiden Notfalleinheit eingeführt.
Die neue Sauna in der Medbay
Lootspots wurden dementsprechend von Gravel angepasst.
Die Alpha-9 gab es und ist jetzt die Sigma-2 bzw. Lamba-9.
Korruption:
- Korruption darf grundsätzlich von jeder Person beantragt werden.
* Ausnahmen hiervon bilden jegliche Management-Berufe, die Alpha-1, Notfalleinheiten, die KR-Einheit sowie Fraktionsleitungen.
Mangement:
Der O5-Rat, die Ethikkommission, die Zifferagenten sowie der Site Director bilden das Management der Foundation. Hierbei bilden der O5-Rat, die Ethikkommission und die Zifferagenten das sogenannte "hohe Management".
Disclaimer: Weil gewisse Personen meinen, dass Zifferagenten nicht zum hohen Management gehören.
Ziffer-Agenten:
- dürfen beim Ableben des gesamten restlichen höheren Managements die Site mit dem "Generator Overcharge" nur dann hochsprengen, wenn die Epsilon-11 bei einem SCP-Breach oder die Lambda-9 bei einem Angriff gerufen worden sind und versagt haben.
Disclaimer: An der Regel ändert sich per se nichts, musste wegen der Definition oben jedoch geringfügig abgeändert werden.
Hinzugefügt | Entfernt | Keine Änderung
Meta-Gaming:
- Inhalte von schriftlichen Funks aus Funkkanälen, zu denen man keinen Zugang hat, dürfen nicht verwendet werden ("Abhören von Funks").
* Korrupte Personen dürfen Funks abhören.
* An bestimmte Personen gerichtete Funks (`/funk an <Name>*`) dürfen nur vom Management und korrupten Personen abgehört werden.
FailRP:
- Das Kaufen und Verwenden von Heilung und Rüstung während eines laufenden Angriffes Kampfsituationen oder SCP-Breaches.
Beta-7:
- darf beim Ableben des gesamten höheren Managements die Site mit dem "Generator Overcharge" nur dann hochsprengen, wenn die Epsilon-11 bei einem SCP-Breach oder die Sigma-2 bei einem Angriff gerufen worden sind und versagt haben. Neue Einheit geleakt?
Alpha-1:
- dient ausschließlich dem Schutz des höheren Managements.
* Bei Abwesenheit des höheren Managements sollte der Beruf nicht betreten oder im Büro des O5-Rates oder der Ethikkommission gewartet werden.
- darf bei Angriffen oder SCP-Breaches nicht mitwirken.
- darf beim Ableben des gesamten höheren Managements die Site mit dem "Generator Overcharge" nur dann hochsprengen, wenn die Epsilon-11 bei einem SCP-Breach oder die Sigma-2 bei einem Angriff gerufen worden sind und versagt haben. Neue Einheit geleakt?
SCP-527:
- hat sich jederzeit an FearRP zu halten.
* Bei Code Red muss SCP-527 seine Zelle oder einen anderen sicheren Ort aufsuchen.
- darf sich bei Code Green in der Light Containment Zone aufhalten, wird jedoch bei Widerstand oder Vergehen wieder in seine Zelle zurückgebracht.
- darf sich bei Code Green ohne Begleitung in der Light Containment Zone aufhalten.
* SCP-527 darf bei Fehlverhalten in seine Zelle zurückgebracht werden.
- darf sich bei Code Yellow mit Begleitung in der Light Containment Zone aufhalten.
* SCP-527 darf zur Eigensicherung zurück in seine Zelle gebracht werden.
Zivillisten:
- dürfen die Foundation und Basen der GOIs nicht betreten.
Hinzugefügt | Entfernt | Keine Änderung
Bunny sagt nein
Wir haben uns dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen. Bitte mache dich mit den SCP-spezifischen Regeln vertraut, bevor du dich ins RP stürzt.
You assigned STEAM_0:0:197840550 to SCP-066
Wir wünschen dir viel Spaß!
Wir möchten die Spielerschaft rp-technisch nicht einschränken und natürlich ist so etwas erlaubt, wenn es dementsprechend in die Situation passt. Aber ob SCP-682 sich an den Deal hält, ist wieder etwas anderes (kann es, muss es aber nicht).
Externer Inhalt cdn.upload.systemsInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Grüß dich Niklas,
Montag 18:00 Uhr TS.
im Auftrag der Teamleitung
Joey
Edit: Angenommen ![]()
SCP-527
- darf sich bei Code Green und Code Yellow in der Light Containment Zone aufhalten, wird jedoch bei Widerstand oder Vergehen wieder in seine Zelle zurückgebracht.
Das 527 bei Code Yellow in seine Zelle muss finde ich persönlich nicht gut da Code Yellow sehr oft und sehr lange ist. Die anderen SCPS wie 999,131 müssen ebenfalls bei CY nicht in ihre Glaszelle. 527 muss somit eigentlich dann die ganze Zeit in seiner Zelle sein.
Wir weisen den Vorschlag vorerst zurück, da wir uns an ein kleines Rework der Regeln für SCP-527 setzen wollen, da diese etwas verwirrend formuliert sind. Wir müssen schauen, wie sich diese Änderung auswirkt und kommen eventuell darauf zurück.
Grüße gehen raus an Self-Care-Troll Sparti, Loop-Gott Wobba, Mache deine Wahl-Abuser Suga, Zeitleiher Shirayukihimee, Troll ReDeX, toxischen Taschenlampen-Benutzer
@Nico, Gen-Popper DarKey sowie Kill yourself friends-Genießer Nils und syntek.
edit: ja ich bin trash in dbd