Neue Notfalleinheit

• 1. Art des Vorschlages:

Eine Neue Sonder/Notfalleinheit Unzwar Die Alpha-9 (last hope)

2. Beschreibung:

Die Alpha-9 (last hope) Ist eine Einheit Die nach Dem Alle Gescheitert Ist auch Die e11 / Lambda -9 Verkakt Hat Die fd Zu verteigen oder alles Zu recontainen. Die Alpha-9 Ist Mehr Gebildet Als Sonst eine Einheit Sie sind Mit starken Waffen Und Allen Recontain Metoden Bewaffnet Ich Meine nicht sowas Wie minigun Ich meine Eher Mgs, Sie Sollen Vor Dem Warhead Auch versuchen Alles Zu recontainen Damid Nicht immer Direkt Nach dem Die e11 Nicht Gewonnen Hat Der Overcharge Gemacht Wird Das Nervt Mich zum teil auch ein bissle.

3. Begründung:

Da Mich Wie gesagt Das nervt Das nach der e11 Direkt Overcharge Gemacht Wird ich Finde Das muss nicht Sein Weil Es Soll Was neues Kommen Die es schaffen könnten das Zu recontainen / Fd zu verteidigen Der Overcharge Bringt Viel Zu viele Leute Um Einfach So Und Das sollte Meiner Meinung nach ein ende haben Da es mich Auch persönlich Echt stört Man verliert Dann 10 min Seiner Lebens Zeit auf grund NRL Und Das geld was man Ausgegeben Hat und Ich persönlich Bin so einer Der nie viel Geld hat Und da gibts Auch viele Andere Z.b Ist das Schlimm Bei mtf/Ct Kr/Omega/Feldagent Meinchmal Immer Die ausrüstung Neu kaufen Muss und das schon echt teuer ist. Und ich finde Die einheit Sollte Dann auch Für Leute Die vom Team Ausgewählt wurden Damid Jeder Mal Ne chance Bekommt Und nicht immer die gleichen sind.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…1687982696&searchtext=MTF Davon Den

Und die Waffen Bitte Könnt Ihr aussuchen Aber Es muss Alle Recontain Meton Haben Weil sonst Ist es keine Alpha 9

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.