Beiträge von Joey

Grüß dich Luis,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir Co-Owner gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Sonntag um 15:30 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.

im Auftrag der Teamleitung

Joey

Grüß dich Dominik,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir Co-Owner gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Sonntag um 15:00 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.

Joey

Grüß dich Fabio,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir Co-Owner gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Sonntag um 14:30 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.

Joey

Diese ganzen Dinge sind weder deplatziert, noch überflüssig. Die zwei vorgeschlagenen Additionen besprechen wir.

Bevor wir irgendwas entscheiden, möchte ich gerne von dir wissen:

• was explizit dich als Moderator qualifiziert, da deine Bewerbung äußerst dürftig ist
    • warum du nach deinem Demote damals SCP komplett verlassen hast, anschließend nur auf MVT gespielt hast und nun wieder auf SCP aktiv bist
    • was du innerhalb der letzten vier Monate geändert hast, dass wir dir wieder eine Chance im Team geben sollten

Heute wurde eine Nuke gezündet. Sprich - alle sind gestorben und es gab einen Reset. Nachdem alle wieder am Leben waren wurde natürlich der D-Trackt durch die D-Klassen durchsucht. All diejenigen, die das gemacht haben, haben einen Warn wegen "NLR-Bruch" erhalten - inklusive mir.

Ich halte diese Regel, im Falle einer Nuke, für unnötig, da somit ALLE D-Klassen am Spielgeschehen gehindert werden und so gut wie nichts machen können für mindestens 10 Minuten.

Diese Regel aufzuheben stellt weder einen Vorteil für die D-Klassen, noch einen Nachteil für andere Fraktionen dar. Ich fordere eine Ausnahme für den Fall eines Massensterbens.

Wir werden diese Regel nicht ändern, da sie essenziell zur Wahrung des Foundation-Alltages ist. Wir haben aber eine andere Idee, wie wir D-Klassen regeltechnisch weniger am Ausbrechen hindern.

Grüß dich Fantasy,

wir haben dich in der letzten Zeit intensiv beobachtet, da du bei uns das Interesse bekundet hast, dass du dich erneut bewerben möchtest. Hierbei sind uns immer wieder Kleinigkeiten aufgefallen, die sich im Laufe der Zeit gesammelt haben, sei es Sturheit im Support, geringe Reflexion eigener Fehler sowie die damit verbundene toxische Art, die heraussticht, wenn jemand gegen dich ist oder etwas gegen deinen Willen tut.

Solange du dieses Verhalten nicht abgelegt hast und wir das immer wieder von Spielern sowie Teammitglieder mitgeteilt bekommen, stehen deine Chance auf eine Annahme schlecht. Ebenfalls haben wir Bedenken dabei, dass du aktiv auf drei SeriousRP-Servern spielst und zudem auf Prison Roleplay spielen möchtest. Natürlich verbieten wir niemanden, auf anderen Server oder andere Spiele zu spielen, aber hier ist uns das Risiko schlichtweg zu hoch, dass SCP aktuell nur eine Phase für dich ist.

Joey

Ich möchte mich auf niemandes Seite stellen, jedoch ist jenes:

1) Die Regeln den Umstand, um den es ging, nicht ganz eindeutig abdecken

keine Rechtfertigung für irgendwas. Die nullte Regel jedweder Modern Gaming'schen Server besagt:

Zitat

Bitte beachtet, dass nicht alle Regeln vollends ausgeführt sind.

Wir bitten euch daher, alle Regeln im Situationszusammenhang mit Logik und Verstand zu Ende zu führen.

Solange etwas nicht für eine spezielle Situation definiert ist und du nachvollziehbar handelst, ist alles in Ordnung. Ob das hier zutrifft, obliegt der MRP-Teamleitung.

Und wie habt ihr vor, an diese Models zu kommen?

Externer Inhalt i.imgflip.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wenn wir keine Möglichkeiten hätten, an welche heranzukommen, hätten wir auch nicht gefragt, ob die Spielerschaft welche möchte :D