Bewerbung zum Moderator von Fabio

• 1. Steam-Name:

Fabio

1b. Roleplay Name:

N7 189 "Fabio"SSGTMTF-Nu7
    Agent ArgesDIGlobal Occult Coalition

1c. Realer Name:

Fabio.M

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:551811730

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators(don++)

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 50 Euro gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seid ende juni wieder aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

09w 0d 10h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich war bereits auf vielen SCP:RP Servern und auf diesem Habe ich bis jetzt das beste Spielerlebnis auf diesem Server ich kann zudem nur Positives sagen über diesen Server

Da er mein meist Gespielter Server ist

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Meine Gründe haben sich nicht geändert ich möchte die Leute Unterstützen und ich möchte

deren Spielspaß erweitern. Zudem macht es mir Spaß Leuten zu helfen.

Ich möchte dem Team auch unter die Arme greifen bei Regelbrüchen

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da ich hilfsbereit und freundlich bin, zudem kenne ich mich mit den Regeln und der Lore gut aus, ich mag es Vorallem mit Leuten in Kontakt zutretten

Zudem hatte ich schon Erfahrungen im Moderieren auf 2 Spielservern (Einer nicht auf MG)

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war Bereits Moderator auf SCP:RP von MG

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war bereits TM

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe derzeitig keine Probleme mit Usern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe auch derzeitig keine Probleme mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde einmal gekickt weil D-Trakt als 131 ich war dennoch unerfahren zu dem Moment.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde nur einmal für 3 Tage gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Das war meine Bewerbung zum Moderator ich hoffe sie gefällt euch ich werde mich zudem bessern was ich damals gemacht habe

Einmal editiert, zuletzt von Fabio ()

• Bevor wir irgendwas entscheiden, möchte ich gerne von dir wissen:

• was explizit dich als Moderator qualifiziert, da deine Bewerbung äußerst dürftig ist
    • warum du nach deinem Demote damals SCP komplett verlassen hast, anschließend nur auf MVT gespielt hast und nun wieder auf SCP aktiv bist
    • was du innerhalb der letzten vier Monate geändert hast, dass wir dir wieder eine Chance im Team geben sollten
  • was explizit dich als Moderator qualifiziert, da deine Bewerbung äußerst dürftig ist

Ich bin Hilfsbereit und möchte dem Team unter die Arme greifen und ich habe spaß am Moderieren

• warum du nach deinem Demote damals SCP komplett verlassen hast, anschließend nur auf MVT gespielt hast und nun wieder auf SCP aktiv bist

Es war so als ich Demoted wurde habe ich MvT entdeckt, und ich habe daraufhin ein Paar Wochen auf MvT gespielt als ich dann gemerkt habe das mir MvT Keine Richtige lust mehr bringt habe ich gedacht das ich mal wieder Auf SCP spiele weil es mir dennoch mehr Spaß macht

• was du innerhalb der letzten vier Monate geändert hast, dass wir dir wieder eine Chance im Team geben sollten

Innerhalb der letzten Monate hat sich etwas geändert ich habe ich darüber gedacht was ich damals gemacht habe und das es Falsch war Zudem habe ich mich Seid meinem Letzten warn mit den Regeln vertraut gemacht da ich wieder vor hatte Moderator zu werden.

• Grüß dich Fabio,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir Co-Owner gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Sonntag um 14:30 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.

im Auftrag der Teamleitung

Joey

• Nach erfolgtem Gespräch auf dem Teamspeak haben wir uns, wie besprochen, dazu entschieden, dich anzunehmen.

Die Einweisung kannst du dir bei @Pingu <3 abholen.

Mit freundlichen Grüßen

Suga

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.