Beiträge von Joey

Grüß dich Kanna,

du hast 17 Verwarnungen, wovon acht Stück aktiv sind. Das ist ein echt harter Brocken. Du hast mehrere Banns hinter dir, was mir eigentlich zeigt, dass du aus deinem Verhalten (leider) nicht lernst. Da du im Support aber kooperativ warst und dich hast gründlich von mir belehren lassen, werde ich diesen Entbannungsantrag annehmen. Hierbei stelle ich dir im Gegenzug die Bedingung, dass weitere Banns aufgrund aktiver Verwarnungen, die du in nächster Zeit eventuell erhältst, nicht mehr angenommen oder verkürzt werden, da das bei dir in letzter Zeit nun zu oft vorgekommen ist.

Mach bitte das Beste daraus.

You unbanned steamid STEAM_0:0:573123565

Vorlage für SCP-Bewerbungen

Die untenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die eine jede Bewerbung zwingend umfassen muss.

Bewerbungen, die nicht alle Informationen enthalten oder grundlegend anderes strukturiert sind, sind ungültig.

Bitte beachtet, dass die Punkte der Vorlage nicht stichpunktartig, sondern in einem Fließtext beantwortet werden sollten.

Bewerbungen dürfen frei nach Belieben des Bewerbers formatiert und erweitert werden, z.B. durch Absätze und Schriftfarbe.

Behaltet jedoch die ursprünglichen Registerpunkte der Vorlage bei, um so wichtige Informationen überschaubar zu präsentieren.

1. Kontakt:

Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an. Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an!

Zusätzlich könnt ihr hier auch weitere Kontaktdaten angeben.

2. Steam-ID:

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

3. Ingame-Daten:

Gebt hier an, welche Charaktere ihr besitzt, welcher Fraktion diese angehören und welchen Rang diese tragen.

4. Ziele:

Nennt hier die Ziele, die ihr mit dem neuen Posten verfolgen möchtet.

5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Gebt hier eure genaue Verwarnungsanzahl und die dazugehörigen Begründungen an.

Dies gilt für aktive und inaktive Verwarnungen. Der Verwarnungszustand muss erwähnt werden.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Listet hier alle Banns auf, die ihr erhalten habt (inklusive Begründung).

Zusätzlich könnt ihr den Hintergrund des Banns aus eurer Sicht erwähnen.

Sollten diese durch einen Antrag verändert worden sein, kann dies erwähnt werden.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt.

8. Persönliche Stellungnahme:

Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.

FailRP:

- Das gezielte Anstecken anderer Personen mit Krankheiten oder sich selbst bewusst anstecken zu lassen.

- Das Einnehmen von Antibiotika zu erzwingen, obwohl man sich nicht sicher ist, dass eine Person krank ist.

D-Klassen:

Nach Ausbrüchen:

- dürfen D-Klassen sich gegenseitig sowie Zivilisten bestehlen und raiden, wenn diese im Besitz von Wertgegenständen sind.

* Nach erfolgtem Diebstahl oder Raid, darf erst nach 20 Minuten erneut gestohlen oder geraidet werden.

- Dieselbe Person darf erst nach einer Stunde erneut bestohlen oder geraidet werden.

Containment Team:

- darf ohne Befehl der MTF Oberflächeneinsätze nur zum Recontainen von SCPs oder für Gegenraids durchführen.

Zivilisten:

Zivilisten sind ehemalige, ausgebrochene D-Klassen mit einem gefälschten Ausweis. Sie haben sich der Zivilisation erneut angepasst und können von der Foundation nicht ohne Weiteres enttarnt werden.

GOIs hingegen haben die Fähigkeit, diese auffliegen zu lassen, zu entführen und als Geisel zu nehmen.

Zvilisten können sich enttarnen, indem sie mittels `R` ihren Ausweis zerstören.

**Zivilisten...**

- dürfen die Foundation nicht betreten.

- dürfen sich mit bis zu drei weiteren Zivilisten gruppieren.

- dürfen sich gegenseitig sowie D-Klassen bestehlen und raiden, wenn diese im Besitz von Wertgegenständen sind.

* Nach erfolgtem Diebstahl oder Raid, darf erst nach 20 Minuten erneut gestohlen oder geraidet werden.

- Dieselbe Person darf erst nach einer Stunde erneut bestohlen oder geraidet werden.

Hinzugefügt | Entfernt | Keine Änderung

Die Waffenneuverteilung, die nach dem kommenden Update erscheinen wird, ist vorläufig fest. Ich habe die neue Verteilung als PDF-Dokument an diesen Beitrag angehangen. Die Shop-Waffen werden sehr wahrscheinlich heute Abend, spätestens morgen bereits implementiert.

Nach der Waffenneuverteilung werden wir uns auf Balancing konzentrieren, wozu ein neuer Beitrag folgen wird. Feedback zur Waffenneuverteilung könnt ihr dann ebenfalls äußern, jedoch werden weitere Informationen in eben diesem Beitrag folgen. Vorerst bitte kein Feedback zur Waffenneuverteilung.

Edit: Ich habe im Dokument noch einige Fehler ausgebessert und die Shop-Preise hinzugefügt.

Änderungen bis zum 15.08.2021

1. Foren

Wir haben die Unterforen der neuen Server (PrisonRP und Jailbreak) nun vollständig erstellt. Dies umfasst unter anderem, aber nicht nur:

• Die Unterforen selbst
    • Archive, die versteckt sind
    • (Neue) Vorlagen und Labels
    • Archivierungsbots
    • Teambereiche
    • Kategoriesperren

2. Benutzergruppen

• Benutzergruppen für das PrisonRP- und Jailbreak-Team erstellt
    • Serverspezifische Serverleiter- und Developer-Benutzergruppen erstellt
    • Serverleiter können alle Ränge des jeweiligen Servers vergeben

3. Stil (syntek)

• Einstellung zum Steamprofil ist nun über Einstellungen → Privatsphäre zu erreichen
    • BB-Code Tabmenu hat jetzt auf mobilen Geräten mit weniger als 544px (i.e. Smartphones) auch eine obere Umrandung (CSS-Issue)
    • BB-Code Tabelle hat wieder schwarze Trennstriche, statt doppelten hellgrauen Trennstrichen (Ursache unbekannt)
    • Box für das Spenden-Ziel ist wieder blau, mit blauem Balken

style sheet gegessen

RDM:
    D-Klassen:

- D-Klassen müssen für eine legitime Tötung durch Foundation-Personal mindestens zweimal deutlich vorgewarnt werden, bevor auf diese geschossen werden darf. Folgende Situationen sind davon ausgenommen:

Exekutionen:

- Eine Exekution muss im davor vorhergesehenen Thema im Forum nach dem dort angegebenem Schema protokolliert werden.

Meta-Gaming:

- Das Betreten eines Sicherheits- oder Angriffsjobs während eines laufenden SCP-Ausbruchs oder Angriffs ist nicht verboten, jedoch darf nicht in diese Situationen eingegriffen werden.

* Selbiges gilt für Spieler, welche sich beim Ausrufen von Code Red im Spawn aufgehalten haben oder AFK waren.

Abuse:

Weaponabuse:

- Das "Lagern" von Waffen jedweden Zweckes mittels `/drop` ist verboten.

Raids:

- Eine GOI darf einmal täglich einen Angriff auf die Foundation durchführen.

* Hierbei darf der Feldagent bis zu fünf Minuten vor Beginn des Angriffs getötet werden.

SCP-035:

- Jeder, der mindestens zehn Minuten mit SCP-035 in Kontakt ist, wird durch SCP-035 beeinflusst.

* Die Person muss sich dafür im selben Raum wie SCP-035 aufhalten.

* Innnerhalb der Zelle von SCP-035 wird man bereits nach mindestens fünf Minuten beeinflusst, da die Zelle mit SCP-148 beschichtet ist.

* Außerhalb der Zelle von SCP-035 wird man nicht von SCP-035 beeinflusst, da die Zelle mit SCP-148 beschichtet ist.

- Befindet man sich mit SCP-035 innerhalb dessen Zelle, so wird man bereits nach fünf Minuten von diesem beeinflusst.

Disclaimer: Der Sinn der Regel ist identisch geblieben, wir haben es bloß simpler forumliert.

SCP-049:

- darf die Befehlsgewalt über SCP-049-2-Instanzen nicht auf andere Personen übertragen.

Disclaimer: Außerdem wurde die Struktur der SCP-049-Jobregeln verbessert.

Hinzugefügt | Entfernt | Keine Änderung

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin Jungfrau und mein Sternzeichen ist Schütze.

Externer Inhalt memegenerator.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sagen Personen, die die erste Option gewählt haben, bei einem Abschied zu dieser Uhrzeit "Bis heute" anstelle von "Bis morgen"?

Vorausgesetzt man sieht sich am Freitag erneut.

Da der Sound mapseitig ist, kann Herr Nuggets diesbezüglich schlecht etwas machen (außer den Sound clientseitig abspielen zu lassen, was er, glaube ich, nicht möchte). Wir halten Teammitglieder immer dazu an, Breaches zu beobachten und dann den Sound der E-11 zum richtigen Zeitpunkt abzuspielen.