Vorwort
Wenn diesen Vorschlag einmal vorgestellt wurde, sage ich nur, dass ich sowas nicht wissen kann, da ich noch neu bei Modern Gaming bin.
Art des Vorschlags
Neuerung
Beschreibung
Meine Neuerung ist das hinzufügen der Zone-Manager, die jeweils die drei Bereiche LCZ, HCZ und EZ kontrollieren und gucken ob alles im zugewiesene Bereich glatt läuft. Es wird drei Jobs geben, die jeweils diesen Jobnamen haben:
- Light Containment Zone-Manager
- Heavy Containment Zone-Manager
- Entrance Zone-Manager
Jeder Zone-Manager beaufsichtigt seinen Bereich und darf nur mit einem guten RP-Grund sein Bereich verlassen. Wenn es dem nicht so ist wird im RP eine Strafe erhalten. Außerdem werden die Zone-Manager eine Keycard Lvl 4 bekommen und starke Handfesseln. Sie müssen Befehle auf SD+ hören.
Begründung
Die Zone-Manager können im Bereich für Ordnung sorgen und haben Befehlsgewalt über die Foundation Personal seines Bereiches. Außerdem können neuere User früh das Manager da sein kennlernen, was man z.B. als Site-Director braucht. Somit würde der Zone-Manager das RP steigen und eröffnet neue Möglichkeiten für die User.
Schlusswort
Wenn noch weitere Fragen geben sollte, können Sie gerne stellen. Ich bin für Kritik immer offen.