Beiträge von Joey

Sehr geehrter Bewerber,

ihre Bewerbung ist hiermit angenommen. Sie sind seit Beginn an Mitglied der GOC und haben stetig loyal für diese gearbeitet und sind dadurch auch das ranghöchste Mitglied gewesen, nachdem die Leitung abgesetzt worden ist. Da uns ein anderer Bewerber jedoch mehr von sich überzeugen konnte, werden Sie nicht der Director sein, jedoch werden Sie als Vice Director Seite an Seite mit diesem die GOC neu aufbauen.

Auf eine blühende Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

[D] Agent Supreme Director

Sehr geehrter Bewerber,

ihre Bewerbung ist hiermit angenommen. Sie konnten uns bereits damals durch ihre Führungsstärke und Planungssicherheit überzeugen, jedoch mussten Sie ihren Posten damals aufgeben, da Sie ihrer eigenen Unmündigkeit verfallen sind. Da Sie sich aus dieser befreit haben, geben wir Ihnen gerne die Chance, der GOC zu altem Glanz zu verhelfen.

Auf eine blühende Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

[D] Agent Supreme Director

Grüß dich Marc,

du wurdest erst vor einer Woche von uns demoted und nachdem du uns gefragt hast, ob du dich in zwei Wochen erneut bewerben könntest, haben wir dies mit der Bitte, dass du dich allerfrühestens in vier Wochen erneut bewerben sollst, verneint. Lass erstmal Gras über alles wachsen.

In diesem Sinne ist deine Bewerbung abgelehnt.

Grüß dich Alexander,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir Co-Owner gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Samstag um 18:30 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.

im Auftrag der Teamleitung

Joey

Auch wenn es nur ein Meme ist, passt es hier glaube ich besser hinein, als in einem anderen Thema:

Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Iulius Vivat - Vom Communitybann zum Serverleiter

Hier ein Ausschnitt aus seiner Biografie:

Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Serverleiter haben ab sofort Zugriff auf die Gruppenleitung, um Teammitgliedern den entsprechenden Rang im Forum zuweisen zu können. Hierbei können sie zusätzlich zu den Teamleitern auch Developer hinzufügen beziehungsweise entfernen.

Für eine Einweisung in diese Funktionalität kann sich gerne an mich gewandt werden.

Aus meinem Archiv gekramt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im Zuge des heutigen Löschens aller permanenten Props haben wir ebenfalls die Lootspots überarbeitet. Hierbei haben wir in der LCZ und der HCZ vor allem mehr und bessere Lootspots eingefügt. Außerdem haben wir einige Bereiche innerhalb der LCZ für Level 1-Keycards zugänglich gemacht, damit auch mit einer Keycard der Stufe 1 innerhalb der LCZ gelootet und sich versteckt werden kann. Keycards der Stufe 3 in der EZ präsenter zu machen empfanden wir nicht als sinnvoll, da eben diese zum Eintritt in die EZ benötigt wird. Es wurden aber andere tolle Dinge eingefügt :)

Grüß dich Hadi,

ich habe den Breach von SCP-049 beobachtet und dich, nachdem du gestorben bist, in den Support geholt. Wir hatten ein recht ausführliches Supportgespräch und ich möchte dich für deine Nachfrage loben, was du genau falsch gemacht hast. Ich habe dir alles erläutert und dich anschließend sanktioniert. Hierbei habe ich mich für einen Bann entschieden, da du in letzter Zeit öfters für selbige Vergehen bestraft worden ist, vor einiger Zeit auch mit einem Bann.

Aufgrund der Mühe und Ausführlichkeit, die in deinem Entbannungsantrag steckt, habe ich mich dazu entschieden, dich zu entbannen.

You unbanned steamid STEAM_0:1:159908863

Bitte nutze diese Chance.

Grüße
    Joey

Ich würde hierzu gerne wie üblich öffentlich Stellung beziehen und jeden Punkt einzeln erörtern, jedoch werde ich dies auf Bitte von Herrn Nuggets nicht tun. Ich kann nur sagen, dass es mich nicht weniger interessieren könnte, welche virtuellen Ränge ein generischer User auf einem unserer Spieleserver trägt und ich keinesfalls eine derartige Gehässigkeit verspüre, nur weil mich jemand im RP "hops" genommen hat. Außerdem erkenne ich es nicht als eine Bemühung um ein Gespräch an, wenn ich nach deiner Ablehnung zum Ethikkommissar in passiv-aggressivem Ton von dir angeschrieben werde und du anschließend wenige Minuten später den TeamSpeak-Server verlässt. Des Weiteren ist es meiner Meinung nach äußerst fragwürdig, mich des Trashtalkens zu bezichtigen, wenn du selbst heftigst auf dem Discord-Server der Serpent's Hand über mich hergezogen hast (sog. Huber'sches "mit zweierlei Maß gemossen"). Von meiner Seite aus besteht keinerlei Klärungsbedarf, da die gesamte Beschwerde auf der Annahme fußt, dass ich eine persönliche Abneigung gegen dich hege, was völlig aus der Luft gegriffen ist. Keines der obrigen Ereignisse ist aktiv durch meinen Einfluss eingetreten.

Ich stehe an diesem Sonntag ab 18 Uhr für Gespräch zur Verfügung.