Bewerbung zum Ziffer-Agenten von KiwontaTv

• 1. Roleplay Name:

Auf dem Server bin ich meistens unter dem Namen Mason Janeway, Carlos Los Die oder [S-OV] Pavel Checkov anzutreffen.

2. SteamID

STEAM_0:0:178850058

3. Wie alt bin ich?

Gegenwertig bin ich 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Wie man anhand des Titels erspähen konnte, bewerbe ich mich für den Posten des Ziffer-Agenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele aktiv On- und off seit Juli 2020.

6. Gesamte Spielzeit

Meine Gesamte Spielzeit beläuft sich aktuell auf 7 Wochen, 4 Tage und 23 Stunden.

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten?

Die Ziffer-Agenten sind so ziemlich der vielseitigste Job, den man haben kann. Nach meinem mehr oder weniger freiwilligen Austritt aus den Ziffer-Agenten habe ich gemerkt, dass mir der Job fehlt. Ich habe gerne Korruptionsfälle aufgeklärt und meine Rolle als Ziffer-Agent ausgespielt. Ich wünsche mich wieder mehr auf dem Server einzubringen und dadurch meine eigene Motivation ebenfalls zu steigern. Ich hatte immer Spaß als Ziffer-Agent und möchte wieder teil der Ziffer-Agenten werden.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Da ich bereits knapp 1 Jahr bei den Ziffer-Agenten von MG war (und zuvor bereits einige Jahre bei den Ziffern unter GGC war) habe ich viel Erfahrung in diesem Bereich. Ebenfalls war ich die längste Zeit davon auch die stellvertretende Leitung. Demnach habe ich die nötige Kompetenz und das Wissen, um den Job als Ziffer-Agent problemlos auszuführen. Ich würde von mir selber behaupten, dass meine Roleplaykünste gut sind. Ich verfolge meine Rolle und spiele sie entsprechend.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich keinerlei Verwarnungen gehabt.

9b. Wurde ich bereits gebannt?

Negativ. Bis jetzt wurde ich noch nicht gebannt.

10. Roleplay Story

-/-

12. Was sind Ziffer-Agenten?

Die Ziffer-Agenten sind ein wichtiger Teil der Foundation. Sie unterstehen direkt dem O5-Rat und handeln nach dem OIE-Protokoll in deren Sinne. Die Ziffer-Agenten, welche unter verschiedenen Identitäten „Undercover“ in der Foundation agieren, sorgen dafür, dass Korruption aufgespürt und unterbunden wird. Die Ziffer-Agenten sind gemäß dem Geheimhaltungsprotokoll mit Ziffern von 0 bis 12 benannt.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern?

Ich nehme die nächste freie Nummer.

14. Schlussworte

Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung. Ich bin konstruktiver Kritik offen gegenüber und freue mich, eure Meinungen und Anregungen zu lesen.

• Kiwi war damals schon ein guter, ambitionierter und guter Zifferagent.

Wenn man also Leute sucht, die sich seriös und ordentlich als Zifferagent verhalten und nachhaltig versuchen, die Fraktion zu verbessern, macht man mit ihm nichts falsch.

• Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, sieht deine Bewerbung sehr gut aus. Mit Pavel Checkov kann man auch sehr gutes Roleplay führen.

#Dafür

• Das du damals als Agent Leda gutes RP geführt hast und deinen Job als Ziffer auch aktiv verfolgt hast, ist keine Frage.

Bist eine nette Person, die gerne Späße macht. Jedes Mal wenn man dich als Ziffer gesehen hat, hast du mir den Leuten geredet und dich mit einbezogen und dich nicht in einem Level 5 Raum eingesperrt hast bis etwas geschehen ist.

Wäre auch definitiv für eine Annahme.

• Kiwi befasst sich länger mit dem SCP Universum und den Zifferagenten, als ich ihn kenne. Es gibt keinen auf dem Server, den ich eher in dieser Rolle sehe, als ihn :^)

• Sehr geehrter Herr Janeway,

das ████████████-Komitee hat sich entschieden sie auf ein Gespräch einzuladen.

Wir bitten sie, sich am 22.07.2021 um 15:30 Uhr in unserem Büro [Teamspeak] für das Gespräch zu melden.

Falls sie an diesem Termin nicht können, dann antworten sie bitte nach dieser Nachricht und bieten sie bitte zwei alternativ Termine an.

Zudem ist es Ihnen ebenfalls möglich mit einem Mitbewerber den Zeitslot zu tauschen. Bitte setzen Sie uns aber auch darüber in Kenntnis.

Mit freundlichen Grüßen,

████ Abteilungsleitung

• Sehr geehrter Herr Janeway,

das ████████████-Komitee hat sich entschieden, Sie anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch.

Bitte melden Sie sich bei mir oder der stellv. Abteilungsleitung für eine Einweisung.

Mit freundlichen Grüßen,

███ Abteilungsleitung

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.