Beiträge von Joey

Grüß dich Elyas,

wie bereits mit dir besprochen und mit Herrn Nuggets abgeklärt, wird die Server-Vorstellung vorerst abgelehnt, da diese schon seit Längerem besteht und nur sporadisch Fortschritt erzielt worden ist. Du kannst gerne erneut eine Server-Vorstellung verfassen, wenn der Server in einem soliden Zustand ist. Sowohl die Community und als auch wir als Communityleitung würden uns freuen :)

Grüße

Joey

Ich kenne den jungen Mann vom CT und kann eigentlich nur Positives berichten. Er kann mehrere Personen gleichzeitig anleiten, bei schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und wenn es sein muss, ist er auch nicht zimperlich mit seiner Schusswaffe. Er hängt sich absolut rein und das merkt man deutlich, er wurde zuletzt auch nicht grundlos zum höchsten Unteroffiziersrang befördert. Außerdem lässt er sich gerne in kleinere RP-Situationen fallen und nimmt lebhaft an diesen teil. Er versucht auch immer mehr, von seinem alten Image abzukommen. Knorker Typ, der absolut Bock hat und definitiv einen Gewinn darstellen würde.

1. Beschreibung:

Als ich gestern Teammitgliedern via HLSW ihren Rang gegeben habe, wurde die Konsole mit untenstehender Fehlermeldung zugespammt.

2. Auslöser:
    Ein Auslöser habe ich nicht feststellen können, trotzdem wollte ich den Fehler sicherheitshalber melden. Eventuell kann aus dem untenstehenden Fehlercode darauf geschlossen werden (anscheinend beißen sich das Levelsystem und die Waffe/SWEP von SCP-066).

3. Datum:

26.06. um 20:07 Uhr

4. Fehlercode:

Code
    [scp_darkrpmod] addons/scp_darkrpmod/lua/darkrp_modules/levelsys/sh_core.lua:70: attempt to perform arithmetic on a table value
               1. getSkillPercentage - addons/scp_darkrpmod/lua/darkrp_modules/levelsys/sh_core.lua:70
                2. real_fn - addons/scp_darkrpmod/lua/darkrp_modules/levelsys/sh_skills.lua:527
                 3. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:176
                  4. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:282
                   5. TakeDamageInfo - [C]:-1
                    6. unknown - addons/scp_darkrpmod/lua/weapons/weapon_scp066/init.lua:54

5. Beweismaterial:

-

Grüß dich Luca,

da du unserem Team und uns vorwiegend negativ aufgefallen bist, kamen wir zu dem Entschluss, dich nicht in unser Team aufzunehmen. Zudem spricht die Communityresonanz gegen dich. Du kannst es frühestens in zwei Wochen erneut versuchen, wenn du dein Bild innerhalb der Community und des Roleplays gebessert hast.

In diesem Sinne ist deine Bewerbung abgelehnt.

@Levi-Ackermann Hör auf, in deinen Beiträgen ständig gegen einen meiner Moderatoren zu ranten, wenn du nicht mal die Wahrheit erzählen kannst. Wir haben uns bereits um deine Beschwerde gekümmert und das ständig zu erwähnen, nervt einfach nur. Wenn ihr nichts Neues zum Bewerber zu nennen habt, dann lasst es auch.

Grüß dich Philip,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir Co-Owner gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Sonntag um 19:00 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.

im Auftrag der Teamleitung

Joey

Edit: Nach dem Gespräch und weiterer Beratung innerhalb der Teamleitung, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich in unser Team aufzunehmen. Melde dich für eine Einweisung bei einem Superadmin auf dem TeamSpeak. Den Rang habe ich dir mit einem Ticket hinterlegt, löse dies bitte erst bei deiner Einweisung ein.

Grüß dich Jeri,

nachdem ich Kritik an Wobba geübt habe und ihn als Freund verloren habe, bin ich umso glücklicher darüber, dich als neuen Freund gewonnen zu haben. Dabei hat Wobba alle fünf Phasen à la Kübler-Ross durchlebt:

• Nicht-wahrhaben-Wollen (Leugnen) und Isolierung
    • Zorn
    • Verhandeln
    • Depression und Leid
    • Annahme

Und jetzt haben wir Jeri (oder auch Jerald). Jeri hat die moderative Expertise, die Wobba über Jahre gesammelt hat, in einem friedlichen und ruhigen Gemüt vereint. Dieser Person möchten wir umso mehr die Chance geben, sich in unserem Team zu beweisen. Oder wie ein guter Freund von mir sagen würde:

Zitat von einem guten Freund

Mit 61 gekauften Likes und vorheriger Administrationserfahrung, nehme ich deine Bewerbung an.

Melde dich für eine Einweisung bei Suga auf dem TeamSpeak.

In diesem Sinne ist deine Bewerbung angenommen.

RP-Geschichte:

Justin wurde mit 18 Jahren von zuhause rausgeschissen und wusste nicht was er machen solle und wurde Kriminell diese Krininalität hat sein Todesurteil bedeutet bis die Foundation ihn gefunden und mitgenommen hatte.

Auch wenn eine RP-Geschichte für diese Art von Bewerbung unerheblich ist, würde ich trotzdem gerne in Erfahrung bringen, wie du auf diese kommst.

Grüße Gruß,

gibt es hierzu Neuigkeiten? Aus dem Trello werde ich nicht allzu schlau, da die meisten Karten im April oder Mai hinzugefügt worden und neben einem Schlagwort keine weiteren Informationen gegeben sind. Nähere Informationen wären für mich sowohl aufgrund von Eigeninteresse als auch wegen communitytechinscher Sicht relevant.

Die E-11 hat die Level 5 Keycard, um ungehindert in jeden Raum der Foundation treten zu können, damit sie ihrer Aufgabe nachgehen kann. Sie sollte sich vollends auf das Recontainen der SCPs konzentrieren und dafür im Notfall ihr Leben opfern, da sie eben genau dafür da ist. Wenn dann eine von den vier Einheiten direkt rausfällt, um im Notfall den Overcharge zünden zu können, misst das irgendwo den Sinn der Einheit.

Was aber viel wichtiger ist: Jeder, den GOSAs gleichgestellte Rang hat eine Level 5 Keycard. Wieso sollten genau diese dann exkludiert werden? Die Leitungsebenen aller Fraktionen sind mittlerweile auf einem hohen Level von Professionalität und bestehen nicht mehr aus fahrlässigen Bedrohungen wie zur Anfangszeit des Servers, was vor allem bei den Medizinern der Fall war.

Ich denke, dass man diesen Vorschlag durchaus annehmen kann.