Bewerbung zum SCP-066 von Justin Vengels

• Hallo Liebes SCP:RP Team

Dies ist meine bewerbung für SCP-066

Kontakt:

[MG]Pandaboy2

Steam-ID:

STEAM_0:0:559952475

Ingame-Daten:

CT:[CU]Justin Wurm

MTF:[PVT]"Panda"

AGM:[O]Justin Wurm

WS:[AsR]Justin Wurm

SP:[HA]Justin Wurm

Ziele:

Ich würde gerne als SCP-066 spielen können.

RP-Geschichte:

Justin wurde mit 18 Jahren von zuhause rausgeschissen und wusste nicht was er machen solle und wurde Kriminell diese Krininalität hat sein Todesurteil bedeutet bis die Foundation ihn gefunden und mitgenommen hatte.

Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele Montags,Dienstags und Freitags oft um 14:00 - 20:00 Uhr auf dem Server

Mittwochs und Donnerstags spiele ich oft von 17:00 bis 20:00 Uhr auf dem server

Wochenenden sind unterschiedlich.

Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich freuen wenn meine Bewerbung angenommen wird da ich es sehr schön fände als SCP-066 zu spielen.#

Liebe Grüße

Justin

• RP-Geschichte:

Justin wurde mit 18 Jahren von zuhause rausgeschissen und wusste nicht was er machen solle und wurde Kriminell diese Krininalität hat sein Todesurteil bedeutet bis die Foundation ihn gefunden und mitgenommen hatte.

Auch wenn eine RP-Geschichte für diese Art von Bewerbung unerheblich ist, würde ich trotzdem gerne in Erfahrung bringen, wie du auf diese kommst.

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCP-066 Von Justin Vengels“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Justin Vengels“ geändert.
  • Aufgrund deiner überwältigenden Bewerbung und RP-Story haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen. Bitte mache dich mit den SCP-spezifischen Regeln vertraut, bevor du dich ins RP stürzt.

You assigned STEAM_0:0:559952475 to SCP-066

Wir wünschen dir viel Spaß!

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.