Beiträge von Joey

Ich kenne Chris mittlerweile schon seit zwei Jahren und ich habe selten jemanden erlebt, der sich so sehr verändert hat, im positiven Sinne. Klar, man könnte jetzt behaupten, dass er immer in den TeamSpeak kommt, während er von der Schule auf dem Heimweg ist, und der Wind ständig die Ohren der Teilhabenden bis aufs Äußerste strapaziert, aber der Junge hat hier sehr viel durchgemacht. Früher war er Inbegriff von Toxicity und Trolling, als er regelmäßig mit fragwürdigen Steam-Namen und Clantags anderer Communities die Server Modern Gamings heimgesucht hat, nachdem seine Bewerbung zum Moderator auf MO abgelehnt worden ist. Dafür wurde er dann erneut der Community verwiesen. Aber meine Herren hat sich der Junge gebessert. Er kehrte aus seinem Zwangsurlaub zurück und hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Er war mit mir Teammitglied auf PX und hat seinen Job dort immer solide verrichtet. Ebenso war er längere Zeit Teammitglied auf SCP und hat dort fleißig moderiert. Klar, zum Ende hin lief es nicht so und sein Abgang von SCP war auch nicht das Gelbe vom Ei, aber jeder benimmt sich mal daneben. Schließlich hat er ja auch daraus gelernt.

Dem aktuellen Team des Servers würden zwei erfahrene helfende Hände nicht schaden, den Jungen kann man guten Gewissens annehmen.

Skillname: Dünger

Beschreibung: Reduziert Wachstumszeit aller Pflanzen, bis diese reif sind.

Effekt: Pflanzen wachsen bis zu 20 % schneller, bis sie Früchte tragen können. Hiermit ist nur die anfängliche Wachstumsphase gemeint und nicht die Phase, in der Früchte generiert werden.

Du führst als KR den Standardbefehl durch und meldest ungewöhnliche Aktivitäten. Dann wartest du auf Befehle von jemandem, der Befehlsgewalt über dich hat. Du hast kein eigenständiges Denken als KR und darfst nur auf Befehl agieren.

Ich habe mich mit Cinaya unterhalten und alle genannten Punkte sind der Leitung der Mediziner bereits aufgefallen. Es wurde bereits seit einigen Wochen an einer Reformierung der Mediziner gearbeitet, was sich jedoch etwas in die Länge zog, da es nicht so einfach ist, mit mehreren Personen an etwas Größerem zu arbeiten, wenn alle gerade nicht die Zeit dafür haben. Die Reformierungen sind mittlerweile jedoch zu Ende geplant und wurden von uns abgesegnet.

TLDR: True that, fix already incoming.

Innerhalb und außerhalb der Foundation wurde je ein Double or Nothing-Automat und ein Wheel of Luck platziert. Wo, müsst ihr selbst herausfinden :P

Viel Spaß beim Geld verpulvern.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kleiner Nachtrag, weil ich es vergessen habe und es bei einem Edit untergehen würde.

Meta-Gaming:

Das Betreten eines Sicherheits- oder Angriffsjobs ist während einem eines laufenden SCP-Ausbruchs oder Angriffs ist nicht strengstens verboten, da es das Balancing zwischen beiden Parteien unfair gestaltet. Teammitglieder sind dazu berechtigt, Spieler aus dem Beruf zu entfernen, sollten sie während einem Gefecht oder SCP-Ausbruch den Beruf betreten. jedoch darf nicht in diese Situationen eingegriffen werden.

Hinzugefügt | Entfernt | Keine Änderung

Das ist die Standard-Farbpalette, die sich nach einem Software-Update manchmal wieder in den Code schleicht. Dank Galex wieder gefixt, weil ich zu beschränkt war, es richtig hochzuladen.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Nachdem eine D-Klasse ihre Spitzhacke an der Bergbaukiste abgegeben hat oder diese bei einer Durchsuchung abgenommen worden ist, soll die entsprechende D-Klasse für die nächsten zwei Minuten keine neue Spitzhacke an der Bergbaukiste erwerben können.

3. Begründung:

Oft geben D-Klassen ihre Spitzhacke nach der Minenarbeit ab oder diesen wird die Spitzhacke bei einer Durchsuchung abgenommen, da sie sich gegen eine Abgabe der Werkzeuge sträuben. Anschließend kaufen sie sich im Getümmel, wenn nicht auf alle D-Klassen geachtet werden kann, erneut eine Spitzhacke.

4. Inhalte:

-

Wissenschaftler:

* Falls keine Einheiten des Containments Team verfügbar sind oder diese nicht antworten, können die Plätze des Containment Teams von MTF-Einheiten besetzt werden.

SCPs:

* dürfen bei Tests erst dann ausbrechen, wenn sie für mehr als fünf Sekunden nicht beobachtet werden. unmittelbar davor provoziert oder beleidigt worden sind.

- dürfen generell ohne Erlaubnis eines Mitgliedes des O5-Rates nicht terminiert werden.

* Zur Terminierung freigegeben sind jedoch: Der Wirt von SCP-035, SCP-049-2, SCP-096 sowie SCP-096-1, SCP-173, SCP-682, SCP-939, SCP-966

NLR:

- Die NLR beträgt zehn Minuten, bei Angriffen beträgt diese 15 Minuten (ausgenommen sind hiervon Debriefs und Razzien). Für diese Zeit dürfen die in den Tod verwickelten Personen nicht miteinander interagieren. Die verstorbene Person darf sich für diese Zeit ebenfalls nicht in die RP-Situation begeben, in der sie verstorben ist.

Job-Abuse:

Wird innerhalb einer Fraktion der Job gewechselt (zwischen generischen Einheiten, Spezialeinheiten und Leitungsjobs), ist es erlaubt, sich selbst käufliche Gegenstände fallen zu lassen, sofern diese im neuen Job ebenfalls erwerblich sind.

FailRP:

* Das Verwenden von Foundation-Personal oder anderen Personen für den Femur Breaker, die keine D-Klassen sind.

Hinzugefügt | Entfernt | Keine Änderung

Hallo,

wir möchten hiermit erfragen, wie die Situation um die Lootspots steht. Wir haben das Gefühl, dass es im D-Trakt nun ausgewogen zugeht, aber wie sieht es in der LCZ, der HCZ und der EZ aus? Sind es genug Lootspots oder gar zu viele? Welche sind zu schlecht und welche sind zu gut? Wir möchten, dass D-Klassen durch die Zonen hinweg immer bessere Beute erhalten, um beim Ausbrechen voranzuschreiten. Um dies sinnvoller zu gestalten, benötigen wir euer Feedback, aber bitte auch nur, wenn ihr selbst D-Klasse spielt und etwas Ausbruchserfahrung gesammelt habt.