Beiträge von Joey

Genre: 80s Japanese City Pop, (90s) Eurodance, 2000s Rock, Hip-Hop/Rap, Russian Hardbass, Deutschrap, Hard- und Frenchcore sowie Happy Hardcore und als Jugo obligatorisch Turbofolk (ja, das höre ich alles phasenweise sehr gerne).

Bands (und Künstler): Vor allem Machine Gun Kelly, S3RL und Green Day. Aus den anderen Genres höre ich sonst nur Playlists mit verschiedenen Künstlern und Bands, von denen niemand besonders hervorsticht.

Wir sind schon länger an der Idee dran, Spielautomaten auf dem Server zu implementieren und haben uns sogar heute dazu besprochen. Wir hatten dies zwar länger auf dem Schirm, aber dies war zu früheren Zeitpunkten nachrangig. Wir wollten unsere heutigen Ideen in nächster Zeit an den Lord herantragen, aber eventuell schreibt er ja hier etwas drunter.

Wenn sie nicht alle Teile der Dokumentation des Penny-Marktes auf der Reeperbahn mit dir schaut, dann kannst du sie dumpen.

Grüß dich Pizzagesicht,

ich habe gestern Morgen ein Ticket gegen dich angenommen, in dem geschrieben worden ist, dass du dich gemeinsam mit dem Spieler von SCP-173 abgesprochen haben sollst, Zellentüren von SCPs zu öffnen, um dann in den Job der jeweiligen SCPs zu wechseln.

Ich habe die Situation in den Logs geprüft und konnte folgenden Ablauf feststellen:

1. Ein Hausmeister öffnet die Zellentür von SCP-173 (gegen 2:00 Uhr)
    2. Der Omega-Seven-Assault sieht, dass die Zellentür von SCP-173 offen steht und anstatt diese zu schließen, schreibt er in den OOC-Chat, wie geil das doch sei und wechselt seinen Job zu SCP-173 (gegen 5:00 Uhr)
    3. Du fragst im OOC-Chat nach, ob noch weitere Zellentüren von SCPs offen stehen (mehrmals)
    4. Du wechselst deinen Job zu SCP-682
    5. Die Zellentür von SCP-682 ist nicht offen und du schreibst im OOC-Chat mit SCP-173 darüber und ihr sprecht auch ab, dass SCP-173 deine Zellentür öffnen solle

Dein Regelverstoß besteht nun darin, dass du:

a) durch die Information des Omega-Seven-Assault im OOC-Chat deinen Job gewechselt hast, da du dachtest, dass du dadurch einen Vorteil hättest

b) dich mit SCP-173 abgesprochen hast, sodass es deine Zellentür geöffnet hat

c) außerdem noch mit SCP-173 per OOC-Chat (oder LOOC-Chat) abgesprochen hast, dass ihr euch nicht gegenseitig angreift

Das fällt alles unter Meta-Gaming, da du dein Spielverhalten aufgrund von Informationen außerhalb des Roleplays verändert hast und dies auch noch zugunsten von dir. Außerdem hast du Informationen im OOC-Chat geteilt, wodurch du das Spielverhalten von SCP-173 beeinflusst hast, um dir einen Vorteil zu verschaffen.

Da du nicht mehr auf dem Server warst, konnte ich leider kein Supportgespräch mit dir führen, weshalb ich dich gebannt habe, da die Ereignisse doch sehr schwerwiegend sind, auch wenn niemand zu Schaden gekommen ist. Niedrige Spielerzahlen und späte Abendstunden/frühe Morgenstunden sind keine Ausreden für Regelbrüche.

Ich würde dich bitten, zukünftig auf solch ein Verhalten zu achten. Du hättest dadurch beispielsweise auch das Roleplay anderer Spieler vehement gestört, da du einen Breach initiiert hast. Ich hoffe, dass ich dir klar darstellen konnte, weshalb du gebannt worden bist.

Da das dein erster Entbannungsantrag ist und dir Mühe gegeben hast, werde ich diesen definitiv annehmen. Du bist hiermit entbannt und ich wünsche dir viel Spaß auf dem Server.

You unbanned steamid STEAM_0:1:554265483

Grüße

Joey

er hat am 03.05 wieder 3 Warns bekommen

Das war vor 1 1/2 Monaten. Die Relevanz dieser Verwarnungen ist umso mehr nichtig, wenn die Entwicklung des Bewerbers betrachtet wird (von mehreren Verwarnungen innerhalb weniger Tage zu gar keinen Verwarnungen über einen Zeitraum von sechs Wochen). Außerdem sollte ein Buch nicht nach seinem Einband beurteilt werden.

Warum sind denn in letzter Zeit so viele Personen butthurt wegen Dislikes, die sie nicht mal betreffen? Die einzigen Personen, die Dislikes bei einer Bewerbung angehen, sind der Bewerber selbst und die Co-Owner des Servers. Mittlerweile spiele ich mit den Forum-Mods Bingo, wann ein Beitrag à la "Könnten die Disliker ihren Dislike bitte begründen"-Beitrag kommt.

Grüß dich Tom,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir Co-Owner gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses morgen um 19:00 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.

im Auftrag der Teamleitung

Joey

Ich persönlich finde, dass der Techniker mehr als genug Props hat, um sich in alle möglichen RP-Situationen einzufinden. Falls du Inhalte hast, die du vorzeigen kannst, dann kannst du gerne einen neuen Vorschlag nach Vorlage schreiben.

Was uns von Tobi mitgeteilt worden ist und in den Logs nachvollzogen werden konnte, war, dass du als SCP-999 mehrere unnötige /me-Aktionen getätigt hast, die schlichtweg nervig waren und nur das Roleplay gestört haben. Da eine Verbannung von zwei Wochen dafür aber viel zu übertrieben ist, wirst du entbannt.

You unbanned steamid STEAM_0:0:572559604

Wir müssen natürlich schauen, wie sich das Ganze etablieren lässt und beobachten, an welchen Stellen ausgebessert werden kann. Da die ursprüngliche Leitung der GOC leider den Posten abgetreten hat und aufgrund der Auflagen der MTF die nachfolgenden Leitungen der GOC stets gewechselt haben, waren wir zunächst daran interessiert, eine stabile Fraktion samt Leitung aufzubauen, bevor wir weitere Schritte gehen.

Soweit hat die GOC ihren Platz innerhalb des Roleplays gefunden, jedoch soll dieser noch weiter gefestigt werden. Raids vonseiten der GOC sind jedoch definitiv von uns geplant und sind auf unserer To Do-Liste, aber wir haben leider auch andere Baustellen, um die wir uns kümmern müssen. Da dauert es dann natürlich etwas länger, wenn uns die ursprünglichen Befürworter im Stich lassen und alles an uns hängen bleibt. Aber wir werden, wenn es so weit ist natürlich den Kontakt mit den Fraktiontsleitern suchen, zudem beobachten wir die Fraktion auch von innen heraus.

Grüß dich Keanu,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir Co-Owner gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses heute um 19:00 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.

im Auftrag der Teamleitung

Joey

Edit: Nach dem Gespräch und weiterer Beratung innerhalb der Teamleitung, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich in unser Team aufzunehmen. Melde dich für eine Einweisung bei einem Superadmin auf dem TeamSpeak.

Grüß dich Kevin,

da du noch recht neu auf dem Server bist und deine Spielzeit sowie Aktivität recht gering sind, sind wir schnell zu dem Entschluss gekommen, dich zum jetzigen Zeitpunkt nicht in unser Team aufzunehmen. Du kannst es frühestens in zwei Wochen erneut versuchen, wenn du etwas länger und aktiver auf dem Server gespielt hast.

In diesem Sinne ist deine Bewerbung abgelehnt.