Grüß dich Pizzagesicht,
ich habe gestern Morgen ein Ticket gegen dich angenommen, in dem geschrieben worden ist, dass du dich gemeinsam mit dem Spieler von SCP-173 abgesprochen haben sollst, Zellentüren von SCPs zu öffnen, um dann in den Job der jeweiligen SCPs zu wechseln.
Ich habe die Situation in den Logs geprüft und konnte folgenden Ablauf feststellen:
- Ein Hausmeister öffnet die Zellentür von SCP-173 (gegen 2:00 Uhr)
- Der Omega-Seven-Assault sieht, dass die Zellentür von SCP-173 offen steht und anstatt diese zu schließen, schreibt er in den OOC-Chat, wie geil das doch sei und wechselt seinen Job zu SCP-173 (gegen 5:00 Uhr)
- Du fragst im OOC-Chat nach, ob noch weitere Zellentüren von SCPs offen stehen (mehrmals)
- Du wechselst deinen Job zu SCP-682
- Die Zellentür von SCP-682 ist nicht offen und du schreibst im OOC-Chat mit SCP-173 darüber und ihr sprecht auch ab, dass SCP-173 deine Zellentür öffnen solle
Dein Regelverstoß besteht nun darin, dass du:
a) durch die Information des Omega-Seven-Assault im OOC-Chat deinen Job gewechselt hast, da du dachtest, dass du dadurch einen Vorteil hättest
b) dich mit SCP-173 abgesprochen hast, sodass es deine Zellentür geöffnet hat
c) außerdem noch mit SCP-173 per OOC-Chat (oder LOOC-Chat) abgesprochen hast, dass ihr euch nicht gegenseitig angreift
Das fällt alles unter Meta-Gaming, da du dein Spielverhalten aufgrund von Informationen außerhalb des Roleplays verändert hast und dies auch noch zugunsten von dir. Außerdem hast du Informationen im OOC-Chat geteilt, wodurch du das Spielverhalten von SCP-173 beeinflusst hast, um dir einen Vorteil zu verschaffen.
Da du nicht mehr auf dem Server warst, konnte ich leider kein Supportgespräch mit dir führen, weshalb ich dich gebannt habe, da die Ereignisse doch sehr schwerwiegend sind, auch wenn niemand zu Schaden gekommen ist. Niedrige Spielerzahlen und späte Abendstunden/frühe Morgenstunden sind keine Ausreden für Regelbrüche.
Ich würde dich bitten, zukünftig auf solch ein Verhalten zu achten. Du hättest dadurch beispielsweise auch das Roleplay anderer Spieler vehement gestört, da du einen Breach initiiert hast. Ich hoffe, dass ich dir klar darstellen konnte, weshalb du gebannt worden bist.
Da das dein erster Entbannungsantrag ist und dir Mühe gegeben hast, werde ich diesen definitiv annehmen. Du bist hiermit entbannt und ich wünsche dir viel Spaß auf dem Server.
You unbanned steamid STEAM_0:1:554265483
Grüße
Joey