Bewerbung zum Moderator von Kevin Kunschsinyk

• 1,steam-Name (MG) emkykla

2RP-Name, Kevin Kunschsinyk

2b,steam-ID 1056466250

3Real-Name, Lukas

4,wie alt bin ich, wie gesagt ich bin 14 Jahre jung :thumbup:

5,welchen Posten würde ich gerne Besetzen, ich Wäre sehr gerne Supporter (auf euern SCP SERVER)

6,habe ich führ den Server gespendet, ja ich bin Donator

7Seit wann zocke ich auf den Server schon, seit dem ich 100 stunden in g mod habe ich habe 500 hundert ( ich habe mal g mod deinstallirt und seit dem ich es wieder habe habe ich wieder alles von 0 )

7b,Wie lange spiele ich in der Woche, immer 1-4 stunden,

8,welchen rang habe ich, ich glaube USER

9,Habe ich ein Mice, ja das fire fighte

10,was sag ich zu den SCP SERIOS Server, ich mag ihn Sehr ich habe gestern 10 Euro Gespendet, ich mag die Jobs sehr und auch die community und die Admins sind immer sehr freundlich einfach der ganze server ist ein Ort zum chillen, das ist meine persönliche meinung

11,why will so ein Typ wie ich Teammitglied werden, ich möchte gerne den Server unterstützen als nur drauf zu spielen ich möchte ein teil eures Teams werden warum weil man sich untereinander helfen tut man kennt sich und genau so ein Team möchte ich haben und auch ein teil davon sein dieser rang ist nicht Dafür da cool zu sein oder angeben zu können nein ich möchte den Spielern helfen einen einfachen support zu haben und ihnen bei ihren Problemen helfen Möchte weil ich immer ein sehr hilfsbereiter Mensch bin ich habe immer einen coolen Kopf was immer Ganz nützlich ist

12,why solltet ihr so jemanden wie mich im Team haben wollen, weil ich schon immer sehr freundlich den Menschen entgegenkommen bin und weil ich euer team klasse finde und ich schon immer Supporter fälle machen wollte im Großen und Ganzen möchte ich dabei sein weil ein stolzes Teammitglied von dem SCP server sein wollte

13,war ich schon mal admin auf anderen servern, Nein noch nicht Deshalb möchte ich auf euern Server im Team sein :saint:

13b, war ich schon mal auf dem server admin, sein leider noch nicht was ich jetzt unbedingt nach holen möchte

14,Probleme mit Spielern nein noch nicht und das wir auch hoffentlich so bleiben

15,Probleme mit Teammitgliedern, nein auch noch nicht :saint:

16,aktive Verwarnungen,0

17,wurde ich schon mal gekickt, noch nicht

18,wurde ich schon mal gebannt, Nein ich glaube noch nicht

19,Perslönliche Stellungnahme ich bin sehr aufgeregt weil ich so sehr in euer Team möchte :grin: aber ich glaube es ist verständlich warum ich so aufgeregt bin ist weil ich schon mal ein Bewerbung gemacht hatte und ich leider nicht angenommen wurde es tut mir auch sehr leid wenn ein paar Rechtschreibfehler drin sind aber ich hoffe das wir bald ein gutes Team sind ich bedanke mich bei jeder Antwort und Bewertung. Euer Lukas :heart:

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Guten tag oder auch Abend . ich bin Lukas 14 Jahre jung. Geboren bin ich in Berlin Spandau jetzt lebe ich mit meiner Mutter und meiner Katze Emmy in einer kleinen aber feinen Wohnung in Hessen Kassel.“ zu „Bewerbung zum Moderator von Kevin Kunschsinyk“ geändert.
  • Jo, falsche Stelle Kumpel. Du bewirbst dich für den SCP Server, aber machst es im Forumabschnitt zu MRP. Hier kannst du dich bewerben. Am besten deine Bewerbung kopieren und dort dann einfügen. Tipp: Bevor die dann absendest, vielleicht nochmal durchlesen. Da sind Rechtschreibfehler die durchs vertippen entstanden sind und das kann man ja korrigieren.

• Ich begründe meinen Dislike, da du folgende Sachen vielleicht ausbessern solltest.

Die SteamID ist falsch.

Die Bewerbung ist seltsam formatiert und einfärbig, dazu ist sie gefüllt mit Rechtschreibefehlern.

Die Spielzeit von GMOD wird nicht resetted, wenn man es neu installiert.

Allgemein wirkt das ganze ein bisschen hingeklatscht, nicht böse gemeint.

Warum ich persönlich gegen eine Annahme bin:

Ich habe dich unter dem Namen noch nie im RP gesehen und deine Spielzeit hast du ebenfalls nicht (richtig) angegeben, weshalb man sich, wenn man dich nie gesehen hat, nicht einmal ein Bild von dir machen kann.

• Hey, Das soll jetzt nicht Böse gemeint sein aber du Hast nicht mal die Vorlage genommen die einem Gegeben wird und hast alles einfarbig gelassen,
    man Erfährt auch nicht ob du Verwarnungen Hast oder wie viel Spielzeit du hast.

lg

• Servus ich melde mich mal kurz zu Wort weswegen ich ein Dislike gebe, und gegen eine Annahme bin. Bei meiner Aussage beziehe ich mich nicht auf Aussagen die bereits genannt wurden, sondern lediglich das, was mir persönlich in deiner Bewerbung aufgefallen ist.

1. Die Formatierung deiner Bewerbung finde ich nicht all zu schön gestaltet und finde das meiner Meinung nach man sowas wie ich es sehe innerhalb von 10 Minuten selbst hätte schreiben können. Ebenfalls hast du dich nicht an die netter Weise bereits vorgefertigte Vorlage gehalten
    2. Die Formulierungen deines Textes entsprechend gehe ich davon aus, das du lediglich dir die Zeilen kopiert hast, und du dann daraufhin durch das Zeichen , ( Komms) die Befragung beendet hast, und mit deiner Antwort angefangen hast, was nicht korrekt ist.
    3. Du schreibst in deiner Bewerbung, das du bereits gespendet hast und Donator bist. Kurz daraufhin schreibst du aber bei der Abfrage welchen Rang du auf dem Server hast, das du User wärst. Daher wäre dies ein weiteres Zeichen das du entweder nicht aufgepasst hast, oder du in deiner Bewerbung gelogen hast.

Das war vorerst das was ich direkt daran bemängeln würde und diese Begründing vertrete Ich auch.

Von daher #DAGEGEN

• Meine erhabensten Grüße an alle Leser.

Ich melde mich im Verhältnis zur Summe an Beiträgen ja relativ selten, aber auch hier erachte ich es mal für nötig.

Du sagst, du spielst auf dem Server, seit du 100 Stunden in Garrys Mod hast und das deine momentane Gesamtzeit bei 500 Stunden liegt, somit dürftest du ja ungefähr 400 Stunden Spielzeit auf dem Server haben. Das wären knapp 2 Wochen Spielzeit, allerdings konnte ich dich im Roleplay bisher nur ein einziges Mal sehen. Weiterhin weist deine Bewerbung ein großes Maß an Rechtschreibfehlern auf und sieht in meinen Augen - besonders auch durch die Formatierung - nicht besonders ansehnlich aus. Des Weiteren hast du vor genau einer Woche erst eine Bewerbung zum Teammitglied auf Modern Roleplay eingereicht, welche abgelehnt wurde.

Alles in Allem bin ich in diesem Fall deutlich gegen eine Annahme, besonders auf Grundlage der Tatsache, dass ich dich erst ein einziges Mal gesehen habe bei - deiner Aussage nach - über 2 Wochen Spielzeit.

Einmal editiert, zuletzt von Darkoro ()

• Grüß dich Kevin,

da du noch recht neu auf dem Server bist und deine Spielzeit sowie Aktivität recht gering sind, sind wir schnell zu dem Entschluss gekommen, dich zum jetzigen Zeitpunkt nicht in unser Team aufzunehmen. Du kannst es frühestens in zwei Wochen erneut versuchen, wenn du etwas länger und aktiver auf dem Server gespielt hast.

In diesem Sinne ist deine Bewerbung abgelehnt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.