Beiträge von Joey

NLR - Besonderheiten:
    * Nach einem Jobwechsel innerhalb der Fraktion (beispielsweise zwischen Leitungsjobs oder Spezialeinheiten) gilt die NLR nicht.

Mediziner:

- Die Mediziner werden in drei Berufe gegliedert: Allgemeinmediziner, Feldsanitäter, Psychiater. Sie unterscheiden sich nur in den Aufgaben, haben aber alle die gleichen Regeln. Man fängt als Allgemeinmediziner an und bleibt in der MedBay, bis man eine Ausbildung zum Psychiater oder Feldsanitäter abgeschlossen hat. Alternativ können Stabsärzte Ärzte und höher, wenn nötig, die Station verlassen und an anderen Orten der Site helfen. Mediziner dürfen ab dem Beitritt zu einer dieser Fraktionen frei zwischen der neu gewählten Fraktion und Allgemeinmediziner wechseln. Ein Wechsel innerhalb dieser Fraktionen ist kein Jobwechsel im Sinne eines NLR-Bruchs.

Hinzugefügt | Entfernt | Keine Änderung

Wenn du ein Player bist:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und jetzt auf ernster Basis:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann generell rein elektronische Musik oder Japanese City Pop für solche Zwecke empfehlen.

Ich dachte eigentlich, ich unterlasse es, einen Beitrag zu verfassen, aber angesichts der Situation sehe ich mich leider mehr oder weniger dazu gezwungen. Ich kenne dich schon etwas länger und war nie von dir überzeugt, sei es administrativ oder persönlich. Kanister hat meine Meinung zu dir ziemlich gut auf den Punkt gebracht und leider sehe ich nach all der Zeit, in der sich die Geschehnisse zugetragen haben, keinerlei Besserung. Ich habe es eigentlich dabei, belassen wollen, aber es passiert dasselbe, wie bei deiner Bewerbung zum Moderator auf Modern Deathrun. Jeder macht Fehler, jeder benimmt sich daneben, aber du bist immer die Person, die es übertreibt und gegen den Strom schwimmen muss. Das Schlimmste dabei ist, dass du kritikunfähig sowie unreflektiert bist und alle Punkte von dir weist oder diese herunterspielst. Anstatt dir die ausformulierte und nicht angreifend formulierte Kritik von Kanister zu Herzen zu nehmen, dislikest du diese, lässt dich lieber von Eddie trollen und beefst dich mit ihm. Stark.

Jede weitere Bewerbung von dir wird abgelehnt, bis du nachhaltig dich selbst und das Bild von dir innerhalb der Community gebessert hast.

OT: Der Erste schreibt, dass Maxi Cheats anmachen geht und der zweite Bursche heißt literally Obdachloser und sagt voller Stolz, dass er schwul sei.

Die erste Regel ist klar verständlich, würde ich sagen.

Erbeutete Waffen umfassen alle Waffen, die nicht auf konventionellem Wege (Standardloadout, Kaufautomat) erhalten werden, sprich das Überfallen/Ausrauben von Personen, Looten oder Weitergabe durch korruptes Personal. Trotzdem ist hier die erste Regel zu beachten, da die zweite Regel nur ein Zusatz ist und sich auf einen vorherigen Zusatz bezieht.

Den Schlaganfall in der zweiten Regel werde ich am Wochenende beheben.

Die Hauptaufgabe der D-Klassen ist es nicht permanent auszubrechen, was aber der Großteil leider denkt. Dies war der riesigen Masse an Lootspots zu verdanken. Ich kann euch aus dem Stehgreif mindestens 20 Lootspots nennen, die alle recht großzügig Beute abwerfen und das alle fünf Minuten.

Ihr müsst aber auch mal an die anderen Fraktionen denken, die in den Job kommen und dann erstmal die gesamte Foundation samt Oberfläche absuchen müssen, weil mehr als die Hälfte der D-Klassen seit frühen Morgenstunden fröhlich vor sich hinlootet. Looten und Ausbrechen ja, aber nicht in dem Ausmaß, mit dem ihr verwöhnt worden seid. Lasst euch doch mal auf das Roleplay innerhalb des D-Traktes ein und arbeitet für einen Ausbruch zusammen.

Wollte fragen ob auf diesen Vorschlag noch ein Statement kommt?

Der Vorschlag ist gerade mal seit zwei Tagen draußen, anstatt so frech zu fragen, könnte uns auch etwas Reaktions- und Besprechungszeit gewährt werden.

Und ja, wäre nur unnötige Arbeit. Macht euch einfach selbst einen Musikbot, wenn ihr unbedingt einen möchtet. Hierzu nochmal der Regelabschnitt:

Zitat von TeamSpeak-Regelwerk

§5 Musikbots

Die Verwendung von „Musikbots“ ist in öffentlichen Channel nur bedingt erlaubt.

Dafür bedarf es immer der Zustimmung aller Benutzer, die sich im Channel befinden.

Ungenutzte Bots dürfen gekickt und bei automatischer Verbindung gebannt werden.

Nach Absprache mit Wobba abgelehnt.

Habe gemeinsam mit Liniu alle Lootspots überarbeitet.

Wir haben Folgendes gemacht:

• Lootzeiten und Cooldowns vereinheitlicht
    • Loot- sowie Müllchancen sinnvoll angepasst und nicht zufällig zusammengewürfelt
    • Lootspots dezimiert, die zu sehr an einer Stelle konzentriert waren
    • Lootspots an dazu passenden Orten platziert
    • Lootspots gleichmäßig verteilt
    • Lootspots enthalten zum Aussehen passenden Loot

Was das für euch bedeutet:

• Im D-Trakt finden D-Klassen deutlich weniger Loot, sodass nicht alle paar Minuten eine Razzia ausgerufen werden muss und nicht unendlich viel Loot gehamstert werden kann
    • Außerhalb des D-Traktes sind die Lootspots zwar auch weniger geworden, dafür sind diese besser verteilt, enthalten besseren Loot mit höheren Lootchancen und brauchen etwas weniger Zeit, um gelootet zu werden

Wäre es da nicht schlau erstmal auf dem Server zu spielen um sicherzustellen, dass du auch die Aktivität und Motivation aufbringen kannst? ^-^

Das Argument könnte dann doch bei jedem Bewerber genutzt werden. Nur weil er wegen Inaktivität demoten worden ist, muss ja nicht mit zweierlei Maß gemossen werden. Es ist in diesem Zusammenhang wenn überhaupt viel relevanter, wie lange der Bewerber im Team gewesen ist. Irgendwann geht jeder inaktiv und wird deswegen demoted oder gibt aufgrund dieses Umstandes den Rang selbstständig ab.

Nachdem der DDoS abgewehrt worden ist:

Externer Inhalt i.gyazo.com