Beiträge von Joey

In Absprache mit syntek und Wobba wurde die Sicherheitsstufe von 24 auf 29 erhöht, dies hat denselben Grund wie beim vorigen Mal. Diesmal meinte eine ganze MRP-Familie, die Support-Channel von 1:00 Uhr bis 5:00 Uhr zu terrorisieren.

Die Erhöhung der Sicherheitsstufe sollte euch nur wenige Minuten kosten, je nachdem, welche Sicherheitsstufe eure Identität aktuell besitzt.

Edit: Die Sicherheitsstufe wurde auf 26 verringert, da wir einen Bot gefunden haben, der Proxy und VPN automatisch erkennen sollte. Die Sicherheitsstufe wurde trotzdem prophylaktisch (vom Ursprungswert 24 aus gesehen) erhöht.

1. Beschreibung:

Die Perks scheinen Probleme zu machen.

2. Auslöser:

Ich habe als Innocent mit der H.U.G.E auf zwei Traitor geschossen. Dabei hatte ich plötzlich die Fehlermeldung, dass das Addon perkmenu script errors verursachen würde.

3. Datum:

28.03.2021, gegen 16:10 Uhr

4. Fehlercode:

5. Beweismaterial:

Mein Aufnahmeprogramm hat zu dem Zeitpunkt leider gestreikt, weshalb ich kein Video zur Verfügung stellen kann.

Du erhältst mit jeder Spende eine Konversation vom System, worin alle Informationen enthalten sein sollten.

Edit: Hatte es falsch im Kopf, du kannst aber mittels der Konversationen nachschauen, wann du gespendet hast und deine Spende in der Spendenliste nachschauen (hast ja das Spendendatum).

Nico weiß ja, wo der Hase läuft, aber wenn er nochmal innerhalb von zwei Wochen reinhaut und nicht mindestens einmal in der Woche Zeit mit Darkey verbringt, so wie er es ihr versprochen hat, hat sein letztes Stündlein geschlagen.

Bevor das hier noch zu einem Meme-Thread wird, schließe ich mal. Ich bedanke mich für die vielen Tipps, die mich in kürzester Zeit erreicht haben, eventuell haben andere auch etwas davon :)

Ich werde zunächst mal LinXiees approach versuchen. Wenn das warum auch immer nicht klappt, baue ich die anderen Dinge in meine Pflegeroutine ein.

Frohes Reinigen!

Hallo zusammen,

bei mir ist es mal wieder allerhöchste Eisenbahn, meine Tastatur zu reinigen und ich wollte mich nach euren Methoden erkunden oder eventuell ein paar Tipps und Tricks dazu erhalten. Hierzu sollte gesagt sein, dass ich eine mechanische Tastatur von Razer (glaube Blackwidow Chroma) habe. Meine Reinigungsroutine gliedert sich in folgende Schritte:

1. Entfernen aller Caps
    2. Staubsaugern der Fläche der Tastatur ohne Caps
    3. Händisches Putzen der einzelnen Caps
    4. Einsetzen der Caps

Ich habe mich im Internet erkundigt und habe dort einige interessante Ansätze gefunden, beispielsweise die Caps ein paar Stunden in einer Schüssel mit Gebissreiniger baden lassen oder nochmal mit einem Wattestäbchen durch die Zwischenräume der Tastatur ohne Caps zu gehen usw. usw.

Wie macht ihr eure Tastatur sauber? Worauf könnt ihr überhaupt nicht verzichten? Benutzt ihr Hausmittelchen, die wahre Wunder wirken?

LG

Joer

Die Funktion, sich selbst aus Handschellen zu befreien, ist in einigen RP-Situationen äußerst sinnvoll und bietet eine Möglichkeit, den Lauf der Dinge zu bestimmen. Wenn ein Spieler diese Funktion fälschlich nutzt oder gar absichtlich missbraucht, ist das sein Fehler. Aber ein neuer Spieler, der die Regeln noch nicht so gut drauf hat und keine bösen Intentionen hatte, muss ja auch nicht direkt verwarnt werden. Zieht ihn in den Support, erklärt ihm, was er falsch gemacht hat und lasst in dann weiter spielen. Einmal ist keinmal, und Spieler sind viel dankbarer und lernbereiter, wenn man ihnen kleinere Fehler verzeiht und zeigt, wie es richtig sein sollte. Falls es wirklich neue Spieler sind, die diesen Fehler machen, dann sollte das Team Nachsicht zeigen und die Spieler an die Hand nehmen.

Du hast deine Bewerbung bei einer anderen Community einfach kopiert und kleinere Details geändert. Die Teile, in denen viel geschrieben werden soll, sind komplett kopiert und nur geringfügig abgeändert. Du hast dir nicht mal die Mühe gemacht, unsere Vorlage einzuhalten. Dazu kommt noch, dass deine Verwarnung von vor einem Jahr (!) immer noch aktiv ist.

Ich nehme den Co-Ownern mal die Arbeit und lehne deine Bewerbung ab. Bewirb dich frühestens in zwei Wochen unter Rücksprache mit den Co-Ownern wieder.

Falls du zurückkehrst, wartet ein Platz in meinem Herzen auf dich. Ich versuche in deiner Abwesenheit Shisha bei Laune zu halten.

Und täglich grüßt das Murmeltier (auch Murmler genannt).

Da der Beitrag meines Vorredners nicht allzu Ernst genommen werden kann, würde ich mich hiermit nochmal gerne um den Stand des Projektes erkunden, nicht nur weil ich selbst daran interessiert bin, sondern auch viele Personen innerhalb der Community. Aus dem Trello konnte ich leider nicht sehr schlau werden, da das Meiste Anfang Februar oder früher zuletzt angerührt worden ist. Wurden bis jetzt Fortschritte (egal welchen Ausmaßes) erzielt? Wie steht es um die selbstgemachte Map? Kommt ein Release mit den Basics in Betracht, sodass bereits gespielt werden kann? Die Erfahrung hat oft gezeigt, dass lieber früh auf einfachen Servern gespielt wird, die stetig weiterentwickelt werden, als auf "fertigen" Servern.

Grüß dich Nico,

nach Betrachtung deines Beitrages und Beweismaterials sowie Gravels Beitrag habe ich die Chat-Logs des vorgestrigen Abends gesichtet. Den Logs konnte ich entnehmen, dass du dich mit einem weiteren Spieler im OOC-Chat darüber unterhalten hast, ob die Spielmechanik erlaubt sei. Gravel ist recht schnell eingeschritten und hat, wenn auch etwas schwammig, gesagt, dass dies unter gewissen Umständen erlaubt sei. Dass du dir danach immer noch unsicher warst, kann ich nachvollziehen. Danach hast du ein Ticket erstellt, um sicherzugehen, ob dies erlaubt sei, was dir von Gravel bestätigt worden ist. Hierbei spielt es keine Rolle, ob das Teammitglied an der Situation beteiligt war oder nicht, die Regeln sind ja immer noch dieselben. Zudem hattest du ja nichts mit der Situation per se zu tun, sondern hattest dich bloß an der Konversation im OOC-Chat beteiligt, weshalb ich deinen Einwand noch weniger nachvollziehen kann, da es nur eine generelle Frage zu den Regeln war. In deinem Entbannungsantrag habe ich das aber nochmal näher ausgeführt, wieso es nicht von Relevanz ist, welches Teammitglied dein Ticket annimmt und bearbeitet. Gravel ist seit ca. dreieinhalb Jahren im MRP-Team, davon zwei Jahre als Co-Owner, mit mehr Spielzeit auf dem Server, als die meisten Personen insgesamt in ihrem Leben in Videospiele stecken. Deshalb verstehe ich erst recht nicht, wieso du an seiner Kompetenz zweifelst. Er hat dein Anliegen angemessen bearbeitet und dich nach deiner Aussage, dass du erneut ein Ticket schreiben wirst, bestimmt darauf hingewiesen, dass du kein weiteres Ticket schreiben sollst. Nach dieser klaren Ansage hast du ca. eineinhalb Stunden später ein weiteres Ticket geschrieben, was anschließend von Gravel gerechtfertigt verwarnt worden ist. Als du wieder auf dem Server warst, hat er dich sogar per /pm darauf hingewiesen, dass er dich verwarnt hat, da du zum Zeitpunkt der Verwarnung nicht auf dem Server warst, was sehr zuvorkommend von ihm ist.

In diesem Sinne ist die Beschwerde abgelehnt.

Bei weiteren Fragen zu diesem Thema oder meinem Urteil kannst du dich gerne direkt per Konversation an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Joey

Ist ein Teammitglied in dieser Situation involviert, so wird die Supportanfrage von eben diesem Teammitglied angenommen, da es an der Situation beteiligt war und am besten weiß, was geschehen ist. Falls du nicht zufrieden mit dem Support bist oder denkst, dass das Teammitglied subjektiv gehandelt hat, dann kannst du dich gerne an ein höheres Teammitglied wenden. Es ist nun mehrfach vorgekommen, dass du ein drittes Teammitglied verlangst und es anscheinend immer noch nicht verstehst. Es wird seit Jahren so gehandhabt und gab kaum Probleme damit, nur du pochst vehement darauf herum. Mach daraus bitte keinen großen Hehl und akzeptiere es einfach.

Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.