Grüß dich Nico,
nach Betrachtung deines Beitrages und Beweismaterials sowie Gravels Beitrag habe ich die Chat-Logs des vorgestrigen Abends gesichtet. Den Logs konnte ich entnehmen, dass du dich mit einem weiteren Spieler im OOC-Chat darüber unterhalten hast, ob die Spielmechanik erlaubt sei. Gravel ist recht schnell eingeschritten und hat, wenn auch etwas schwammig, gesagt, dass dies unter gewissen Umständen erlaubt sei. Dass du dir danach immer noch unsicher warst, kann ich nachvollziehen. Danach hast du ein Ticket erstellt, um sicherzugehen, ob dies erlaubt sei, was dir von Gravel bestätigt worden ist. Hierbei spielt es keine Rolle, ob das Teammitglied an der Situation beteiligt war oder nicht, die Regeln sind ja immer noch dieselben. Zudem hattest du ja nichts mit der Situation per se zu tun, sondern hattest dich bloß an der Konversation im OOC-Chat beteiligt, weshalb ich deinen Einwand noch weniger nachvollziehen kann, da es nur eine generelle Frage zu den Regeln war. In deinem Entbannungsantrag habe ich das aber nochmal näher ausgeführt, wieso es nicht von Relevanz ist, welches Teammitglied dein Ticket annimmt und bearbeitet. Gravel ist seit ca. dreieinhalb Jahren im MRP-Team, davon zwei Jahre als Co-Owner, mit mehr Spielzeit auf dem Server, als die meisten Personen insgesamt in ihrem Leben in Videospiele stecken. Deshalb verstehe ich erst recht nicht, wieso du an seiner Kompetenz zweifelst. Er hat dein Anliegen angemessen bearbeitet und dich nach deiner Aussage, dass du erneut ein Ticket schreiben wirst, bestimmt darauf hingewiesen, dass du kein weiteres Ticket schreiben sollst. Nach dieser klaren Ansage hast du ca. eineinhalb Stunden später ein weiteres Ticket geschrieben, was anschließend von Gravel gerechtfertigt verwarnt worden ist. Als du wieder auf dem Server warst, hat er dich sogar per /pm darauf hingewiesen, dass er dich verwarnt hat, da du zum Zeitpunkt der Verwarnung nicht auf dem Server warst, was sehr zuvorkommend von ihm ist.
In diesem Sinne ist die Beschwerde abgelehnt.
Bei weiteren Fragen zu diesem Thema oder meinem Urteil kannst du dich gerne direkt per Konversation an mich wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Joey