Beiträge von Joey

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bekomme von Eller 10€ pro View, weil ich die Handschuhe trage, also bitte fleißig teilen :smile: :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sollte eigentlich nie funktioniert haben, ist genauso mit Bildern an Pinnwänden gewesen. Wir möchten euch zwar nicht in eurer Kreativität eingrenzen, aber in der Vergangenheit wurde es oft missbraucht und fast ausschließlich zum Trollen verwendet.

Ist also kein Bug, sondern jemand hat nur zur richtigen Zeit die entsprechenden BB-Codes verwendet.

Ja, ich weiß, dass ich die Schriftart und Größe einfach weglassen kann, das würde jedoch die Formatierung und optische Ästhetik und übersichtlichkeit des Beitrages erheblich beeinträchtigen

Für diese Zwecke existiert die "Überschrift"-Funktion. Außerdem ist der Beitrag fast ausschließlich in der Standardschriftart geschrieben, nur zwei Sätze wurden mit einer anderen Schriftart geschrieben, selbiges gilt für die Schriftgröße. Es wurden fast ausschließlich Überschriften verwendet. Ein Blick in den Quellcode verrät alles :)

Ich glaube, dass die Ästhetik des Beitrages nicht sonderlich darunter leidet, wenn zwei Sätze geändert werden müssen. Falls du Hilfe dabei brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden.

Wir haben die Sicherheitsstufe des TeamSpeak-Servers in den vergangenen Tagen von 22 auf 24 erhöht. Dies rührt daher, dass Personen, die vom TeamSpeak-Server verbannt worden sind, binnen weniger Sekunden mit neuer Identität und IP wieder dem TeamSpeak-Server beigetreten sind, und das mehrfach. Mit der Erhöhung der Sicherheitsstufe des TeamSpeak-Servers muss jede Identität einen kleinen Zeitraum abwarten, um die eigene Sicherheitsstufe zu erhöhen, was wenige Minuten in Anspruch nimmt, vorausgesetzt die Sicherheitsstufe der Identität ist nicht hoch genug. Für euch ist das eine einmalige Sache, für oben genannte Personen stellt es jedoch eine Hürde dar.

Bei Bedarf wird die Sicherheitsstufe eventuell weiter erhöht. Fragen hierzu gerne im entsprechenden Unterforum oder direkt per Konversation an mich.

Externer Inhalt clips.twitch.tv

Wollte es im Laufe des Tages weiter beobachten, aber wenn der Beitrag schon steht, schreibe ich es einfach hier drunter. Es scheinen nur Fighter-Kisten zu sein, die zwar mit dem Sound erscheinen, aber ohne Nachricht im Chat. Ich weiß grade nicht, ob die normalen TTT-Kisten weiterhin spawnen oder ob diese komplett durch die Figher-Kisten verdrängt werden. Ob der mögliche Loot auch durch B&F-Inhalte ersetzt worden ist, kann ich nicht sagen, da der Loot bis jetzt immer für beide Server sinnvoll erschien.

Hier noch ein Screenshot, woraus ersichtlich wird, dass im Chat keine Nachricht erscheint, dass eine Kiste erschienen ist, aber sehr wohl geschrieben steht, was aus der Kiste erhalten worden ist:

Externer Inhalt i.gyazo.com

Oh heiliger Herr Nuggets,

die Community ist Fan des Vorgestellten, Eller hat sich stundenlang mit Blender auseinandergesetzt und die Waffe würde den Trubel in der Terroristenstadt-Servern neue Möglichkeiten eröffnen. Wäre eine Implementierung mit niedrigen Werten, ganz getreu dem Motto "Probieren geht über Studieren", testweise möglich? Dies würde natürlich mit einer Analyse des Nutzungsverhaltens der Waffe zu Optimierungszwecken einhergehen.

In diesem Unterforum fndest du alles rund um das Thema Spenden. Einige Donator-Jobs sind bereits ab dem Rang "Donator" zugänglich, andere erst ab dem Rang "Donator+". Um Zugang zu allen Donator-Jobs zu erhalten, müsstest du somit eine Spende in Höhe von 20€ mit der Spendenbelohnung "Spielrang" tätigen.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Das Magazin der HK45C soll von acht Schuss auf zwölf (oder zehn) Schuss erhöht werden.

3. Begründung:

Die HK45C ist vergleichbar mit der Colt 1911, jedoch ist die Nachladegeschwindigkeit der HK45C fast doppelt so hoch, wie die des Colt 1911. Eine Erhöhung der Magazingröße um wenige Schuss würde diesen Nachteil ausgleichen.

4. Inhalte:-

Grüß dich Meruhna,

wir laden dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ab 18:00 Uhr ein.

Melde dich dann bitte bei einem meiner Kollegen oder mir. Alternativ kannst du uns auch einen Zeitpunkt nennen, der für dich passend ist.

Edit:

Nach dem Gespräch und intensiver Beratung unter uns Co-Ownern sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich wieder in das Team aufzunehmen, wenn auch unter Vorbehalt der Vergangenheit. Du warst ein gutes Teammitglied und bist fähig einen Server anständig zu moderieren, jedoch sollte Kommunikation innerhalb des Teams eine hohe Priorität haben. Bitte enttäusche uns nicht wieder dahingehend und nutze deine Chance.

Grüß dich Darkmaster,

deine Bewerbung ist schön gestaltet sowie geschrieben und du bist ein aktiver Stammspieler, jedoch sind wir einstimmig zum Entschluss gekommen, dass du mit deinen aktuellen Verhaltensmustern nicht als Teammitglied geeignet bist. Neben deiner leicht trolligen Art, die du selbst in deiner Bewerbung genannt hast, scheinst du gerne andere Personen zu ärgern, sei es durch exzessives Focusen oder abfällige Bemerkungen im Voice-Chat.

Für weitere Fragen kannst du dich gerne bei mir oder einem meiner Co-Owner-Kollegen melden.

In diesem Sinne abgelehnt.

Hallo Sintex,

ich habe mir schon einige Nächte den Kopf darüber zerbrochen, jedoch bin ich zu keiner zufriedenstellenden Lösung gekommen. Problem hierbei ist, dass mir einige Serverleitungen zum Ende hin keine Kandidaten für den Wettbewerb "Mitglied des Monats" nennen konnten, die nominierten werden sollen, und ich möchte einen Wettbewerb nicht direkt beim Halbfinale beginnen, ist ja nicht Sinn der Sache. Ich bräuchte zur sicheren Weiterführung dieser Wettbewerbe entweder neutrale Kriterien, anhand denen ein würdiger Kandidat selektiert werden kann, oder die Zusicherung der Serverleitungen, dass sie immer einen Kandidaten stellen werden.

Ich glaube, dass Morshu nicht weiß, wie mit einer Waffe umzugehen ist:

Externer Inhalt i.gyazo.com