Nicht erlaubter BBCode in einem Beitrag

• 1. Beschreibung:

Bei der Bearbeitung des "Leitfaden für Befehle" im Teaminternen Bereich bekomme ich den Fehler

Code: Error
    Deine Nachricht enthält die folgenden BBCodes, die du nicht verwenden darfst: font-size, font-family

Da der Beitrag aber mit diesen BBCodes erstellt wurde, muss mit einem Forenupdate da etwas verändert worden sein.

2. Auslöser:

Bearbeitung des oben angesprochenen Beitrags.

Anm.:

Ja, ich weiß, dass ich die Schriftart und Größe einfach weglassen kann, das würde jedoch die Formatierung und optische Ästhetik und übersichtlichkeit des Beitrages erheblich beeinträchtigen.

3. Datum:

11.03.2021

4. Fehlercode:

Siehe Punkt 1

5. Beweismaterial:

Siehe Punkt 1, kann aber auch als Screenshot nachgeliefert werden, falls notwendig.

• Sollte eigentlich nie funktioniert haben, ist genauso mit Bildern an Pinnwänden gewesen. Wir möchten euch zwar nicht in eurer Kreativität eingrenzen, aber in der Vergangenheit wurde es oft missbraucht und fast ausschließlich zum Trollen verwendet.

Ist also kein Bug, sondern jemand hat nur zur richtigen Zeit die entsprechenden BB-Codes verwendet.

Ja, ich weiß, dass ich die Schriftart und Größe einfach weglassen kann, das würde jedoch die Formatierung und optische Ästhetik und übersichtlichkeit des Beitrages erheblich beeinträchtigen

Für diese Zwecke existiert die "Überschrift"-Funktion. Außerdem ist der Beitrag fast ausschließlich in der Standardschriftart geschrieben, nur zwei Sätze wurden mit einer anderen Schriftart geschrieben, selbiges gilt für die Schriftgröße. Es wurden fast ausschließlich Überschriften verwendet. Ein Blick in den Quellcode verrät alles :)

Ich glaube, dass die Ästhetik des Beitrages nicht sonderlich darunter leidet, wenn zwei Sätze geändert werden müssen. Falls du Hilfe dabei brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Funktioniert wie gewollt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.