Habe Modern Roleplay #2 rausgenommen und alle Links aktualisiert, danke für die Meldung.
Beiträge von Joey
-
-
Sobald irgendwas bruch ist, wird Galex innerhalb kürzester Zeit benachrichtigt, mit Mails bombardiert und angerufen, somit weiß er immer sofort Bescheid und kümmert sich um das Problem.
Oder was meinst du, Galexrt?
-
Markus Witte wird für immer meine Erinnerungen prägen. Willkommen :^)
In dieser Community gekommen.
Externer Inhalt i.kym-cdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das Projekt ist ja nun etwas länger in Planung (ca. halbes Jahr). Könntest du eventuell einen kleinen Überblick erstellen, was bereits insgesamt gemacht worden ist und was noch realisiert werden soll? Eventuell noch mit einer kleinen Erläuterung zum neuen Konzept, falls die Erklärung im vorigen Beitrag nicht vollständig ist.
-
Nach Absprache mit mcNuggets abgelehnt.
Ein Roleplay-Server in GTA ist definitiv ein zukunftsfähiges Projekt und auch gewünscht, jedoch sehen wir dich nicht in der Lage dazu, einen Server bei uns zu führen. Die Vorstellung des Konzepts (falls man das so nennen kann) ist viel zu dürftig und neben dem Initialbeitrag ist leider kaum Motivation zu sehen. Keine Update-Beiträge, Bilder von Fortschritten oder Ähnliches und die letzte Aktivität am 25.01. sagt alles aus. Die Meinung der Community bekräftigt uns nur.
Es tut uns leid, dass wir dieses Projekt nicht für zukunftsfähig halten. Eventuell haben die, die sich auf so ein Projekt freuen, in Zukunft mehr Glück.
-
Spammt doch den Vorschlag nicht um 9:00 Uhr morgens voll
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Mehrere Vorschläge bitte in einzelne Vorschläge gliedern, sodass diese separat bearbeitet werden können. Ansonsten ist das Beabreiten des Vorschlages pain in the ass für Herrn Nuggets. NICHTS entbindet der Vorlage.
12.Vorschlag: Eine Extra Rolle für Ackerman
X D
-
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
Solltest nun auf jedem Server entbannt sein.
-
Sollte mit dem nächsten größeren Update behoben sein.
-
Die Abstimmung war zwar sehr knapp, aber ich werde mich nochmal ransetzen und schauen, wie sich das Konzept verbessern lässt. Ich kann jedoch nichts versprechen, weder ob noch wann der Wettbewerb wieder stattfinden wird.
-
Das, was Totobiii und Eclipse sagen.
Die Personen, die einen Entbannungsantrag bearbeiten, haben alle Informationen, die sie benötigen, oder können diese einfach nachschauen. Zudem achten einige Spieler nicht auf ihre Spielzeit oder vergessen diese, da ein Entbannungsantrag nicht immer zeitnah erstellt wird.
Somit abgelehnt.
-
Der Betrag von 600 stand noch in meiner alten Bewerbung. Es gab schon einmal jemanden der viel Donated hat und dies als Vorteil für seine Bewerbung sah, jedoch recht schnell so aufgefasst wurde das die Eltern die Donations finanzieren, was bei mir nicht der Fall ist da ich selbst arbeite. Ich möchte deshalb nicht von solchen Vorurteilen betroffen sein, weshalb ichs am liebsten komplett weg lassen würde.
Ich verstehe deinen Punkt, aber kein Geld der Welt kann einer Person die Qualifikationen für ein Teammitglied einbringen. Du füllst diese Angabe ja nur wahrheitsgemäß aus und es verschafft dir keinen Vorteil, es verdeutlicht jedoch deine Treue und Liebe zum Server.
-
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, insgesamt 600 Euro
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nur keine falsche Bescheidenheit!
-
Ich habe mal eine Umfrage eingefügt, damit die Meinung der Community zu der Idee ersichtlich werden kann.
-
-
Kernaussage: Ein Moderator des Build & Fight-Servers ist Teammitglied einer anderen Community.
Falls dies mit der Teamleitung abgesprochen worden ist, ist dies kein Problem. Solche Informationen sollten den Co-Ownern direkt mitgeteilt werden, aber keinesfalls ist dies ein Grund für eine Beschwerde.
-