Wir haben ja noch andere Sachen, die zunächst erledigt werden müssen. Sobald es etwas Neues gibt, melde ich mich.
Beiträge von Joey
-
-
Kann man heute Abend eventuell wieder eine kleine Runde machen? So gegen 18 Uhr? Falls sich nicht genug Personen finden, kann man ja gemeinsam auf einem Server mit anderen Spielern als eine Crew antreten :)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hier eine kleine Zusammenstellung witziger Momente des gestrigen Abends:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Man muss wirklich sagen, dass ihr euch im Vergleich zum letzten Match deutlich gebessert habt. Unsere Segel waren manchmal permanent beschädigt.
Ich hoffe, dass Eclipse über eine Karriere als Marktschreier nachdenkt, er holt ja teilweise mehr aus seinen Lungen als in eine Amazon-Lagerhalle reinpasst.
-
Alle, die am Gemetzel teilnehmen möchten, mögen sich in Laberecke #5 einfinden!
-
Willkommen in der Community :)
Auf welchem Server/welchen Servern spielst du?
-
zum ersten mal spielen
Spiel' schon mal das Tutorial, dort wird dir das Wichtigste erklärt.
Ja Mann, heute wieder durch zwei Schiffe tokyodriften und Mörser dodgen.
-
Müsstest mir zeigen, wie du das hinbekommen hast. Ansonsten kann ich da leider nichts machen.
-
Sende mir oder einem Mitglied der Forum-Moderation die editierte Version per Konversation zu und wir fügen es für dich ein.
-
Gerne nochmal, hat sehr viel Spaß gemacht! Bis zum Ende der zweiten Runde hatten wir auch Ruhe vor anderen Spielern, wobei das große Getümmel in der dritten Runde auch ganz witzig war. Hier noch ein Bild, welches Sparta zum Beginn einer Runde zeigt:
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
bin dort einer der angesagtesten und besten Spieler
Externer Inhalt i.ytimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1. Kampfansage gegen Joey
Reissdorf ist das beste. Wenn du Mühlenkölsch verteidigen möchtest dann tu das und ich komme rüber du stinker (Joke liebe dich :* ) (Aber Kampfansage war kein Joke, nur der Stinker Teil)Solange es aus Köln kommt, ist alles in Butter.
Bist eine coole Socke und immer gut drauf. Deine Art versüßt mir immer den Tag, sei es auf PX oder im Forum. Zudem schreibst du exzellente Guides! Hier ein exemplarischer Markus-Moment:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
Ich liebe dich Markus
-
Mir ist kurzfristig etwas dazwischen gekommen. Ich hoffe, dass ich gegen halb 9 da sein kann.
-
Tipp für Anfänger: Benutzt zunächst keine Gele beim Erstellen einer Testkammer, vor allem nicht das weiße. Diese können vielfältig angewendet werden und den Weg stark vereinfachen. Elektronix hat mich die letzten zwei Tage sehr sauer gemacht.
-
Stresst euch nicht, wir können ja schon mal ein bisschen spielen und ihr stoßt später dazu. Diejenigen unter euch, die zu dem Zeitpunkt Zeit haben, können ja auch bei uns mitmachen. Dann findet das große Gemetzel etwas später statt.
-
Seid gegrüßt Freunde der Wissenschaft,
in letzter Zeit habe ich mich intensiv mit Portal 2 auseinandergesetzt und nun bin ich auf den Geschmack gekommen, eigene Testkammern zu erstellen. Ich habe bereits eine Testkammer erstellt und diese hinreichend mit einigen Freunden getestet. Nun dachte mir, dass ich die Testkammer mit euch teile, damit ich euch ein bisschen Lust auf Portal 2 mache und ihr euch an der Testkammer erfreuen könnt.
Eventuell mache ich mehr Testkammern, wenn ich die Zeit dafür finde. Ich habe dieses Thema jedoch erstellt, damit auch ihr eure eigenen Testkammern mir der Community teilen könnt, solltet ihr welche erstellt haben. Natürlich könnt ihr dieses Thema auch dafür nutzen, um den jeweiligen Personen Feedback zu geben oder um Ideen für zukünftige Testkammern einzubringen.
Hier geht es zu meiner Testkammer.
Viel Spaß beim Testen!
Joey
-
Ich danke euch für eure vielen Empfehlungen sowie das Teilen eurer Erfahrungen! Das geht sowohl an die Personen, die einen Beitrag verfasst haben, als auch an die Personen, die mir privat geschrieben haben. Falls das neue Schneideprogramm seinen Dienst nicht erfüllen wird, habe ich ja jetzt ein großes Repertoire, an dem ich mich bedienen kann.
-
Dürfte man als Außenstehender erfahren, wieso die Hälfte der Dislikes von Mitgliedern der Serpent's Hand stammen? Hat Luli dieser Gruppierung gezielt geschadet? Ist mir beim Durchscrollen aufgefallen und ich möchte bloß in Erfahrung bringen, ob dies Zufall ist oder ein bestimmtes Ereignis dazu geführt hat.
Ich persönlich hatte keine negativen Erfahrungen mit Luli, weiß aber, zu was er im Stande war. Sollten ihm kaum negative Punkte aus jüngster Zeit zur Last gelegt werden können, kann man ihm definitiv die Chance geben, denn wenn er Roleplay machen will, dann kann er das auch. Trotzdem sollte ihm über die Schulter geschaut werden.
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eventuell kann man sich ja für ein 7v7 oder noch größere Runden verabreden. Es gibt ja genug leere Server, auf denen wir uns austoben können. Falls es für alle genehm ist, machen wir einfach Team Possum (falls ihr denn zusammen spielen möchtet) und ich nehme mir die restlichen Freibeuter zusammen. Ansonsten kann man ja immer untereinander wechseln.
Wie wäre es mit Mittwoch ab 19:00 Uhr (als grobe Zeit)?