Portal 2 - Communitytestkammern

• Seid gegrüßt Freunde der Wissenschaft,

in letzter Zeit habe ich mich intensiv mit Portal 2 auseinandergesetzt und nun bin ich auf den Geschmack gekommen, eigene Testkammern zu erstellen. Ich habe bereits eine Testkammer erstellt und diese hinreichend mit einigen Freunden getestet. Nun dachte mir, dass ich die Testkammer mit euch teile, damit ich euch ein bisschen Lust auf Portal 2 mache und ihr euch an der Testkammer erfreuen könnt.

Eventuell mache ich mehr Testkammern, wenn ich die Zeit dafür finde. Ich habe dieses Thema jedoch erstellt, damit auch ihr eure eigenen Testkammern mir der Community teilen könnt, solltet ihr welche erstellt haben. Natürlich könnt ihr dieses Thema auch dafür nutzen, um den jeweiligen Personen Feedback zu geben oder um Ideen für zukünftige Testkammern einzubringen.

Hier geht es zu meiner Testkammer.

Viel Spaß beim Testen!

Joey

• Servus,

da ich für den lieben JOI die Map immer wieder getestet habe, habe ich eine Compilation erstellt, die die verschiedenen Sicherheitslücken der jeweiligen Mapversion aufzeigt.

Durch meine wundervolle und absolut nicht tryhardige Spielweise, kann man betrachten wie er Level sich stetig verändert um meine Tricks zu durchkreuzen.

Die Compilation ist Spoilerfrei, da diese nicht die finale Version enthält (Da kann man auch actually nichts mehr abusen).

Nachdem ich nichts mehr abusen konnte habe ich mich ebenfalls an eine eigene Testkammer gesetzt und sie kurz von Joey und @Cemo testen lassen.

Diese findet ihr hier.

Danke LG

Eller

• Tipp für Anfänger: Benutzt zunächst keine Gele beim Erstellen einer Testkammer, vor allem nicht das weiße. Diese können vielfältig angewendet werden und den Weg stark vereinfachen. Elektronix hat mich die letzten zwei Tage sehr sauer gemacht.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Videospiele nach Archiv verschoben.