In dieser Abstimmung treten gegeneinander an:
@Yohi, Zerox und DeusDaniel
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIn dieser Abstimmung treten gegeneinander an:
@Yohi, Zerox und DeusDaniel
EmilyOnFire, Steve und ReDeX
Liebe Community,
willkommen zum Viertelfinale des Wettbewerbes "Teammitglied des Monats" des Novembers 2020. Die zwölf Viertelfinalisten treten in Dreiergruppen in vier Abstimmungen gegeneinander an. Jede Abstimmung wird zwei Tage dauern. Die Abstimmungen werden sich auf vier Beiträge in diesem Thema aufteilen, also bitte scrollt runter!
squoddle, KrassDativ und Cloudy601
Die Abstimmung läuft bis zum 09.12. um 00:00 Uhr! Viel Spaß!
Im Viertelfinale sind:
@Yohi
Glückwunsch! Die Abstimmungen des Viertelfinales werden in Kürze beginnen!
Ist sehr wahrscheinlich ein JavaScript, was bei mehrmaligem Klicken mehrfach ausgeführt wird und so die gleiche Antwort mehrmals erscheinen lässt. Mit den neu erzeugten Antworten kann aber nichts gemacht werden, man wird sofort ganz nach oben auf das Profil geworfen. Nur mit der obersten der multiplen Antworten kann etwas gemacht werden.
Schauen wir uns aber definitiv an.
Sicher im Viertelfinale sind:
@Yohi
Glückwunsch!
Für das Viertelfinale wird jedoch ein weiterer Kandidat benötigt, weshalb zwischen folgenden Kandidaten nun eine Stichwahl startet, welche am 07.12. um 00:00 Uhr enden wird:
Viel Spaß!
Platz 6 meiner Top-Songs ist Caramelldansen :^)
Hat sich in den vergangenen drei Wochen etwas getan? Wird der Server unter Modern Gaming erscheinen?
In dieser Abstimmung treten gegeninander an:
Yuri und [MG] Jakob.at
Liebe Community,
willkommen zum Halbfinale des Wettbewerbes "Mitglied des Monats" des Novembers 2020. Die vier Halbfinalisten treten in zwei Abstimmungen gegeneinander an. Jede Abstimmung
wird zwei Tage dauern. Die Abstimmungen werden sich auf zwei Beiträge in diesem Thema aufteilen, also bitte scrollt runter!
Die Abstimmung läuft bis zum 07.12. um 00:00 Uhr! Viel Spaß!
Im Halbfinale sind:
Glückwunsch! Die Abstimmungen des Halbfinales werden in Kürze beginnen!
Uns ist bekannt, dass Cloudflare manchmal kurz die Ansicht des Forums nuked, wenn das Forum für eine längere Zeit nicht aktiv genutzt worden ist und im Hintergrund verweilte. Dann werden Bilder wie Avatare, Sterne, verlinkte Bilder etc. so überdimensional dargestellt, wie bei dem Bild von Cold direkt über mir. Das ist aber, wie er auch richtig geschrieben hat, mit einmaligem Refreshen wieder behoben.
Das, was du beschrieben hast, Kanister, ist, zumindest mir, unbekannt. Ich vermute, dass es mit eurem Browser zusammenhängt, da ihr (Kanister, Jäger, Shisha und Ali) allesamt Chrome benutzt. Ich war bis vor kurzer Zeit auch Chrome-Benutzer, jedoch hatte ich solche Probleme nicht und mir sind auch keine weiteren Fälle bekannt.
Da der Bug seit dem Tag nicht mehr gemeldet worden ist und auch nicht reproudziert werden konnte, schließe ich das Thema mal.
Beim nächsten Mal bitte erläutern, wie die Umstände waren, als der Bug auftrat (Forum länger im Hintergrund, beim direkten Beitritt, ein bestimmte Seite etc.), und vorher testen, ob es denn mit einem Druck von F5 nicht gefixt ist.
Leo und @Pizzaakrobat
Garaz und Ichheiseich
Liebe Community,
heute beginnt der Wettbewerb "Mitglied des Monats" für November 2020. Da dieses Mal nur acht Kandidaten zur Verfügung stehen, wird direkt mit dem Viertelfinale begonnen. Die acht Kandidaten treten in vier Abstimmungen gegeneinander an. Jede Abstimmung wird vier dieses Mal Tage dauern. Die Abstimmungen werden sich auf vier Beiträge in diesem Thema aufteilen, also bitte scrollt runter!
Nominiert sind:
1. Wertvolle Spieler
Leo durch das MRP-Team!
Garaz durch das SCP-Team!
Ichheiseich durch das B&F-Team!
Yuri durch das MO-Team!
[MG] Jakob.at durch das PX-Team!
2. Unterstützer
@Pizzaakrobat
[MG] Jakob.at und Ridas
Die Abstimmung läuft bis zum 05.12. um 00:00 Uhr! Viel Spaß!
Liebe Community,
heute beginnt die Vorrunde des Wettbewerbes "Teammitglied des Monats" für November 2020. Nominiert sind alle Teammitglieder. Sollte ich jemanden vergessen haben, gebt mir bitte Bescheid!
Die Abstimmung läuft bis zum 06.12. um 00:00 Uhr! Viel Spaß!
Ich möchte zunächst meinem guten Freund Wobba für das Knife danken.
Ich danke für diese schöne Idee und die Nominierung. Ich habe meine Erlebnisse des Jahres 2020 bei Modern Gaming in zwei Listen zusammengefasst.
Schöne Erlebnisse:
Schlechte Erlebnisse:
Memes aside, es war ein schönes Jahr hier, da es auch das erste Jahr war, bei dem ich seit Anfang an dabei war. Anfang des Jahres habe ich noch als Forum-Moderator und PX-Admin für Recht und Ordnung gesorgt und dem bin auch treu geblieben. Nachdem ich im März/April durch Corona vom Laborknecht zum durchschnittlichen Studenten geworden bin, habe ich umso mehr Zeit hier verbracht. Es wäre zu viel, alle Personen, mit denen ich Zeit im TeamSpeak oder auf den Servern verbracht habe, aufzuzählen, aber ich bin für jede einzelne Minute dankbar, da mir die Zeit bei Modern Gaming immer Freude bereitet, auch wenn es manchmal nicht so wirken mag. Ich bin auch dankbar für jede Chance, die ich hier bekommen habe. Vor allem die Chance als Forum-Administrator zeigt das Vertrauen in mich und ich hoffe, dass ich diesem Posten gerecht werde, denn es bereitet mir viel Freude, am Forum zu arbeiten oder komplexere Probleme in Supports angehen zu können.
Ich will nicht so wie immer ausschweifen, weshalb der Text auch hier zu Ende ist.
Ich nominiere meine Boys Suga und Magsermilch.
Recht solide Bewerbung, auch wenn sie etwas mager ist. Lenny ist ein angenehmer Mitspieler und hat, wenn ich denn damals auf MO war, den Server im Griff gehabt, aber Petlu und Ali wissen da selbst am besten Bescheid. Sollte ihm die Hardware nicht mehr dazwischengrätschen, würde ich mich freuen, ihn wieder im Team zu sehen.