Forum sieht bugged aus

• 1. Beschreibung:

honestly idk, sieht komisch aus und ich wollte es melden.

Laut Alex lässt es sich beheben, in dem man einfach erneut das Forum betritt.

2. Auslöser:

geschieht ohne Auslöser gelegentlich beim Öffnen des Forums.

3. Datum:

30.11.2020 18:19 Uhr

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Laut Liniu lässt es sich beheben, in dem man einfach erneut das Forum betritt.

Bringt nur für eine kurze Zeit was, da der Fehler bei mir erneut aufgetreten ist.

Bild

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Uns ist bekannt, dass Cloudflare manchmal kurz die Ansicht des Forums nuked, wenn das Forum für eine längere Zeit nicht aktiv genutzt worden ist und im Hintergrund verweilte. Dann werden Bilder wie Avatare, Sterne, verlinkte Bilder etc. so überdimensional dargestellt, wie bei dem Bild von Cold direkt über mir. Das ist aber, wie er auch richtig geschrieben hat, mit einmaligem Refreshen wieder behoben.

Das, was du beschrieben hast, Kanister, ist, zumindest mir, unbekannt. Ich vermute, dass es mit eurem Browser zusammenhängt, da ihr (Kanister, Jäger, Shisha und Ali) allesamt Chrome benutzt. Ich war bis vor kurzer Zeit auch Chrome-Benutzer, jedoch hatte ich solche Probleme nicht und mir sind auch keine weiteren Fälle bekannt.

Da der Bug seit dem Tag nicht mehr gemeldet worden ist und auch nicht reproudziert werden konnte, schließe ich das Thema mal.

Beim nächsten Mal bitte erläutern, wie die Umstände waren, als der Bug auftrat (Forum länger im Hintergrund, beim direkten Beitritt, ein bestimmte Seite etc.), und vorher testen, ob es denn mit einem Druck von F5 nicht gefixt ist.

• Joey 3. Dezember 2020 um 18:15

Hat das Thema geschlossen.

Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • System 31. Dezember 2020 um 18:30

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.