Dürfte in wenigen Minuten wieder ordnungsgemäß funktionieren.
Beiträge von Joey
-
-
Kurzfristige Wartungsarbeiten um 15:15 Uhr
Ab ungefähr 15:15 Uhr werden kurzfristig Wartungsarbeiten am Forum durchgeführt.
Das Forum wird in dieser Zeit nicht verfügbar sein und die Wartungsarbeiten können bis zu drei Stunden andauern.
Wartungsarbeiten Changelog:
*Aktualisierung der Forum-Software
*Aktualisierung der Forum-Plugins
MfG
Die Forum-Administration
-
Falls du etwas vorschlagen oder dich beschweren möchtest, dann bitte im dazugehörigen Unterforum mit Vorlage und nicht durch die Blume in der Feedback-Sektion. Wie LinXiee bereits erwähnt hat, kannst du dich für die Bewertung einer Bestrafung immer direkt an einen Superadmin oder Co-Owner wenden. Ich schließe das Thema mal präventiv, falls sich der "gemeinte Admin" oder einer der Superadmins hierzu äußern möchten, können diese sich für die Öffnung des Themas an die Forum-Moderation wenden.
-
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Knesebäck ist in den vergangenen Zeit zu einem Stammspieler geworden, der eigentlich immer auf dem Server ist. Er hält sich an die Regeln und nimmt fehlgeschlagene Situationen stets mit Humor, wodurch er ein angenehmes Spielverhalten aufweist. Er hilft stets neuen Spielern, sollten diese Fragen oder Probleme haben, und er versteht sich zudem gut mit dem Team. Die Aktivität stimmt auch:
Activity in last two weeks: 1 day 13 hours 58 minutes (afk for 4 hours 8 minutes)
Aus oben genannten Gründen bin ich für eine Annahme.
-
Wir sind in Laberecke #8
-
Gegen 20:15 Uhr würde ich mit vier Personen anfangen, auf dem Server zu spielen, eventuell kommen ja ein paar Leute hinzu :)
-
Wir haben deinen Vorschlag natürlich nicht vergessen. Wir schauen, inwiefern dieser umgesetzt werden kann.
-
Wir sehen nicht wirklich denn Sinn dahinter, dass in einem Entbannungsantrag der Zeitpunkt des Bannes zwingend erwähnt werden sollte. Das Problem hierbei ist, dass der Zeitpunkt des Bannes nicht im Bannfenster angezeigt wird und es darin enden wird, dass nur Personen, die kürzlich gebannt worden sind, diesen Punkt richtig oder überhaupt ausfüllen werden. Zudem können Teammitglieder, wie Liniu bereits erwähnt hat, den Zeitpunkt des Bannes ganz schnell im Bannmenü nachschlagen.
Somit abgelehnt.
-
Da Primo allerdings ein (In meinen Augen) relativ wichtiger RP-Spieler für den Server ist, bin ich dafür dass der Ban verkürzt wird.
Es ist ja schon und gut, dass du dich für deinen Freund einsetzen möchtest, aber es ist ein absolut sinnfreies Argument, dass er ein "wichtiger RP-Spieler" ist. Wenn er die Regeln bricht, wird er wie jeder andere Spieler bestraft. Das ist genauso sinnlos, wie wenn ich sagen würde, dass ich entbannt werden sollte, weil ich gespendet habe.
-
Eine Rückerstattung ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz oder Ähnlichem verursacht wurden.
-
Es gibt einen Grund, wieso wir eine Vorlage haben. Du kannst die Vorlage einfach kopieren und die einzelnen Punkte dann ausfüllen.
-
LinXiee und ich hätten gegen 20 Uhr Zeit, wäre schön, wenn eine kleine Gruppe zu Stande käme.
-
Aufgrund der Sloterhöhung ist wieder nur ein Platz bei den Enforcern zur Bewerbung freigegeben, der Rest erfolgt über ein TO, welches auf dem Server angekündigt wird.
-
Als Ethiker war Sladti schon der RP-führende Boss. Er ist äußerst engagiert und hat sich in seiner Spielzeit ein enormes Lore-Wissen aufgebaut, welches ihm in dieser Position sehr nützlich sein wird. Er weiß, wie die Site geleitet werden muss und was in welcher Situation getan werden muss. Einen aktiven und etablierten Spieler wie er es ist, könnte der O5-Rat gut gebrauchen.
Sladti? Ja, bitte.
-
Push-Beiträge
Jegliche Beiträge, welche versuchen, eine schnellere Bearbeitung eines Vorschlages oder einer Fehlermeldung hervorzurufen, werden von mir ausnahmslos gelöscht. Es mag vielleicht nur eine überhaupt nicht böse gemeinte Erinnerung sein, dass der Thread noch existiert, allerdings verliert man auf 2 Seiten Vorschlägen und einer Seite Fehlermeldung nicht den Überblick und braucht deswegen auch keine Erinnerung. Es gibt immer einen Grund, warum der Thread noch nicht bearbeitet wurde und niemand wird vergessen.
Quick reminder, da es in letzter Zeit gehäuft aufgetreten ist.
-
Aufgrund jüngster Ereignisse ist ein Platz bei der Infantry frei geworden. Frohes Bewerben!
-
Durch die Annahme von Suga ist nun nur noch ein Platz bei den Enforcern frei.
-
Die Verlinkung wurde nun eingefügt.
-
Ich danke für alle Empfehlungen, ich habe vor allem privat per Steam viele Tipps und Beratung erhalten.
Für die, die es interessiert:
Ich habe mich nun für dieses Mikrofon entschieden.
-
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.