1. Steam-Name:
Kurfürst Knesebäck
1b. Realer Name:
Leo Z.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:83875462
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 21 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator.
5. Habe ich auf diesen Server bereits gespendet:
Meinen Donater Rang bekam ich großzügiger Weise von ExiCuTiONSteVe geschenkt, dennoch spendete ich in der Vergangenheit mehrere Euros.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Abgesehen davon das ich Mitte 2019 einige Zeit auf dem Server verbracht habe, spiele ich seit dem 01.08.2020 wieder gerne und aktiv.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich im Normalfall unter der Woche arbeite, variieren sich meine Online Zeiten.
Normale Woche: ab 17:00 Uhr bis maximal 00:00 Uhr
Samstag und Sonntag: Meistens mehrere Stunden unterschiedlich im Laufe des Tages
An Wochenenden und freien Tagen kommt es auch des Öfteren zu nächtlichen Spielsitzungen bis in die Morgenstunden.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell bekleide ich den Rang eines Donater bzw. Respected++++.
7b. Gesamte Spielzeit:
Stand 06.09.2020: 5 Tage und 26 Minuten
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze ein Auna 900B (USB Kondensatormikrofon)
9. Was halte ich von dem Server:
Abgesehen von den vielen Möglichkeiten an Items im Shop die das Spiel schöner und auch witziger gestalten können, zeichnet den Phoenix Gaming Server vor allem die kompetente Community aus. Ich bin immer wieder erstaunt wie viele korrekte Leute auf dem Server spielen und sich einfach schon blind verstehen. Ich hab viele Spieler kennengelernt und mich mit Ihnen verstanden ohne irgendwelche Kommunikationsprobleme oder sonstiges. Egal wann und wer neu ist, jeder geht vorab freundlich auf einen zu. Natürlich gibt es auch Ausnahmen bei Spielern die trollen oder sich einfach nicht an die Regeln halten aber das sind vereinzelte Fälle. Zudem sind auch die features bzw. Eigenschaften wie zum Beispiel das Prestige System. Dadurch hat man die Möglichkeit sich Ziele zu setzen und diese zu erreichen. Das der Traitor und Detective Shop gut durchdacht wurde ist für mich ein Zeichen, dass das Spiel im Vordergrund steht. Eine Runde wird nicht unfair wegen OP Waffen, sondern es wird stets darauf geachtet das eigentliche Game also TTT beizubehalten.
Fazit: Ich bin von Phoenix Gaming und vor allem Modern Gaming mehr als überzeugt, ich kenne keinen anderen Server der so authentisch und freundlich allen Spielern gegenüber ist.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Warum ich Teil des Teams werden möchte ist relativ einfach, ich habe Prinzipien dazu gehören unter anderem Zitate wie "Das Leben ist ein geben und nehmen". Da ich auf dem Server nicht nur spielen und den Teamlern Arbeit verschaffen möchte, würde ich gerne das ganze Team mit meiner Hilfe entlasten. Ich denke jede kompetente helfende Hand ist goldwert und ich würde gerne meine Hand für Phoenix Gaming bzw. Modern Gaming zur Verfügung stellen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich würde von mir persönlich behaupten ein sehr direkter aber auch sympathischer Mensch zu sein, zu meinen Stärken gehört auf jeden Fall meine Menschenkenntnis und meine ruhige Art. Mir fällt es sehr leicht Personen anzusprechen bzw. auch mit ihrem Fehlverhalten zu konfrontieren. Des Weiteren würde ich behaupten mich mit den meisten Mitgliedern des Teams zu verstehen, bis dato hatte ich noch keine Auseinandersetzungen oder Diskussionen mit einem Moderator, Admin, Superadmin etc.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Erfahrung konnte ich vor ca. 5 Jahren auf einem Arma 3 Server als Moderator, ich kümmerte mich über mehrere Monate um Anliegen der Spieler im Support. (RDM, VDM, Bugs und vieles mehr)
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Bis dato dürfte ich mit keinem anderen Nutzer anhaltende Probleme oder Streitigkeiten haben.
14. Probleme mit Admins:
Ebenfalls sind mir keine Probleme mit Mitgliedern des Teams bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nicht gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Verwarnungen habe ich ebenfalls nicht erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, einen Bann habe ich noch nicht bekommen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für die genommene Zeit und stehe gerne für Fragen offen.
Ich hoffe, ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich über eine Antwort freuen.