Da die Bewerbung eben erst reinkam und ich mich noch mit anderen Personen absprechen muss, wird diese schnellstmöglich binnen der nächsten Tage bearbeitet.
Beiträge von Joey
-
-
Sehr geehrter Bewerber,
Ihre Bewerbung ist hiermit akzeptiert.
Sie werden schnellstmöglich ausgebildet. Mögen Sie dem ██-Rat gut dienen.
gezeichnet
"Sorrow"
-
Sehr geehrter Bewerber,
Ihre Bewerbung ist hiermit abgelehnt.
Gründe hierfür sind unter Anderem:
- Unscheinbares Auftreten (Wir konnten uns kein Bild von dir machen)
- Du bist weder der MTF-Leitung noch dem ██-Rat (positiv) aufgefallen, weshalb diese sich auch kein Bild von dir machen konnten
gezeichnet
"Sorrow"
Spoiler anzeigen
Solltest du noch Fragen haben oder sollten dich die weiteren Gründe interessieren, kannst du dich gerne an mich wenden.
-
Sehr geehrter Bewerber,
- mangelhafte Bewerbung
- mangelhafte RP-Story
gezeichnet
"Sorrow"
Spoiler anzeigen
Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne an mich wenden.
-
Schade, dass du diese Bewerbung kopiert hast. Du hast nur die privaten Angaben geändert, der Rest ist einfach kopiert.
Ich bin mal so frei und schließe die Bewerbung für diese Frechheit.
-
Du solltest nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen, wegen ein paar Dislikes.
Nun denn, Löschung = Zurückgezogen.
-
4. Was ist passiert:Ich möchte als aller erstes ezmake | Edi darauf Aufmerksam machen, das ich immernoch auf das Geld vonmir warte, jedoch kommt keine Antwort von Edi.
Ich wurde aus der Dorfer Familie verbannt und habe 500k somit verloren.
Dies ist kein Grund, einen Entschädigungsantrag zu verfassen, da kein serverseitiger Fehler vorliegt. Dies musst du selbst mit Edi klären.
Solltest du Fragen dazu haben, wende dich an das Team.
-
Bevor du diese Bewerbung kopierst, solltest du auch die Steam-ID ändern.
-
Ein direkter Einblick kann dir nicht gewährt werden (teaminterne Informationen etc.), jedoch kann ich dir gerne per Konversation oder im TeamSpeak das Aufgabenfeld näher erläutern :)
-
Quick Meme
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 16 Jahre alt.
Externer Inhalt www.haz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Damals der Superadmin, der mir das Moderieren beigebracht und meine dummen Fragen beantwortet hat, heute mein guter Freund, mit dem ich gerne zocke und im TeamSpeak hocke. Ich würde mich freuen, dich wieder im Team zu sehen, und ich glaube die zwei Jungs, die über diese Bewerbung entscheiden, wissen ganz genau, was für ein wertvolles Teammitglied du damals warst. Über deine Kompetenz, einen TTT-Server zu moderieren, muss nicht diskutiert werden. Du trittst seriös auf dem Server auf, hältst dich an die Regeln und gegen dich kommen keine Reports rein. Ich wüsste nicht, was gegen dich sprechen würde.
Aus oben genannten Gründen bin ich für eine Annahme.
-
Ich würde sagen, dass sich jeder Nutzer, der an der Teamsitzung teilnehmen möchte, gegen 18:55 Uhr im Channel "Support | TeamSpeak" einfindet oder "@Teambesprechung" hinter den Namen schreibt, sodass es etwas schneller abläuft und das TeamSpeak-Team nicht mit Nachrichten überflutet wird.
Da das bei der letzten Teamsitzung sehr gut funktioniert hat, würde ich vorschlagen, dass es wieder so gemacht wird. Natürlich diesmal dann gegen 17:55 Uhr im Channel "Support | TeamSpeak" einfinden.
-
Vertrittst du irgendwelche Posten auf dem SCP-Server? Bist du unter anderen Namen bekannt?
-
Auch wenn du beim letzten Mal die Vorlage nicht eingehalten hast, wurde dein Vorschlag bearbeitet und abgelehnt. Somit Duplikat.
-
Ohne den Bewerber in Schutz nehmen zu wollen, habe ich nach der Beschwerde eines Nutzers gegen dich und deinem Verhalten unter der Beschwerde genau dieses Bild, was du beschreibst, von dir. Es kommt mir so vor, als seist du aus welchen Gründen auch immer mad auf den Bewerber und wirfst diese Vorwürfe in den Raum, um seine Chancen einer Annahme zu mindern. Hast du denn Beweise für deine Anschuldigungen?
-
Das müsste sich Galexrt anschauen, da er den Bot erstellt hat.
-
Sehr geehrter Bewerber,
Ihre Bewerbung ist hiermit akzeptiert.
Ihr Ausbildung haben Sie bereits gestern Abend absolviert. Mögen Sie dem ██-Rat gut dienen.
gezeichnet
"Sorrow"
-
Sehr geehrter Bewerber,
- mangelhafte Bewerbung
- mangelhafte RP-Story
gezeichnet
"Sorrow"
Spoiler anzeigen
Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne an mich wenden.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Du kannst deine Bewerbung mittels der Editier-Funktion unten rechts am Beitrag bearbeiten.
So sollte es bei deinem Beitrag unten rechts aussehen:
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dort musst den "Bearbeiten"-Knopf drücken, um deinen Beitrag zu editieren:
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.