Bewerbung zum Moderator von Salt

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

salt

1b. Realer Name:

Im echten Leben heiße ich Marcel G.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:169628572

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator.

5. Welchen Rang belege ich derzeitig auf dem Server:

Aktuell trage ich einen "Donator"- Rang.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit mehreren Jahren aktiv auf Phoenix Gaming, zwischenzeitlich gab es aber mehrere inaktive Phasen.

So richtig aktiv spiele ich wieder seit ca. 4-5 Wochen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ein ungefährer Zeitraum in dem ich moderieren kann:

Mo - Fr: 16.00 - 23.00 Uhr.

Sa - So: 11.00 - 23.00 Uhr.

Am Wochenende stehen die Zeiten aber keinesfalls fest, da ich gerne auch mal ein Wochenende mit meiner Familie verbringe.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeitig habe ich den Rang "Donator++" auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine derzeitige Spielzeit beträgt "05w 04d 00h".

(Diese Zeit hat sich nach dem letzten Reset angesammelt.)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das "Steel Series Arctis Pro"-Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung hat sich seit meiner damaligen Bewerbung kaum verändert.

Mit syntek, Luca und den derzeitigen S-Admins hat der Server eine sehr angemessene Leitung (no sucking).

Zudem ist die derzeitige Moderation mit Kompetenz und gutem Verhalten anzusehen.

Das Verhalten der User ist dazu auch sehr angenehm, wenn diese nicht den Voice-Chat spammen.

Balancing von Waffen und Items wird je nach Vorschlag immer mal wieder angepasst und fügt das TTT-Spielerlebnis gut zusammen.

Mit dem F4- Shop hat man dazu noch die kosmetische Vollendung und man kann sich je nach Befinden anpassen.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich würde gerne wieder ein Teil des Serverteams werden, da ich es vermisse, mit Joey und weiteren Teammitgliedern auf PX zu moderieren.

Dazu würde ich auch gerne wieder den einen oder anderen Report bearbeiten, um den Usern ein angenehmes Spielerlebnis zu ermöglichen.

Des Weiteren habe ich bestimmt auch noch nicht ausgelernt und kann meine Erfahrung im Umgang mit Reports erweitern.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

- Meine Erfahrung als ehemaliges Teammitglied spricht für eine Annahme

- Dazu kommt noch meine Aktivität, die seit Jahren nicht abgenommen hat und stets auf einem konstanten Niveau blieb

- Da ich schon seit ewiger Zeit ein Spieler von PX bin, der sich vorbildlich verhält

- Des Weiteren habe ich mich über die Jahre sehr vertraut mit dem Regelwerk gemacht und kann dementsprechend auch handeln und sanktionieren

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war bereits auf einem Spieleserver Admin.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Vor einiger Zeit war ich bereits ein Teil des Serverteams.

Ich habe damals meinen Rang abgegeben, weil Strudi und Wobba das Team verlassen haben.

Mir verging die Lust auf's Moderieren und ich habe kurze Zeit später ebenfalls meinen Rang niedergelegt.

12c. Warum bewerbe ich mich nach einiger Zeit wieder?:

Da ich schon länger wieder aktiv auf PX spiele, habe ich mit dem Gedanken gespielt, mich erneut zu bewerben.

Ich habe deswegen mit meinen lieben Freunden Joey und Momo geschrieben und nach deren Rat gefragt.

Da beide mich gerne wieder im PX-Team begrüßen würden und ich das Interesse an der Moderation des Servers erneut gewann, kam ich zu diesem Entschluss.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe ebenfalls keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein (Ausgenommen sind zu viele Namensänderungen und AFK- Kicks).

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe aktuell 0 Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Auf den Punkt kann ich mit "Nein" antworten.

Da aber PX und McO ein geteiltes System tragen, rechtfertige ich mich erneut für den Bann auf McO.

Dieser sollte eine Woche andauern, wurde aber von Akane nach wenigen Stunden aufgehoben.

Grund dafür war "Respektlosigkeit und Admin Beleidigung".

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke für's Lesen und Bewerten meiner Bewerbung.

---

LG

• Damals der Superadmin, der mir das Moderieren beigebracht und meine dummen Fragen beantwortet hat, heute mein guter Freund, mit dem ich gerne zocke und im TeamSpeak hocke. Ich würde mich freuen, dich wieder im Team zu sehen, und ich glaube die zwei Jungs, die über diese Bewerbung entscheiden, wissen ganz genau, was für ein wertvolles Teammitglied du damals warst. Über deine Kompetenz, einen TTT-Server zu moderieren, muss nicht diskutiert werden. Du trittst seriös auf dem Server auf, hältst dich an die Regeln und gegen dich kommen keine Reports rein. Ich wüsste nicht, was gegen dich sprechen würde.

Aus oben genannten Gründen bin ich für eine Annahme.

• Man kann mit Salt echt nichts falsch machen.
    Er ist auf dem Teamspeak immer ein sehr netter, und auch sympathischer Mensch mit den man immer einen Spaß beim zocken hat.
    Dazu war er schon mal administrativ auf PX unterwegs und kennt sich somit gut aus und weiß auch wie er zu handeln hat.
    Ein klares
    dafür.

• Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

Ich war in der Zukunft schon einmal Superadmin mit dem 17-Jährigen Salt. Dieser hatte sich dort ziemlich gut angstellt.

Ich bin für eine Annahme.

• Einen Moderator zu nehmen der anscheinend nur jünger wird kann gar nicht schlecht sein, da er dann unendlich lange sich verbessern könnte.

Ein dafür von mir!

• Auch wenn ich nicht so oft auf PX spiele, finde ich, dass Salt ein sehr sympathischer Mensch ist, mit dem man sich gut unterhalten kann und seinen Spaß haben kann. Zudem finde das Salt mehr als nur die nötigen Kompetenzen hat, um als Teammitglied angenommen. Definitiv #dafür

• syntek

Hat das Thema geschlossen.
  • syntek

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.